TAPATALK fürs IPPF

Würdest Du gerne via TAPATALK auf das Forum zugreifen könnnen?

  • Ja.

    Stimmen: 77 62.6%
  • Nein.

    Stimmen: 37 30.1%
  • Egal.

    Stimmen: 9 7.3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    123
Im Quelltext ist es aber auch ersichtlich, dass es eingebaut ist.

PHP:
<!-- Tapatalk Banner head start -->
    <link href="http://www.ip-phone-forum.de/mobiquo/smartbanner/appbanner.css" rel="stylesheet" type="text/css" media="screen" />
    <script type="text/javascript">
        var is_mobile_skin     = 0;
        var app_ios_id         = "307880732";
        var app_android_id     = "com.quoord.tapatalkpro.activity";
        var app_kindle_url     = "";
        var app_banner_message = "Follow {your_forum_name} <br /> with {app_name} for [os_platform]";
        var app_forum_name     = "IP-Phone-Forum";
        var app_location_url   = "tapatalk://www.ip-phone-forum.de?user_id=...&location=post&fid=...&tid=...&pid=...";
    </script>
    <script src="http://www.ip-phone-forum.de/mobiquo/smartbanner/appbanner.js" type="text/javascript"></script>
    <!-- Tapatalk Banner head end-->
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

voll cool!
Mach das Forum mal mit einem mobilen Browser auf. Schon auf der Startseite schreit es Dich förmlich an. ;)

Grüße
Snyder
 
Oha, dann geh ich wohl mal fragen wer das wohl war :-(

[Edit foschi 18:20] Oha, einer der Admin-Kollegen war es. Ich habe die Funktionalität jetzt erst einmal wieder deaktiviert.
 
Wieso hast Du es wieder deaktiviert ?
 
Schade, ich habe mich nur angemeldet, damit ich dem Forum mit TT folgen kann ;)
 
Tja, da habe ich mich wohl auch zu früh gefreut. Aus meiner Sicht gibt es keine bessere Variante als TT um mehreren Foren problemlos am Smartphone zu folgen....
 
@Joesixatpack: Sehe ich auch so.
 
Ich frage mich, wieso man hier Nein-Stimmen kann und sollte? Es behindert doch niemanden, wenn das Plugin aktiv ist. Der Einbauaufwand ist für einen Admin nicht mehr als 10 Minuten. Wirklich schade.
 
Es behindert doch niemanden, wenn das Plugin aktiv ist. Der Einbauaufwand ist für einen Admin nicht mehr als 10 Minuten. Wirklich schade.
So einfach ist das leider nicht. Wir verwenden einen Cache, der das Forum beschleunigt. Die Tapatalk-Applikation hat leider ein paar Eigenheiten, die das Zusammenspiel mit dem Cache kompliziert machen. Wir haben aber inzwischen alles so konfiguriert, daß es funktioniert und die Forenbesuch ohne Tapatalk nicht zu sehr behindert.

Auf das Forum kann somit ab sofort auch mit Tapatalk zugegriffen werden!
 
YES! Super und vielen Dank.
 
@hehol
auch wenn ich es aktuell noch nicht nutze - Danke - dass man es nun doch berücksichtigt/eingebaut hat.:rock:
 
Erste Antwort mit Tapatalk 2. :)
 
Ja, es funktioniert. Super, vielen Dank :)

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
Vielen Dank an alle Administratoren und Befürworter für die Umsetzung.
 
Großartig!! Auch meinen Dank an die Admins!
 
Da werd ich doch gleich mal das Handy befragen gehen.

Danke an alle die an diesem Projekt mitgewirkt haben.

51dd710c.gif
 
Solange man nicht die Favorites (Abos?) abruft, oder private Nachrichten scheint es zugehen, sonst gibt es Fehler, dass man nicht angemeldet sei. ;)
 
Favorites und private Nachrichten gehen bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr (also die admins) in den Config des Tapatalk Plugins dann noch die Signatur deaktivieren?

Danke ;).
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.