Aktueller Inhalt von Friedhelm

  1. F

    DSL Störung , 1und1 tut keine Arbeit zur beseitigung der Störung!

    Du kannst mit sehr viel erzählen, aber eine DSL- oder Telefonverbindung läuft garantiert nicht 1-adrig. Auch im Jahre des Herrn 2011 reden wir über Stromkreise und nicht über Stromlinien, die physikalischen Gesetze sind an dieser Stelle weiterhin gültig. Einen Rückweg hat es also garantiert...
  2. F

    DSL Störung , 1und1 tut keine Arbeit zur beseitigung der Störung!

    Hat hier irgendjemand mal in Betracht gezogen, dass die Probleme gar nicht durch die Leitung, die Dose oder die Box verursacht werden? Ich hatte kürzlich einen Fall mit ganz ähnlich aussehenden Statistiken, da war es der Kühlschrank. Seht euch mal an, wann die Störungen auftreten. Gerade in der...
  3. F

    Alice kündigt Talk4Free Europa light

    Nein, die Aussage ist nicht falsch. Das ist vertragsrechtlich einwandfrei. Alice kann ohne Angabe von Gründen, z.B. aus betriebswirtschaftlichen Rücksichten, kündigen. Nein, so kannst du das AGG nicht auslegen. Das AGG greift nur, wenn Benachteiligungen aufgrund personenbezogener Merkmale...
  4. F

    Bei Anruf nach außen für 1&1 Teilnehmer nicht erreichbar

    Bitte beschreibe deine Lösung hier, wenn sie so einfach ist. Das Problem haben sicherlich mehrere.
  5. F

    Internet Störung 24 stunden lange

    Ich bin tief erschüttert. Erst Lena und jetzt das. Aber was soll uns das jetzt sagen? Sieh mal in deinen Vertrag: Mittlere Verfügbarkeit 97%. Das bedeutet 11 Tage pro Jahr darf dein Internet ausfallen. Es gibt hier Fälle, da ging das Internet wochenlang nicht. Und du machst eine Welle für eine...
  6. F

    [Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

    Die hat er nur gelesen. :lach:
  7. F

    [Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

    Ich würde den Namen ändern. Sonst fühlt sie sich nicht angesprochen.
  8. F

    [Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

    Das tut mir leid. In Abhängigkeit von der Person an der Tür unsichtbar werden? Das geht. Die Frage ist nur, ob der andere dein Telefon so interessant findet, dass er mit dir darüber reden möchte. Das funktioniert am problemlosesten bei Glastüren. Obwohl in den allermeisten Fällen...
  9. F

    [Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

    Tragisch ... Aber Fremdverschulden können wir ausschließen. :beerdigu::grab:
  10. F

    [Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

    So langsam steuert das Wochenende auf den Höhepunkt zu.
  11. F

    [Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

    Merke: Soviel Mühe Du Dir mit Deiner Frage gibst, soviel Mühe gebe ich mir mit einer Antwort. Also aktuell keine. Treffer, versenkt.
  12. F

    Was macht die Fritz!Boxen trotz bekannter Mängel so attraktiv?

    Hallo, Dann sind wir uns ja einig. Denn wenn ein Gerät durch eine Zertifizierung nachweist, dass es mit den gesetzlichen Vorgaben klarkommt, dann kann man ihm meines Erachtens keinen Mangel vorwerfen. Genau das machst du aber gerade. Also was soll das? Entweder stellst du unser...
  13. F

    Was macht die Fritz!Boxen trotz bekannter Mängel so attraktiv?

    Hallo, Verspricht der Hersteller denn, die von anderen Geräten verursachten Störeinflüsse unterdrücken zu können? Und ob sie wirklich so allgegenwertig sind ... dann dürfte ja überhaupt keine Fritzbox funktionieren. Das passiert aber doch ziemlich oft, wenn man sich hier im Forum so umsieht...
  14. F

    Erfahrungen eines Neukunden mit Vodafone

    Boah, Leute, liest denn hier eigentlich keiner mehr irgendwas? Es steht doch mehrfach lang und breit erklärt, warum VDSL und warum UMTS ...
  15. F

    Erfahrungen eines Neukunden mit Vodafone

    Das ist falsch. Es geht mit jedem VoIP Client. Liest du die Antworten, die man dir gibt? Siehe Beitrag #5.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.