MT-F 2.10. vom 15.02.2010 - 14:25 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo.

1. Weil die Firmware die Speicherkapazität der v1 (8MB) sprengen würde bzw. bei der v2 und v3 Version FRITZ!NAS implementiert ist.
2. Ja
3. Frag doch mal bei AVM! Ich vermute aber schon, allerdings mit abgespeckter Firmware (?)
 
Hallo,
das sind ja zu 1. und 3. keine so tollen Aussichten :(
Da werde ich also erst mal abwarten müssen...
Trotzdem Danke
Gruß
oelidoc
 
Keine Sorge, Du kriegst schon Deine vollwertige FW. ;)
Internes NAS macht auch bei der 7270v2/v3 keinen Sinn, das ist garantiert nur zum Testen drin.
 
gestern Abend war mein MT-F leer, also über Nacht geladen. Heute morgen es voll. Ich wollte telefonieren und das Ding rebootet neu. Ergebnis: vorher war die Akkuanzeige voll, jetzt nach dem Reboot leer! Seltsam, seltsam.
 
Wie bei mir: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=217550

Gruß
Outi

Nachtrag:
Es ist nicht wirklich leer, meine Ladeanzeige ist inzwischen auf komplett leer (vorher noch 1 Balken) und das Teil funzt immer noch ....

Nachtrag 2:
Habe jetzt mal auf 2.10 upgedated, Ladebalken immer noch auf komplett leer, Telefon geht aber noch, werde mal schauen nach der nächsten Ladung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's denn jemand mit ner 7240, der die aktuelle Labor -17273 vom 1.6. installiert hat und sagen kann, ob es für das MT-F was Neues gibt?

Gruß
HSishi
 
NAS mit der Fritz ist hier nicht das Thema - hier geht es um die Firmware des MT-F.
Bitte beim Thema bleiben!
 
So die 2.10 ist es auch bei der 7390 verfügbar.
 
Nur mit einer Labor-Version auf der Box oder gibts die 2.10 jetzt ganz offiziell mit der .84?
 
So sieht es aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,102
Mitglieder
371,612
Neuestes Mitglied
Cheffo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.