Aktueller Inhalt von Anonymous

  1. A

    sipsnip.de: Mailbox ruft zurück!

    Naja fast alle bieten Spanien von 1,3 bis 1,6 cent an. !1cent/min mehr bei VOIP ist viel. Und alle anderen Tarife liegen auch deutlich höher ohne aber die qualitative Leistung der anderen zu bringen. Insgesamt Fazip: Mangelhaft
  2. A

    AT: Gratis telefonieren mit zahlreichen Möglichkeiten

    Ja, Ja in Bayern und Austria ticken die Uhren etwas anders, Würde mich nicht wundern wenn die bald das Fahrrad als Neuerung bringen. Norberto2005
  3. A

    Man sieht sich bei T-Online - VoIP jetzt auch mit Video

    kannst schon bei msn zum 0 Tarif haben, ist wirklich alt. wer geht schon zu t-online die sind doch sauteuer.
  4. A

    dus.net verwöhnt Kunden mit weiteren Funktionen

    Also Wichard, ich bin bei Speednetwork und die können es mit der Faxbox, mit Anrufweiterleitung, 0180... Rufnummern u.u. also sieh nach die Seite ist www.speednetwork.de, ich weiß nicht ob die es auf der Seite haben. Jedenfalls habe ich es und dann wird es wohl gehen Norberto2005
  5. A

    dus.net verwöhnt Kunden mit weiteren Funktionen

    Ja klar ist es so, oder kommst du von anderem Stern, Pressemitteilungen sind Werbebotschaften die bezahlt werden. Versuch mal als kleine Firma kostenlos Pressemitteilung z.B. beim Heise Verlag aufzugeben. Die Lachen dich aus. Die Konzerne beherrschen den Pressemarkt, es wird gedruckt was...
  6. A

    dus.net verwöhnt Kunden mit weiteren Funktionen

    also das bringt ja wohl jeder voip anbieter. das ist alt !!!
  7. A

    Grandstream Handy tone 486

    So, kann wieder online gehen. Kann allersdings noch immer keine IP-Adresse für den TFTP Server hinterlegen, aber für HTTP. Gibt es eine Adresse für den HTTP Server?
  8. A

    Grandstream Handy tone 486

    Ich betreibe das Gerät am DSL -Anschluss, aber ich kann über das Gerät auch nicht im Internet sein. Kann es denn trotzdem ein Update ziehen? Wo finde ich eine Bedienungsanleitung für das Sprachmenü?
  9. A

    Grandstream Handy tone 486

    über einen Server im Internet.
  10. A

    Grandstream Handy tone 486

    Es war die Version 1.0.599 drauf und ich wollte auf 1.0.6.7 updaten. Ich habe dann irgendwann den PC neu gestartet, aber es blinkt nur noch das rote lämpchen und komme über http://192.168.2.1 nicht mehr ins Gerät. Kann ich das Gerät jetzt wegschmeißen?
  11. A

    Grandstream Handy tone 486

    Hallo! Habe heute versucht ein neues Firmwareupdate auf das Gerät zubekommen. Irgendwas ist da auch passiert. Aber nun blinkt nur noch die rote Lampe u. kann nicht mehr auf das Gerät zugreifen. Habe es auch schon in den Auslieferungszustand gesetzt, kann trotzdem nicht mehr zugreifen. Hat bitte...
  12. A

    [Anleitung] FBF WLAN 7050 als Router an externem DSL-Modem

    Also ich habe alles gelassen : dslglobalconfig { autodetect = yes; pppoeiface = "eth0"; speed_in_netto = 1024; speed_out_netto = 128; connect_delay_when_synced = 3s; Habe T-DSL 2000 und full Up & Down. Nutze aktuell kein VoIP. Gestern hat meine Fritz Box neu gestartet, leider...
  13. A

    [Anleitung] FBF WLAN 7050 als Router an externem DSL-Modem

    Also ich habe nun vor über 1 Woche auf 7050 Externes Modem umgestellt und seit diesem Zeitpunkt keinen Abbruch mehr gehabt. Einfach Spitze. Bei mir rennt auch immer ein gehuftes Tier im System-Tray :wink: Schade das die neue Firmware Probleme macht. Ich werde warten bis vielleicht jemand...
  14. A

    WDS Interfaces schon aktive mit neuer Firmware ?

    @tjobbe : Falls du eine Lösung hast, wären wir dir für eine Schritt für Schritt Lösung sehr Dankbar.
  15. A

    [erledigt] AOL Phone seit gestern gestört

    Drum lasse ich das Voipen vorerst sein und habe bei AOL Phone gekündigt. So geht das nicht. Ich verstehe schon, dass es auch andere Provider gibt, die eine bessere Qualität haben. Bei diesen bekomme ich jedoch keine Ortznetznummer für meine Vorwahl.