Aktueller Inhalt von maelektro

  1. M

    FBF hinter FB 3390-Probleme interne Telefonie

    Leider funktionieren alle Vorschläge bisher nicht ob ## oder auch *#** Der AVM Support macht es ssich einfach u.sagt diese Boxen werden nicht supportet, basta. Erstaunlich das aber ein "popliger" bitswitcher es kann Warten wir mal ab Vg maelektro
  2. M

    FBF hinter FB 3390-Probleme interne Telefonie

    Also habe nochmal zu Testwzwecken eine andere FBF eine 7141 eingerichtet und hinter die 3390 gehangen . Telefonie extern funktioniert aber gleiches Problem wie bei der anderen FBF. Auffällig ist das die Funktion aber mit der bitswitcher Speedport funktioniert. Für mein Projekt der Anbindung...
  3. M

    FBF hinter FB 3390-Probleme interne Telefonie

    update++Also es muss an der FBF liegen-habe einen ata mal ausgetauscht gegen einen Speedport mit bitswitcher FW, der telefoniert intern raus. kann es mit den codecs oä zu tun haben? das die signale ** für interne telefonie nicht richtig verarbeitet werden?? Danke
  4. M

    FBF hinter FB 3390-Probleme interne Telefonie

    Hmm funktioniert leider nicht VG maelektro
  5. M

    FBF hinter FB 3390-Probleme interne Telefonie

    Hallo Forum ich betreibe 3 FBFals atas hinter einer 3390 -2x Tel +1xFax. So weit so gut externe Telefonie funktioniert. Leider funzt die interne Telefonie nicht dh. ich kann keine Teilnehmer anwählen-stets besetzt. Nun habe ich ein IP Telefon snom320 auch an die FB3390 angeschlossen und...
  6. M

    Fritzbox Fon vs.Fritzbox Fon ata

    Also latest news.Es geht:D Habe aus den downloads die Ver.FRITZ!Box Fon, Firmware-Version 06.04.33 draufgespielt. Musst erst entbrandet werden und dann einfach aufspielen. Hat wohl nicht direkt geklappt-aber jetzt gehts danke für die Vorschläge-ende gut alles gut
  7. M

    Fritzbox Fon vs.Fritzbox Fon ata

    Nein ich hatte aus dem Menu bei router fag-die Version FBF annexb 04.30 ausgewählt Habe alle vorgeschlagenenVersionen ausproboert -leider geht keine. Warum kann man ausgerechnet bei dieser FBF keine andere FW aufspielen um das Nutzen einer bestehenden Inet Verbindung nutzen zu können. Ist sie...
  8. M

    Fritzbox Fon vs.Fritzbox Fon ata

    Also das entbranden scheint zu funktionieren, so das jetzt nur noch FRITZ!Box Fon, Firmware-Version 06.03.53 angezeigt wird. Beim 2 Schritt des Recovers gemäß Anleitung erhalte ich jedoch die Fehlermeldung FW version inkompatibel mit Recoverprogramm. Gibt es eine andere Möglichkeit eine andere...
  9. M

    Fritzbox Fon vs.Fritzbox Fon ata

    Welche Lösung gibt es denn nun.Nur die (aufwendige) via FTP. Kann ich fast nicht glauben das diese FBF nur so zu ändern ist Danke falls andere Lösung möglich Maelektro
  10. M

    Fritzbox Fon vs.Fritzbox Fon ata

    Ich hatte ja daraufhin gefragt#7 ob das entbranden nach dieser Anleitung vorzunehmen ist. Kann ich es denn damit machen? dann kann ich ja nochmal ein recover Versuch starten
  11. M

    Fritzbox Fon vs.Fritzbox Fon ata

    Also es hat sich nichts geändert. Muss ich erst das Branding entfernen u.dann recovern? Danke maelektro
  12. M

    Fritzbox Fon vs.Fritzbox Fon ata

    Habe das recovern versucht. Klappt fast alles aber recover wird abgebrochen weil Fw version inkompatibel mit Wiederherstellungsprogramm. Kann ich eine andre Fon version benutzen? Habe ja die Version FW AOL 06.03.53 gibt es eine Alternative Danke maelektro
  13. M

    Fritzbox Fon vs.Fritzbox Fon ata

    Ein Recover gem.dieser Anleitung? http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=203652&
  14. M

    Fritzbox Fon vs.Fritzbox Fon ata

    Nein wo stehen diese Angaben Vg maelektro
  15. M

    Fritzbox Fon vs.Fritzbox Fon ata

    Hallo also die FB fon hat die FW AOL 06.03.53 bei der Internetnutzung kann ich keine bestehende Verbindung auswählen ergo kein Internet-->keine Telefonie meine Fon ata 1020,mit Firmware-Version 11.04.01 hat diese gemeinsame Inet nutzung u.alles klappt also kann ich entbranden u.recovern...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.