Aktueller Inhalt von johntomdoe

  1. J

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.55-25188 vom 26.04.2013

    Tatsächlich, jetzt geht es. Auch ohne Freigabe aus dem Internet (was eigentlich nicht besonders logisch ist). Seltsam. Wer weiß, was dann initial das Problem war.
  2. J

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.55-25188 vom 26.04.2013

    Hallo, hat jemand schon die vereinfachte VPN-Einrichtung ausprobiert? Die Option hat mir sehr gefallen, da ich einen Mac habe und die Einrichtung des VPN immer nur auf einem Windows-Rechner erledigen konnte mangels von AVM angebotener Software für den Mac. Hatte allerdings zunächst...
  3. J

    Internetrufnummer - Problem mit Registrierung, Kabelmodem, DNS

    AVM hat mir jetzt eine Betafirmware zum Testen zugesandt. Es scheint so, als würde diese das Problem beheben. Insofern können sich alle Betroffenen freuen, dass es möglicherweise bald Eingang in ein neues offizielles Release findet. (Ggf. wird es auch schon vorher in der Knowledgebase von AVM...
  4. J

    Internetrufnummer - Problem mit Registrierung, Kabelmodem, DNS

    Hallo, Um unabhängige Nummern. Ich denke, DPR hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Konnte den Fehler eben auch problemlos reproduzieren, indem ich mein Kabel-Modem stromlos gemacht habe. Werde das ganze mal an AVM schicken. Danke auch für die Hinweise zur möglichen Fehlerbehebung...
  5. J

    Internetrufnummer - Problem mit Registrierung, Kabelmodem, DNS

    Liebes Forum, AVM beschreibt für die 7270 ein Problem, das ich seit längerer Zeit mit meiner 7390 habe. Die Rahmenbedingungen (Kabelmodem, DNS-Fehler) sind exakt die gleichen. Dennoch streitet AVM ab, dass dieses Problem für die 7390 bekannt sei. Gibt es andere Nutzer der 7390, die auch das...
  6. J

    VDSL/Vetragslaufzeit

    Liebes Forum, ich trage mich mit dem Gedanken, auf VDSL upzugraden. Ich bin bislang bei Alice. Hatte mir eigentlich das Angebot von 1&1 ausgesucht, da eine Variante erfreulicherweise keine Mindestvertragslaufzeit beinhaltet. Wenn ich mich nun durch den Bestellvorgang quäle, dann erscheint am...
  7. J

    Neues für die Nutzer des MT-Ds mit FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Version xx.04.97-15046

    Hmmmm, sollte es da etwa eine Untergrenze geben? Meine Streams hatten weniger.
  8. J

    Neues für die Nutzer des MT-Ds mit FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Version xx.04.97-15046

    Hm, leider spielt er bei mir auch nicht alle MP3-Streams ab... die Anzeige wechselt sofort wieder zu "beendet". Dem Anbieter sollte das ja eigentlich egal sein, welcher Player da spielt, oder?
  9. J

    Neues für die Nutzer des MT-Ds mit FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Version xx.04.97-15046

    Stationen hinzufügen Hat jemand schon ein paar Details zu der Funktion rausgfunden? Welche Formate werden akzeptiert? Gibt es eine einfache Möglichkeit, Stream-URLs rauszufinden? Danke und Grüße!
  10. J

    Fritz 7270 baut keine Internetverbindung auf

    Hallo Leute, bin wirklich kein DSL-Anfänger, habe seit Jahren eine Fritzbox, aber was seit heute seit einer Umschaltung/Umzug passiert, habe ich noch nicht gesehen. Umzug von einer in eine andere Wohnung im gleichen Haus, Kabel wurde umgeschaltet, DSL liegt an, guter Sync, aber die...
  11. J

    FBEditor

    Das ist mir klar. Die Frage war zunächst gewesen, ob nach einem Edit der Konfigdateien mit dem FBEDITOR und dem Setzen von ENUM auf yes tatsächlich ENUM aktiviert oder nur der Konfigpunkt erscheint (wie nach Aufspielen der Pseudofirmware). Hat aber inzwischen nur noch akademischen Charakter...
  12. J

    FBEditor

    ENUM = yes Hi, habe gerade versucht, mit einer 7050 bei der 14.03.89-FW über den Editor den ENUM-Lookup zu aktivieren, die Änderung in "yes" wurde auch übernommen, aber der Menüpunkt wird dennoch nicht angezeigt... oder habe ich das mißverstanden und die Konfigurationsänderung aktiviert...
  13. J

    09.06.05 keine eingehenden Anrufe 0391

    Sipgate bestätigt das Problem, weiß aber nicht, wann es gelöst sein wird
  14. J

    09.06.05 keine eingehenden Anrufe 0391

    Ergänzung: sitze heute an einem Telekom-Anschluß, da geht es. (Obiger Beitrag bezog sich auf O2 und Arcor). O2 geht nach wie vor nicht.
  15. J

    Experten - bitte um Denkhilfe / Prestige 2002L

    Hm, habe in den Foren nichts zu meiner Situation gefunden, aber: habe gerade Web.de ausprobiert und es geht ohne Probleme (Zugang 01212x), es scheint also tatsächlich ein Problem der Zugangskopplung über die Gasse 0391-508x (AOL Phone und auch Sipgate) zu sein. Danke für Deine Hilfe... jetzt...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge