Aktueller Inhalt von iNvi1243

  1. I

    [Info] FRITZ!Box 7360 Version en-de-es-it-fr(-pl) 111/124.06.20 vom 12.11.2014

    Habe die 111.06.30 auf meiner 7360 v1 int. probiert, teilweise ist das Interface noch verbugged, Sprache lässt sich nicht umstellen, DSL synct nicht, unter der Standard-IP 192.168.178.1 nicht erreichbar usw. Bin wieder zurück auf die 111.06.05 die läuft problemlos - geflasht mit WebIF und...
  2. I

    [Info] FRITZ!Box 7360-SL Labor-Firmware Version 109.06.25-30758 vom 29.06.2015

    Hallo! Kann man mit der FW noch die Config mit Nocheck=yes bearbeiten? Gruß
  3. I

    [Info] FRITZ!Box 7360 Firmware Int Edition FRITZ!OS 6.04 (111.06.04/124.06.04) vom 20.02.14

    Hallo! Beinhaltet diese Version eigentlich alle Änderungen von dieser Version FRITZ!Box 7360 Firmware 111.06.03-27363 Österreich/Schweiz vom 07.02.2014 ? Steht leider nicht in der Info.txt Danke, Lg
  4. I

    FritzBox 7490 ControlBitfield Werte

    Hallo. im XDSL Forum hat jemand mal mit den Werten bei einer 7270 herumgespielt, folgendes hat er beim "Controlbitfield" vermerkt: ist das noch aktuell?
  5. I

    [Info] FRITZ!Box 7360 Labor-Firmware 124.05.59-26579 vom 04.10.2013

    Hallo. Ist diese Firmware auf die 32mb Varianten beschränkt oder lässt sie sich auch auf die 16mb Boxen flashen? Bei mir wird eine Diskrepanz von ca. -260kb angezeigt per RKT, also zuwenig Speicherplatz zum Flashen.
  6. I

    7390 AT/CH-Edition mit Deutscher Firmware

    Hallo Da für die österreichischen Provider die voreingestellten Daten bei der Providerauswahl fehlen, muss man natürlich die korrekten Daten per Hand eingeben. Ansonsten synchronisiert sich die Box zwar, aber es wird keine PPPoE Verbindung aufgebaut. Lg
  7. I

    [Info] FRITZ!Box 7360 (SL) Labor-Firmware xx.05.29-24312 vom 20.12.2012

    @Wäldler Hallo die Artikelnummer lt. Rückseite ist "2000 2565" - also eine FritzBox 7360 International A/CH Edition -> "http://geizhals.at/795502"
  8. I

    [Info] FRITZ!Box 7360 (SL) Labor-Firmware xx.05.29-24312 vom 20.12.2012

    Hallo Firmware lässt sich auch auf der FB7360 Int. mit Firmware 111.05.24 per RuKernelTool flashen - Branding kann bei avm bleiben. Hier in Österreich ist es Annex A bei VDSL2. Über andere Anbieter kann dann zb. auch für A1 alles eingetragen werden und dann rennts. Fazit soweit: Leitungslänge...
  9. I

    [Problem] 7390 Problemen mit verschiedenen DSLAMs

    Hallo. FB7390 wird an einem "Broadcom 163.33 - H0 0" DSLAM betrieben, sofern WLAN, NAS & Co aktiviert sind, verliert die Box meist zwischen 3-6x die Synchronisation am Tag. Nachdem alles deaktiviert ist, rennt das Teil ohne Murren. Vermutung: schlechtes Netzteil bzw. schwankendes Stromnetz...
  10. I

    [Info] Fritz Box Fon WLAN 7360 International 111.05.23 vom 11.06.2012 / 111.05.24 vom 19.07.

    Hallo Box läuft absolut stabil, besser als die FB7390 am DSLAM "Broadcom 163.33 - H0 0", keine Fehler feststellbar. Leitungskapazität ist auch höher geworden. Gruß
  11. I

    [Frage] Kann mal ein Wissender mein Spektrum beurteilen?

    Guten Abend VOiper89 danke für Deine Antwort, ansonsten an den Leitungswerten/Spektrum gibts nix auffälliges? Gruß
  12. I

    [Frage] Kann mal ein Wissender mein Spektrum beurteilen?

    Hey! Sorry, hab mich leider nicht klar ausgedrückt: die Bandbreite ist fix auf 25/3 eingestellt, allerdings wenn die FB (hier mit DownstreamMargin -90db bei 37Mbit max) / Thomson (32Mbit max) mit der maximal verfügbaren Bandbreite näher an die 25Mbit kommen, gibt es Fehler und Sync-verluste...
  13. I

    [Frage] Kann mal ein Wissender mein Spektrum beurteilen?

    Hallo Community! Kann sich einer bitte mein DSL Spektrum hier ansehen? Auf meiner Leitung habe ich mit einem Thomson 789 eine Kapazität von ca. 32Mbit down / 10Mbit up Die Fritzbox zeigt mir - auf max. Performance - ca. 26Mbit an; hier wurde testweise DownstreamMargin auf -90 gesetzt um zu...
  14. I

    Fritz Box 7570 mit Gigaspeed 30 der Telekom Austria - VLAN einstellen?

    Hallo, habe grad vorhin mit einem Telekom-Techniker telefoniert, der mit mir einen Leitungscheck mit FritzBox 7570 und Pirelli AVGN4202 durchgemacht hat. Ihm sind dabei nur die wesentlich schlechtere Leitungsqualität bei der FB aufgefallen, sonst nix. Werkseinstellungen / clear mtd3/4...
  15. I

    Annex A im und fürs Ausland einrichten.

    Hallo Johann, ich habe ein Speedport W920V gefritzt auf die 7570, aber das wusstest Du ja schon ;) Das Teil hab ich allerdings so gekauft, es könnte also sein, dass der Vorbesitzer einen Fehler gemacht hat beim umfirmen. Also mein Problem liegt jetzt darin, dass AnnexB eingestellt ist, ich aber...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.