Aktueller Inhalt von Bongo

  1. B

    Fritzbox mit D-Lan geplant?

    Danke akapuma für deinen Ausführlichen Beitrag. Ein weiteres Problem könnte sein, dass eine Integration in die Fritzbox gleichzeitig bedeuten würde, dass auch das Netzteil in die Box integriert werden müsste. Das wiederum würde ich als größeren Nachteil empfinden. Auch eine Vereinigung von...
  2. B

    Fritzbox mit D-Lan geplant?

    Neu: FRITZ!Powerline – Heimnetz an jeder Steckdose Aus aktuellem Anlass: http://www.avm.de/de/News/artikel/2011/start_fritz_powerline.html?linkident=mehr
  3. B

    Fritzbox mit D-Lan geplant?

    Ich hab jetzt schon mehrmals den Fall gehabt, dass ich von W-Lan auf D-Lan umgesteigen musste, weil W-Lan einfach nur ein Krampf ist. Da ist mir jetzt die Überlegung gekommen, dass es für AVM eigentlich doch ein Klacks sein müsste, in die Boxen auch noch D-Lan zu integrieren. Ist hier jemand...
  4. B

    Onlinezähler / Recover für 7270

    Unsere Mails sind offenbar nicht auf taube Ohren gestossen. :D Nur der Vollständigkeit halber. In der neuesten Firmware ist er nun auch wieder fester Bestandteil. Danke AVM!!!:groesste:
  5. B

    Fritzbox 7270 Sind unterschiedliche Chargen unterwegs ?? incl. gemeldeter Fehler

    Was für einen Nachteil hat man denn eigentlich mit einer 8MB Version?
  6. B

    Fritz!Box (UI) was bedeutet das?

    Zufällig Oberstudienrat oder sowas? 1. Wo steht denn in sonst noch in diesem Thread, dass der Startcode nur dann Sinn hat, wenn man 1&1 als Provider hat? 2. Wo steht denn sonstwo in diesem Thread, dass 1&1-Branding eine eingeschränkte Auswahl an Providern hat und AVM eben nicht?
  7. B

    Fritz!Box (UI) was bedeutet das?

    Ein Vorteil des 1&1 Brandings ist wie gesagt der Startcode, wenn man 1&1 als Provider hat ;) Das kann aber auch ein gravierender Nachteil sein, wenn man einen anderen Provider hat. Denn mit dem 1&1 Branding unterstützt die Box nur eine sehr begrenzte Anzahl an Providern. Wer die Box z.B. an...
  8. B

    Onlinezähler / Recover für 7270

    Da hast du sicher recht. Stell dir mal vor, die würden bei jedem Verbesserungsvorschlag eine verbindliche Aussage treffen. Ich finde es aber schon beachtlich, dass AVM jede Anregung beantwortet. Damit dokumentieren sie, dass dein Vorschlag zumindest angekommen ist und darüber entschieden wird...
  9. B

    Onlinezähler / Recover für 7270

    Stimmt, kann ich bestätigen. Die werden schon irgendwie "registriert". Wenn man also ganz einfach per "Drag & Drop" das Anliegen an den oben von mir angegebenen Link schickt (Beitrag #55), bekommt man ein paar Tage drauf folgende Mail: Interessant ist das, was in der Klammer steht. :done:
  10. B

    Fritz 7270 - zu heiß?

    Also meine 7170 war schon warm, die 7270 ist es auch und ich kann keinen Temperaturanstieg feststellen, den ich mit absoluter Sicherheit der Firmware zuschreiben würde. Ich habe den Eindruck, hier wird sich ganz schön verzettelt. Wenn einer was Aussagefähiges posten will, dann die Temperaturen...
  11. B

    Onlinezähler / Recover für 7270

    Dann ist es also sinnvoller z.B. diesen Text an diese Stelle zu schicken
  12. B

    Onlinezähler / Recover für 7270

    Danke bommel für den Hinweis auf diesen Thread :p Ich fand das Übertragungsvolumen gar nicht so schlecht. Hin und wieder hab ich mir das mal angeschaut. Die Begründung mit dem Speicherbedarf finde ich etwas an den Haaren herbeigezogen. 1. hat die 7270 doch mehr davon als die 7170 und 2. wenn...
  13. B

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Version 54.04.57 online

    Seit wann gibt es beim Online-Zähler kein Übertragungsvolumen mehr :confused: Ist mir jetzt erst aufgefallen...
  14. B

    1&1 16000 Surf&Phone Komplett und Faxen

    Ich habe auch keinen Komplettanschluss. Bei mir ist es so, dass es manchmal klappt und sehr oft nicht... Wenn ich einen Komplettanschluss hätte, würde ich von 1&1 erwarten, dass das immer klappt.
  15. B

    1&1 16000 Surf&Phone Komplett und Faxen

    Beim 16000 Komplett sollte laut 1&1 auch Faxen übers Internet möglich sein und man benötigt kein Festnetz mehr! [Edit Novize: Und warum brauchtest Du für dieses kleine Statement ein solches Riesenbild direkt verlinkt, anstatt einfach mal die Anhangfunktion zu nutzen? :motz:] [Edit Bongo: Damit...
Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via