Aktueller Inhalt von andreas_w

  1. A

    DISA für Callthrough mit Elaubnisliste mehrere Anrufe

    Hallo, ich möchte für mehrere Personen auf einer Durchwahlnummer ein Calthrough mit DISA realisieren. Der Zugang soll über die Telefonnummer des Anrufers geregelt werden ( nur bestimmte Mobiltelefonnummern dürfen DISA nutzen ) Ich habe es sowei hinbekommen, dass ich DISA auf einen Anrufer...
  2. A

    Problem Rufnummernanzeige QuadBri an Anlagenanschluß

    Ich habe noch eine weitere Frage zur Rufnummernanzeige: Ich habe Asterisk so konfiguriert, dass bei speziellen Durchwahlen über eine & Verknüpfung im Dialstring ein Parallelruf erfolgt: - internes Bürotelefon an QuadBri NT ( Group 1 ) - Mobiltelefon via QuadBri Weiterleitung ( Group 2) -...
  3. A

    Problem Rufnummernanzeige QuadBri an Anlagenanschluß

    Zum Trennen der Gespräche : Asterisk gibt keine Meldung aus
  4. A

    Problem Rufnummernanzeige QuadBri an Anlagenanschluß

    Hat geklappt ! Hallo Raffi, vielen Dank hat mit 4456-123456... geklappt. Habe nicht probiert bei meinen Versuchen die 0 wegzulassen. Ich habe noch ein weiteres Problem. Asterisk beendet sich öfters nachdem ich einen ISDN an ISDN vermitteltes Gespräch beende ab, oder auch während des...
  5. A

    Problem Rufnummernanzeige QuadBri an Anlagenanschluß

    Hallo, ich betriebe eine QuadBri an einem Anlagenanschluß. Wenn ein Anruf für die Nummer 1000-30 eingeht soll der Anruf auf eine Mobilnummer weitergeleitet werden und als Anrufer die Nummer 1000-30 angezeigt werden. Die Weiterleitung funktioniert, es wird jedoch nur die Stammnummer des...
  6. A

    ausgehende Anrufe mit HCF Karte funktionieren nicht

    ich habe den Server testweise an einem NTBA direkt angeschlossen, dort funktioniert es. In der Mailinglist bin ich auf folgende Info gestossen um die MSN zu setzen: ZAPATA.CONF usecallingpres=yes EXTENSIONS.CONF exten => _0.,1,SetCallerID(<MSN>) exten => _0.,2,Dial,Zap/g1/${EXTEN}...
  7. A

    ausgehende Anrufe mit HCF Karte funktionieren nicht

    Hallo, ich habe das problem, das ich keine ausgehenden Anrufe über die HCF Karte führen kann. Eingehende Anrufe laufen auf einem angeschlossenen SIP Telefon auf. Die HCF Karte ist an einer Telefonanalge angeschlossen, sie sollte über die interne MSN 25 rausgehen ( muss diese gesetzt werden...