Aktueller Inhalt von Hitman4021

  1. H

    [Frage] ISDN <> SIP Gateway

    Naja das Ding bekomm ich neu um 50¤ und hab es morgen hier ;) Danke jedenfalls mal
  2. H

    [Frage] ISDN <> SIP Gateway

    Hallo, ne Horstbox sollte das auch können oder? http://tinyurl.com/cj9tolu Gruß
  3. H

    [Frage] ISDN <> SIP Gateway

    Hallo, ich bin momentan in der blöden Situation das meine alte ISDN Telefonanlage den Geist aufgegeben hat. Meine Asterisk Telefonanlage ist soweit auch fertig nur leider braucht mein Provider nun noch ca. 1,5 Wochen um die Rufnummer zu portieren :(. Gibt es irgendeinen Adapter mit dem...
  4. H

    [Problem] RTP Daten über Asterisk canreinvite

    Hallo, Zum Verständnis mit canreinvite sollte es möglich sein alle RTP Daten über Gemeinschaft zu übertragen oder? Ich habe in /etc/asterisk/sip.conf externip=<IP> localnet=192.168.11.0/24 nat=yes canreinvite=nonat eingetragen. Allerdings wenn ich mir die Pakete anschaue versucht...
  5. H

    [Problem] Eingehender Anruf bricht nach ca 20 Sekunden ab

    Hallo, Ich habe jetzt mal Gemeinschaft 3.1 installiert und konfiguriert. Nach dem mich die Firewall eineige Zeit geärgert hat kann ich jetzt sowol ausgehen als auch eingehend telefonieren. Allerdings habe ich das Problem das bei einem eingehenden Gespräch die Verbindung nach ca. 20 Sekunden...
  6. H

    asterisk installationshilfe für linux neueinsteiger

    Ne kaputt nicht. Ich gehe mal von Debian aus hier sind die LSB Infos in den INIT Scripten sind erst seit Debian 6 erforderlich. Vorher hat es auch ohne weiteres ohne diese Dinger funktioniert. @diedeppen Provides ist der scriptname Required-Start und Stop gibt an welche Dienste laufen müssen...
  7. H

    [Frage] Handy als Nebenstelle | SIP fähige Handy's

    @chaos2000 die normalen SIP Apps funktionieren nur über WLAN zumindest die die ich gefunden habe. Alle die über HSDPA/UMTS funktionieren laufen nurbei einem Jailbreak @eigs Danke ich denke wirklich zu kompliziert Gruß
  8. H

    [Frage] Handy als Nebenstelle | SIP fähige Handy's

    Beim surfen bin ich auf diese Website http://www.bluelink.at/de/voip-produkte/a1-over-ip gestoßen und mich würde intressieren wie ich sowas auch umsetzen kann? Ja für IOS gibt es ein App aber das funktioniert nur mit Jailbreak http://www.siax.org/features.htm Android hmm funktionieren die...
  9. H

    [Frage] Handy als Nebenstelle | SIP fähige Handy's

    Hallo, ich weiß ich nerve hier warscheinlich schon die meisten mit meinen blöden Anfängerfragen. Aber ist es möglich ein Handy parralel mit einer Nebenstell zu schalten? Ich kenne bei uns einen Anbieter in Österreich der sowas mit dem Anbieter A1 macht und mich würde intressiern wie...
  10. H

    [Frage] Aasterisk mehrere TK-Anlagen ersetzen

    @rentier-s okay dann werde ich mich da mal durcharbeiten @foschi Meine Hauptüberlegung ist es das ich statt 4 HA Telefonanlagen nur mehr eine habe, diese eine ausfallsicher auszulegen ist weniger Aufwand wie das bei allen zu machen. Die Internetleitung ist auch nicht das Problem ich habe im...
  11. H

    [Frage] Aasterisk mehrere TK-Anlagen ersetzen

    Hallo, ich bin neu hier und habe nun schon eine ganz blöde Frage. Ich bin Systembetreuer in einer Firma mit mehreren Standorten und eigentliche mehreren Firmen. Die momentan Lage sieht so aus das jede kleine <Unter>Firma eine eigene ISDN-TK Anlage besitzt mit einer eigenen öffentliche Nummer...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge