Aktueller Inhalt von csbb

  1. C

    [Erledigt] Störung 1&1 Internet und VoIP?

    Anrufe zu 1&1-VoIP von Telekom-Netz scheinen problematisch Konnte heute von einem DTAG-Anschluss aus zwei 1&1-VoIP-Anschluesse im Großraum Hannover nicht erreichen, wohl aber von einem O2-Handy aus.
  2. C

    zusätzliche VoIP-Accounts beim ISDN-Business Anschluss

    Hallo, AWS ist definitiv je MSN möglich, auch bei Arcor. Konfiguration entweder über Kundencenter, Endgerät oder Hotline. Je nach Endgerät kannst Du dort auswählen, ob Du eine AWS (über Vermittlungsstelle) oder eine Rufumleitung (über zweiten B-Kanal) einstellst. Die...
  3. C

    FBF 7270 als IP-Gerät an FBF 7270 via VPN

    An der FBF 7270 kann man (neuerdings auch) IP-Telefone anmelden. Prinzipiell müßte ich also auch eine zweite FBF 7270 als IP-Telefon an der ersten FBF 7270 anmelden können. Weiß jemand, ob das auch über eine VPN-Verbindung möglich ist, die zwischen den beiden FBFs besteht? Ich sehe ein...
  4. C

    Benutzername mit großen Buchstaben in Fritbox

    Hat geklappt, vielen Dank! Viele Grüße csbb
  5. C

    Benutzername mit großen Buchstaben in Fritbox

    Hallo, kann mich bei Bellshare leider nicht mit meiner Fritzbox Fon 5012 (Firmware 25.04.27) anmelden. Ich vermute, das Problem liegt darin, daß ich mir als Benutzernamen bei der Account-Einrichtung bei Bellshare einen ausgewählt habe, der große und kleine Buchstaben enthält...
  6. C

    Grundsätzliches: So funktioniert VoIP mit GMX

    @ Rocky512: Vielen Dank für die prompte Antwort. Viele Grüße csbb
  7. C

    Grundsätzliches: So funktioniert VoIP mit GMX

    Sorry, falls ich hier eine schon anderweitig diskutierte Frage aufwerfen sollte, hab sie aber sonst nirgends gefunden: Zur Abrechnung: Ein GMX-VoIP-Nutzer ohne VoIP-Flatrate (der also minutenbasiert zahlt) ruft eine Telekom-Festnetznummer an, die ein anderer GMX-VoIP-Nutzer bei GMX als...
  8. C

    Dienst "Call Transfer" bei GMX

    Call Transfer Manche IP-Telefone (z.B. das Grandstream GXP2000) bieten die Möglichkeit, ein bestehendes Gespräch weiterzuleiten (Call Transfer) - und zwar entweder zu einer Telefonnummer oder direkt zu einer IP-Adresse. Die IP-Adresse kann im lokalen LAN des Telefons sein, sie kann aber auch...
  9. C

    Telefonanlage für zwei analoge Amtsleitungen

    @ muck1503: Vielen Dank für die prompte Hilfe! Genau das habe ich gesucht! Danke! @ Christoph: Es geht ja gerade um die Nutzung bestehnder analoger Nebenstellen - und zwar von mehr als zwei - für die IP-Telefonie. Und von der Fritz Box Fon komme ich nicht auf 8 Nebenstellen (hat nur 2)...
  10. C

    Telefonanlage für zwei analoge Amtsleitungen

    Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Telefonanlage mit extern 2 analogen Ports und intern mind. 8 analogen Ports. Kennt jemand eine solche bzw. kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen? Bislang nutze ich eine ISDN-Telefonanlage mit analogen Nebenstellenports. Schön wäre es, wenn die...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.