Aktueller Inhalt von dj_atti

  1. D

    wlan weg wenn lan angeschlossen

    ich habe dsl über wlan eingerichtet . wenn ich jetzt allerdings ein lan kabel zusätzlich an den pc mache nehmen meine browser immer nur die lan verbindung ( wo gar kein internet ist ) die wlan verbindung steht aber (wo dsl ist) . wo stelle ich das so ein das der browser immer die wlan...
  2. D

    wo ist die 14.03.85

    TOLL komme mir bischen verarscht vor von avm . ich brauche auch neue firmware damit wds funzt . ich hoffe avm macht auch was für die normale FBS
  3. D

    wo ist die 14.03.85

    wie titel schon sagt wo ist die neuste firmware denn für die FRITZ!Box Fon WLAN ( nicht 7050 ) . muss ich die für 5050 nehmen ? im moment wird bei mir noch als aktuellste version die xx xx 68 angezeigt :(
  4. D

    fritzbox SL Wlan

    aol habe ich nicht . also bekomme ich diese firmware wohl nicht . anleitungen um die box wds fähig zu machen gibt es ja schon viele allerdings fehlt mir dazu der durchblick . bleibt wohl nix als zu warten auf die neue firmware . wenn diese auch kein wds kann muss ich halt extra hardware kaufen .
  5. D

    wlan + lan

    Also ich hab meine pc mit wlan mit einer fritz box verbunden soweit alles ok . jetzt habe ich mit einem lan kabel eine 2. fritz box an einen pc angeschlassen die ist aber nicht mit dem internet verbunden . jetzt kann ich keine keine seiten mehr aufrufen . wie erklär ich meinem windos das er für...
  6. D

    fritzbox SL Wlan

    Kann ich die oben genannte fritzbox so modifizieren das ich sie nur zum senden und empfangen benutzen kann ? also möchte sie nicht am dsl anschluss haben sondern nur als wlan empfänger und sender . soll praktisch genauso arbeiten wie ein wlan stick mehr nicht . aber meine andere fritz box...
  7. D

    welche box habe ich ?

    7050 ist die "große" Box mit ISDN- (S0-) Bus, daran kannst Du also ein ISDN-Telefon oder eine -Anlage anschließen. 5050 ist die gleiche, nur ohne WLAN. Die Geräte sind meist schwarz, weil vornehmlich über 1&1 vertrieben. Ich glaube auch eher, dass Du die "normale" FBF WLAN und ohne WLAN hast...
  8. D

    welche box habe ich ?

    nein ich habe eine phone mit wlan und die gleiche nochmal ohne phone ! eine ist blau ( die mit phone ) und eine ist rot ( ohne phone netzwerkbrücke ( keine ahnung was das ist ) ich gehe mit der phone ganz normal ins internet mit 2 pc die über wlan stick s mit der box kommuniezieren ...
  9. D

    welche box habe ich ?

    aha also habe ich die alte 7050 . jetzt mein problem dazu . ich habe auch eine 5050 hier stehen . meine pc sind mit wlan mit der 7050 verbunden . jetzt hab ich zusätzlich meine 5050 an den pc angeschlossen über usb . ich kann die 5050 über wlan ansprechen ( benutzeroberfläche ) wie aber...
  10. D

    welche box habe ich ?

    umdrehen ? da steht nix nur mein wlan schlüssel und sowas ;) habe firmware : FRITZ!Box Fon WLAN Firmware Version 08.03.67 glaub das ist auch die aktuellste ( hoffe ich ) weiß nun jemand welche box ich habe ?
  11. D

    welche box habe ich ?

    wo finde ich die bezeichnung meiner box ? habe eine fritzbox wlan phone . aber lese hier immer bezeichnungen wie z.b 7050 oder 5050 . auf meiner boxsteht nichts drauf und in der bedienungsanleitung hab ich auch keine bezeichnung gefunden . meine box ist blau und hat 5 lampen ( power ...
  12. D

    fritzbox+messenger

    ok gut zu wissen das es wohl nicht an der box liegt . dann muss ich mal weitersuchen was da blockiert
  13. D

    seit 3 Tagen Probs mit DSL Anschluss,oder mit der Fritzbox ?

    hab gleiches problem . auch vorwahl 0230X und freenet 6000 . mit dsl 1000 war alles ok .
  14. D

    fritzbox+messenger

    hallo leute . Ich bekomme meinen yahoomessenger nicht richtig zum laufen mit der fritzbox . habe alle yahoo ports freigegeben unter portfreigabe aber die box lässt mich immernochnicht datein tauschen und bilder schicken oder empfangen . woran liegt das evt . ? weiß wer rat ?
  15. D

    2 pc mit wlan an fritz box

    ja ich denke das wird es sein ! das würde auch erklären das er bevorzugt abbricht wenn ich viel datenverkehr habe und dann noch ein video starte ! also lieber ne karte als den usb umweg :)
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.