zukünftige Aufnahme von VoIP-Anbietern

Von mir auch: DANKE für die QSC-Aufnahme! :p ;)
 
Bellshare?

DM41 schrieb:
Hast Du eigentlich Sipsnip alias bellshare ganz rausgenommen seit der Umbennung? Oder hab ich Tomaten auf den Augen? Ich finds nicht. :mrgreen:

Ansonsten würde ich mich über eine Wiederaufnahme von bellshare freuen. :)

Geht mir genauso. Ich denke, dass Bellshare inzwischen für viele interessant wäre. Die haben ja meines Erachtens mit die günstigste Flat und auch interessante Volumentarife.

Oder hat Harald da schon drauf geantwortet, ich kanns jedenfalls nicht finden?

Grüße,

:)
Wolfgang
 
Das bestimmte kostenlose Ziele nur eine bestimmte Zeit nutzbar sind haben ja sehr viele Anbieter.

Vielleicht macht es Sinn nicht die 0 Cent in die Datenbank zu setzen, sondern eher eine Mischkalkulation, wie wertvoll der "0-Cent" Preis ist.
Welche Einschränkungen würden zu berücksichtigen sein:
- Preis regulär
- Gültigkeit in Tagen
- Gültigkeit in Gesprächszeit (Stunden)
- Maximale Gesprächslänge
- Preis für Mindestaufladung um erneut die "0-Cent-Aktion" nutzen zu können
- ...

Vielleicht knobelt jemand eine schöne Formel dauraus :)

Problematisch ist natürlich noch, das die Nutzer sich die Tarife selber zusammensetzen und die Konten passend aufladen...

Die gelten nämlich nur 30 Tage bei diesem Ableger
Nach dem Aufladen wieder nutzbar, oder ist das deutlich schlechter als beim Rest der 0-Cent Anbieter?

Danke und Grüße
Harald
 
TelefonSparbuch schrieb:
Nach dem Aufladen wieder nutzbar, oder ist das deutlich schlechter als beim Rest der 0-Cent Anbieter?
Nach dem Aufladen gibt es neue 30 Freedays. Nutzbar bleibt das Guthaben mittlerweile bei allen Betamaxen für immer. Guthaben verfällt nicht mehr und wird auch nicht eingefroren.
 
Low-Rate VoIP ist somit aufgenommen. Ich habe jetzt erst einmal die Freezones auch wie bei den anderen VoIP-Ablegern (Finera/Betamax) mit 0 Cent angegeben.

Oder spricht was dagegen, die Preise Freezone-Angebote mit 0 Cent zu bewerten?

Danke und Grüße
Harald
 
Da müsste man mal die Leute fragen, die Lowrate-VoIP nutzen (nixgegendenise? :huhu: ;-) ).

Bei den anderen Betamaxen führt der Zeitraum von 90 oder 120 Freedays dazu, dass die Free-Ziele hauptsächlich auch Free berechnet werden. Danach kann man das Guthaben dann "ausklingen" lassen und irgendwann neue Freedays erwerben.

Lowrate-VoIP spricht IMHO eine andere Zielgruppe an, da exotische Ziele besonders günstig sind. Die 30 Freedays sind da eher eine Draufgabe. Aber das ist nur meine Meinung. Wichtig ist natürlich, was die Lowrate-VoIP-Nutzer wollen.
 
Ich benutze zur Zeit keinen einzigen Betamaxen, aber dachte halt, ich mache hier mal drauf aufmerksam, dass es einen neuen gibt ;)
 
Aufnahme von Carpo

Lionshead schrieb:
Hallo,

ich würde mich sehr freuen wenn Harald den Anbieter Carpo zukünftig mit in den LCR aufnimmt.

Preisliste: www.carpo.de

Gruß
Stritz
 
Neue Call by Call Tarife

Neu: 01037, 01084 und 01017

Ist dies nicht schon durch Lidl Carpo abgedeckt, bzw. lohnt sich das direkt via Carpo zu gehen?

Danke und Grüße
Harald
 
Ich denk schon, daß es intessant wäre. z.B. gibt es Aktionstage bei Carpo.
kostenlose Gespräche ganztägig ins Festnetz am
3.12. Deutschland
8.12 Spanien
8.12 Österreich
8.12 Portugal
8.12 Schweiz
10.12.Deutschland
17.12 Deutschland
24.12.Deutschland
Ich denk das Carpo noch weitere Überraschungen hat. Die Sprachqualität ist auch überzeugend.

Gruß
Stritz
 
Carpo: Wo finden sich denn die Aktionstage mit Zonen und Preisen?

Danke und Grüße
Harald
 
Hab am 22.11.06 eine Mail von Carpo direkt bekommen. Hab gerade nochmals mit der Carpohotline wegen den Aktionstagen gesprochen. Diese Tarife gelten wirklich für alle Carpokunden.

Dies findest du auf der homepage von www.carpo.de ganz unten unter Presse - Pressemitteilungen 2. Meldung von oben
Zitat:
Adventssonntage ins deutsche Festnetz kostenlos
Für die kommenden vier Adventssonntage trumpft Carpo mit einer weiteren netten Idee auf. Hier heißt es: Kerzlein brennen lassen, schönen Tee oder Glühwein bereitstellen, und dann mit Carpo VoIP um die Wette telefonieren. Denn an diesen vier Sonntagen, die sich förmlich zum Kontaktknüpfen mit fernen Familienmitgliedern und Freunden anbieten, kann der Kunde mit Carpo zum Nulltarif über’s Internet ins deutsche Festnetz telefonieren.

Gruß
Stritz
 
Zuletzt bearbeitet:
Carpo ist nun dabei, wobei ich vermutlich die Sonderaktion (Sonntags kostenlos) nicht im LCR abbilden kann und dies über manuelle Wahl oder Programmierung (Vorwahlen zuordnen) realisiert werden muss.

Grüße
Harald
 
Hallo Harald,

Danke für die Aufnahme von Carpo. Kann den LCR nur weiterempfehlen.
Werd Dir einen Betrag zukommen lassen.

Gruß
Stritz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
01052 Telecom Call by Call ist nun hinzugefügt.
Congster hat nun die Tarifseiten veröffentlicht (werde ich noch integrieren).

Grüße
Harald
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge