TAPATALK fürs IPPF

Würdest Du gerne via TAPATALK auf das Forum zugreifen könnnen?

  • Ja.

    Stimmen: 77 62.6%
  • Nein.

    Stimmen: 37 30.1%
  • Egal.

    Stimmen: 9 7.3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    123
Hi,

welche Signatur? Die "...gesendet mit meinem Blablabla über Tapatalk..."? Die deaktivierst Du in den Einstellungen von Tapatalk auf Deinem Schlaufon. ;)

Grüße
Snyder
 
Genau die meine ich.

Die kann man aber auch global für alle ausstellen. Auch wenn in der app selbst, eine eingetragen ist.

Ist natürlich euch überlassen. Wollte das nur einmal einwerfen. Manche mögen die werbung nicht ;-) .
 
Im App ist die Signatur überflüssig, dafür gibt es die globale Forum Signatur.

Finde solche extra Text nur blöde, mag bei Emails ganz OK sein wenn man dort sowas wie Name einsetzt oder Grüße, aber mit welchem Handy oder Programm der Text verfasst wurde ist unnötig. Oder beendet wer einen Anruf mit dem Text "gesprochen von mir per Telefon Modell XY".? ;)
 
Coole Sache, endlich TapaTalk für's IPPF :)

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk 2
 
Die extra Signatur ist eher ne überflüssige Sache. :p

Gesendet von einem Menschen mit PC Windows 7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ImageUploadedByTapatalk1376713015.054896.jpg

Tapatalk 1 ist immer noch kostenlos, und wurde heute mit einem Update auf 2.0 versehen. Spart also den 3,59€ Kauf für Tapatalk2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht Tapatalk bei Euch noch ?
 
Ja, ich schreibe gerade drüber. ;)

Grüße
Snyder
 
gismotro@ Immer schön an Infos sparen. ;)

Schreib bloß nicht ob Version 1 oder 2, iOS, Android oder was nicht geht oder irgendwas. :p
 
Sorry,

Version 1 über Android. Er versucht die Daten vom Server zu laden, aber dann geht nix mehr.
 
Ja, es funktioniert. Leider öffnet sich beim Klick auf die Benachrichtungsmail immer der Browser, anstatt Tapatalk. Kann man das irgendwie einstellen?
 
Fehler gefunden. Ich hatte versucht mich mit dem IPPF-Test-Forum zu verbinden anstatt mit dem IPPF .....
 
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Tapatalk und Tapatalk Pro?
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.quoord.tapatalkpro.activity
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.quoord.tapatalkHD

Bei der Pro Version steht "This is a premium version of Tapatalk with built-in Photo Editor, unlimited photo sharing to Tapatalk without Tapatalk logo watermark. Fully tablet optimised to make use of additional screen real-estate." Sind das die einzigen Unterschiede?

@HabNeFritzbox

Das ginge auch. Aber da ich mal am Rechner, mal am Smartphone bin hätte ich schon gerne die Benachrichtungsmails. Auf dem Rechner kann ich Tapatalk ja nicht nutzen. Okay, ich kann neue Beiträge im Foren-Kontrollzentrum sehen. Aber da müsste ich regelmäßig reingucken. Benachrichtigungen per Mail finde ich schon praktischer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am PC kannst ja Link in Mail verwenden mit Standardbrowser, am Handy würde ich die halt löschen und App öffnen wie beschrieben.

Das App ist kein Browser, damit dürfte es halt nicht für Links zur Auswahl stehen nur "Internet" "Firefox" ect.
 
Bei anderen Foren funktioniert es komischerweise. Also ein Klick auf einen Link in einer Benachrichtigungsmail öffnet das entsprechende Thema in Tapatalk.
 

Statistik des Forums

Themen
244,885
Beiträge
2,220,166
Mitglieder
371,619
Neuestes Mitglied
Lebeat
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.