Aktueller Inhalt von brody51a

  1. B

    [Frage] 1&1 Handy-Flat mit Internet Flat?

    Auch bei mir geht es definitiv nicht. Weder im CC noch per Anruf (am 23.10.2011) kann man eine vorh. Handy-Flat in eine Handy&Internet-Flat umbuchen. In jedem Fall steht nur die All-Net-Flat bzw. All-Net 100 zur Verfügung. Der oben beschriebene Weg ("Im ControlCenter unter Meine Pakete, Handy...
  2. B

    LED "Internet" blinkt

    Die Messagebox hatte ich auch im Verdacht. Die habe ich jedoch abgehört und eine Meldung gelöscht. Blinkt aber immer noch.
  3. B

    LED "Internet" blinkt

    FBF mit Firmware: 06.03.65 2 analoge Telefone jeweils Fon1 und Fon 2 Bei mir blinkt jetzt die "Internet" LED an der FBF. Allerdings nur, wenn ich eine meiner 1&1 Rufnummern aktiviere. Was hat das denn zu sagen ? Im Handbuch finde ich keinen Hinweis. Es liegt auch sonst kein Fehler vor...
  4. B

    Kein Internet unter Linux

    danke. hat sich erledigt. bin selber drauf gekommen. hab einfach mal die zweite nw-karte gelöscht und schon hat er sich eingekriegt.
  5. B

    FritzBoxFon: Klingeln ohne Anrufe

    Lösung scheinbar gefunden !!!! Da mir der Support von AVM gesagt hat, dass unter Umständen auch Impulse (zB. durch das Stromnetz) an die FBF gelangen, die ein Klingeln auslösen, habe ich an JEDES Kabel (auch von der TAE Dose zum Splitter) jeweils einen Ferritmagneten (btw. Ferritkern)...
  6. B

    Fritz Box Fon: Klingeln ohne Anrufe

    Lösung scheinbar gefunden !!!! Da mir der Support von AVM gesagt hat, dass unter Umständen auch Impulse (zB. durch das Stromnetz) an die FBF gelangen, die ein Klingeln auslösen, habe ich an JEDES Kabel (auch von der TAE Dose zum Splitter) jeweils einen Ferritmagneten (bzw. Ferritkern)...
  7. B

    Kein Internet unter Linux

    Bei mir läuft die FritzBoxFon mit Windows XP seit Monaten bestens (FBF arbeitet als DSL-Router). Firmware-Version 06.03.37 Heute habe ich als zweites Betriebssystem Linux SUSE 9.2 installiert. Die Netzwerkkarten wurden erkannt (konfiguriert mit der Einstellung "DHCP"). Ich komme mit dem...
  8. B

    FritzBoxFon: Klingeln ohne Anrufe

    sehr viel weiter ist man dort nun auch nicht. habe eben bei AVM angerufen. der fehler ist bekannt, die ursache allerdings nicht. ich sollte die telekom störungsstelle anrufen, da wahrscheinlich störungen aus dem T-com bereich zu diesem klingeln führen. haha, wenn ich denen erzähle, dass es...
  9. B

    Fritz Box Fon: Klingeln ohne Anrufe

    Firmware-Version 06.03.29 Beim Klingeln leuchtet wie gesagt "Festnetz" LED. Kannst du den Satz, "Stecke ich das...", mal erklären? : was ist daran unverständlich ?? zum telefonieren mit der telekom muss das telefonkabel ja im splitter stecken. nur so klinglt die box nicht. steckt dasselbe...
  10. B

    FritzBoxFon: Klingeln ohne Anrufe

    Bis zum Samstag lief meine FritzBoxFon einwandfrei. Habe analogen Anschluss, Internettelefon bei 1&1 und web.de. Seit Samstag nervt meine FritzBox. Es klingelt teilweise im Minutentakt mein analoges Telefon. Alle Maßnahmen haben bisher versagt: Alle Kabel getauscht, FritzBox durch 1&1 wurde...
  11. B

    Fritz Box Fon: Klingeln ohne Anrufe

    Bis zum Samstag lief meine FritzBoxFon einwandfrei. Habe analogen Anschluss, Internettelefon bei 1&1 und web.de. Seit Samstag nervt meine FritzBox. Es klingelt teilweise im Minutentakt mein analoges Telefon. Alle Maßnahmen haben bisher versagt: Alle Kabel getauscht, FritzBox durch 1&1 wurde...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge