Aktueller Inhalt von maxgrad

  1. M

    GXP2000 - Anruf von anderen GXP2000 heran holen

    alles klar, werden das überprüfen. Danke!
  2. M

    GXP2000 - Anruf von anderen GXP2000 heran holen

    Hallo an alle! wir benutzen GXP 2000, Soft Version 1.1.6.44 Haben fogende Situation, beim eingehenden Anruf klingelt es gleichzeitig bei allen, d.h. Hauptrufnummer für die Gruppe angelegt. Wenn einer noch im Gespräch ist, wird zweite eingehende Anruf auf den zweiten Apparat klingeln...
  3. M

    Snom 360 - HTTP Password

    Hallo noch Mal, mach ich natürlich ;) bin momentan nicht zu hause... schöne Grüße P.S. hallo hier wie versprochen das Bild, unter dem Feld Dial-Plan: stand bei mir irgendwelche zecihen, die müste ich nur entfernen, und dann lief alles!!!! :wink:
  4. M

    Snom 360 - HTTP Password

    Hallo, also habe bei Support angerufen, war Kleinigkeit, beim Snom im Weboberfläche müsste eine Zeile falschen Befehl entfernen, jetzt läuft alles !!!:D Danke Euch für die Hilfe!!!
  5. M

    Snom 360 - HTTP Password

    Hallo!!! Danke für schnelle Antwort, werde gleich probieren den Password einzustellen. Die update habe ich schrittweise gemacht also nicht übersprungen sonder hintereinander aufsteigend. Die Anlage habe ich auf dem externer Server im Büro bei mir, dort läuft Asterisk, habe nicht viel...
  6. M

    Snom 360 - HTTP Password

    Hallo, habe endlich geschafft mein snom 360 auf die Version 7.3.7 zu aktualisieren. Jetzt habe aber die Meldung (Kein HTTP-Password) das steht wie auf dem Display im snom so auch im Weboberfläche, weis nicht warum, da die Password habe eigentlich erteilt :confused: Auch die Telefon...
  7. M

    [PROBLEM] Update von Version 6 auf Version mit "wrong image" quittiert

    UPPS..... irgendwie hat es geklappt..., ging alles automatisch, jetzt steht folgendes als System Info: Firmware-Version: snom360-SIP 7.1.30 Firmware-URL: http://provisioning.snom.com/update6to7/snom360-from6to7-7.1.30-bf.bin Ist das richtig??? hier fehlt aber (Rootfs-Version...
  8. M

    [PROBLEM] Update von Version 6 auf Version mit "wrong image" quittiert

    Hallo in die Runde, habe auch soeben die Update gemacht, zuerst von 6.2.2. über Weboberfläche und über den Link http://provisioning.snom.com/release/update.php + Automatic Update auf die nächstmögliche Version 6.5.15 Dann gings nicht mehr über Automatic Update, versuchte über TFTP und...
  9. M

    [PROBLEM]: Wie geht das snom 360 Update über TFTP mit PumpKin

    [PROBLEM] Update von Version 6 auf Version mit "wrong image" quittiert Alles Klar, hats geklappt! Vielen Dank.
  10. M

    [PROBLEM]: Wie geht das snom 360 Update über TFTP mit PumpKin

    Hallo nochmals! OK! habe alles probiert, leider bis jetzt noch keine Lösung. PC hat feste IP (192.168.0.1), Telefon hat bereits ein IP eingetragen (192.168.0.2). Habe wie beschrieben gatn doch bekomme folgende Meldung :confused: was mache ich falsch??? eigentlich alles richtig...
  11. M

    [PROBLEM]: Wie geht das snom 360 Update über TFTP mit PumpKin

    Hallo Tiny_Dragon! Besten Dank für ausführliches Info :groesste: werde mir große Mühe geben das schritt für schritt zu machen. Nochmals vielen Dank!
  12. M

    [PROBLEM]: Wie geht das snom 360 Update über TFTP mit PumpKin

    Hallo! brauche Hilfe, möchte mein snom 360 zurücksetzen bzw. die Werkseinstellungen laden. Habe zwar eine Lösung gefunden, http://wiki.snom.com/GER/FAQ aber technisch kann nicht umsetzen.:noidea: Habe mir das Programm PumpKin herundergeladen und versuchte alles wie hier beschrieben...
  13. M

    Frage Update GPX 2000

    Hallo Lars! mit der Zeitumstellung habe ich hinbekommen, das war bei mir aber umgekehrt, es war bei mir Daylight Savings Time deaktiviert, jetzt nach dem ich aktiviert habe, geht das so wie es sein soll. :) Die Sprache werde ich doch noch probieren zu laden, wenn ich das hinbekomme oder...
  14. M

    Frage Update GPX 2000

    Hallo Chaotux, vielen Dank für die ausführliches Info, also mit dem Webserver Typo3 hat leider nicht geklappt, das Problem liegt in der Zeichenlänge von http Adresse denke ich, ich habe aber andere Lösung gefunden und zwar über admin-bereich von GS, hier gibt es Möglichkeit Update auch über...
  15. M

    Frage Update GPX 2000

    Hallo Chaotux! erst Mal besten Dank für die ausführliche Antwort, soweit so gut, habe nur noch eine Frage zum Update, Sie schreiben das ich über einen TFTP-Server verfügen soll, mir bleibt noch zu klären was das ist :( Ich bitte um Verzeihung, aber ich bin kein Profi, habe nur...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.