Aktueller Inhalt von KennyGTW

  1. KennyGTW

    SparVoIP oder Leitungsproblem

    Vielen Dank an dich, informerex. :) Ich werde heute Abend weitere Daten posten. Ich weiß das mein Signal/Rauschabstand und die Leitungsdämpfung nicht so super sind. Die genauen Werte habe ich aber nicht im Kopf. Mein DSL läuft soweit stabil, nur äußerst selten mal ein resync. Wobei ich denke...
  2. KennyGTW

    SparVoIP oder Leitungsproblem

    Ich habe eine Frage an die Spezialisten hier im Forum: :) Folgendes Problem: Ich nutze SparVoIP schon seit Anfang 2006 und bin im Grunde auch zufrieden mit dem Angebot. Ich habe allerdings öfter das Problem, dass die Verbindung nicht so gut ist. Der Gesprächspartner hört mich ab und an nur...
  3. KennyGTW

    Anklopfen, komisches Problem

    OK, vielen dank für deine Hilfe! :) Jetzt weiß ich bescheid.
  4. KennyGTW

    Anklopfen, komisches Problem

    Danke für die schnelle Antwort. Sorry, wusste nicht, dass das wichtig ist. Ja ich habe ein analoges Siemens. Ich weiß aber nicht, ob mein Gegenüber ebenfalls ein Analoges hat. Das erfrage ich dann noch mal. Ich wusste doch dass, auch wenn es nicht um VoIP geht, hier die Experten sind! :) Aber...
  5. KennyGTW

    Anklopfen, komisches Problem

    Hey Leute, ich habe ein, vielleicht etwas eigenartiges, Problem. Auch wenn es sich, sagen wir mal blöd anhört, aber es ist wirklich so. Mein Problem: Ich habe in meiner FritztBox 7050 für meine Hauptnummer (ISDN bei T-Home) das Dienstmerkmal "Anklopen" aktiv. Zudem CLIP und CLIR. Wenn...
  6. KennyGTW

    Sparvoip SMS Germany nicht mehr kostenlos

    nöö, kosten ohne Steuern 3 Cent!
  7. KennyGTW

    Sparvoip SMS Germany nicht mehr kostenlos

    Seit mind. gestern kosten die SMS 3 Cent (zumind. bei mir)... und auf der Seite steht noch 2 Cent.
  8. KennyGTW

    Achtung !!! SMS AbsenderNummer neuerdings falsch

    Das ist bei mir schon läger so, mind. seit Dezember 2007. SparVoIP über die Software. Ich meine aber, dass die SMS trotzdem ankommen. Zumind. geht es von Simyo als Antwort über die 49179... Werde heute oder morgen noch mal die Antwort-SMS Testen.
  9. KennyGTW

    Sparvoip SMS Germany nicht mehr kostenlos

    Also wie gesagt, laut SparVoIP kosten die SMS jetzt, dann habt ihr wohl noch Glück. http://www.sparvoip.de/de/smsrates.html#letD
  10. KennyGTW

    Sparvoip SMS Germany nicht mehr kostenlos

    Und es ist mal wieder soweit, bei SparVoIP kosten die SMS nach Deutschland wieder 1 Cent. Und wieder mal falsche Angaben auf der Startseite, bei den SMS Tarifen steht bei Deutschland aber schon 1 Cent.
  11. KennyGTW

    Keine Unterbrechung mehr nach 60Minuten?

    Das kann ich für SparVoIP ebenfalls bestätigen, vor ein paar Tagen gewundert, warum ich nach 1:08 h noch nicht getrennt wurde.
  12. KennyGTW

    Wieviele SMS / Fair use?

    Habe nun auch einige SMS in den letzten 2 Tagen versendet (sparvoip) und einige werden nun auch mit 6,5 Cent berechnet. 1 Cent wäre natürlich cooler, aber ich denke das passt schon. Bin allerdings nicht so der massen SMS Versender. Waren ca 37 SMS in den letzten 8 Tagen. 3 davon wurden wie...
  13. KennyGTW

    Probleme mit Umlauten bei SMS

    Habe das Problem nun seit einigen Tagen wieder mit der Software und per Web. Bei Nokia werden * anstatt der Umlaute angezeigt und bei Sony Ericsson Leerzeichen. Bei der Soft habe ich die aktuellste Version.
  14. KennyGTW

    Sparvoip SMS Germany nicht mehr kostenlos

    Ja, hab auch noch Freedays. Denke auch Hauptsache kostenlos! ;) Ich frage mich manchmal echt, wie die das ganze finanzieren..?
  15. KennyGTW

    Sparvoip SMS Germany nicht mehr kostenlos

    rofl, heute sind die SMS nach Deutschland wieder "FREE"! :) Habe gerade geguckt, nachdem ich eine ins 02 Netz versendet habe. Ob die wissen was sie tun?! ;)