Aktueller Inhalt von muedejoe

  1. M

    Fritzbox verliert ständig Verbindung zum Internet!!!

    Also ich habe den Splitter direkt an das Hausanschlußkabel geklemmt ohne TAE. Das einzige was jetzt noch nicht getauscht ist, das wäre der Splitter.
  2. M

    Fritzbox verliert ständig Verbindung zum Internet!!!

    Hallo habe genau das selbe Problem. Habe DSL 16000 und bin fast direkt am Port. Was hat geholfen ?? Fritzbox habe ich schon gewechselt bringt ein bischen was mit der 7220 bricht die Verbindung nurnoch ab. Kann es auch am Splitter liegen ?? Anruf bei der Telekom - es kam eine SMS zurück ich...
  3. M

    7270 Zugriff nur sporadisch möglich

    So nun ist mir noch aufgefallen das mein Problem damit zusammen hängt wenn ich eine VPN Verbindung herstelle, bricht die Onlineverbindung nicht ab aber der Netzwerkzugriff Intern ist nicht mehr möglich. Wie gibts den sowas ?? VPN nicht über Fritzbox sondern Local
  4. M

    7270 Zugriff nur sporadisch möglich

    Hallo http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=201604 ganz unter die Einstellungen der Bilder übernehmen, funzt immer noch
  5. M

    7270 Zugriff nur sporadisch möglich

    So, nachdem ich die Netzwerk-Einstellungen von WIN 7 abgeändert habe wie im Forum beschrieben funktioniert es tadellos. Liegt weniger an der Fritzbox als an den PC Config's. Hoffe es bleibt so. Trotzdem THX
  6. M

    7270 Zugriff nur sporadisch möglich

    Hy wenn du nicht auf die Benutzeroberfläche zugreifen kannst, hast du dann noch einen Internetzugang? Ja immer keine Probleme Habe deine PC eine feste ip Adresse? Beides überall das selbe Problem komischerweise habe ich nun das Problem nur noch mit dem WIN 7 Rechner auf dem war...
  7. M

    7270 Zugriff nur sporadisch möglich

    Hy Zu meinem Problem, ich kann sporadisch nicht auf Netzwerkfreigaben anderer PC's im Netzwerk zugreifen.( XP, Vista, Win 7 alles vorhanden) Mir ist aufgefallen das ich genau dann auch nicht auf die 7270 über WEB zugreifen kann. Ein Ping zur 7270 schlägt auch fehl. Kurze Lösung Strom...
  8. M

    Fritzbox 7141 1und1 ratlos ??

    vom Übergabepunkt zur Hausanschlußdose ist nichts dazwischen !!! Und am Telefonübergabepunkt habe ich es noch nicht probiert ist auch sehr sehr umständlich da hinzukommen. Es kann ja nicht sein das ich ganz normal über Festnetz telefonieren kann und wenn die FB dazwischen ist nichts mehr geht...
  9. M

    Fritzbox 7141 1und1 ratlos ??

    Ich habe schon alles direkt hinter der Hausanschlussdose aufgebaut und gestestet selbes Problem. Es liegt also absolut nichts mehr dazwischen die Fritzbox hängt direkt an der Anschlussdose weche ich auch schon erneuert habe. ??????????????????????
  10. M

    Fritzbox 7141 1und1 ratlos ??

    Hallo Meine Schwester hat von 1und1 eine Fritzbox 7141 bekommen. Sie haben einen analogen Telefonanschluss. 1 Ich habe die Box angeschlossen und konfiguriert, und die Festnetznummer über 1und1-Kontrollcenter übernommen. 2 eingehende Anrufe aus dem Festnetz läuten aber man kann sie nicht...
  11. M

    Anschlussfragen zu 7141

    Du musst ein Kabel mit TAE-Stecker an das Telefon machen Warum TAE wenn der Fon1 Anschluss der Box ein RJ11 Buchse hat ?? Ich habe ein 2 adriges Analogkabel vom Telefon ohne Stecker wo so denke ich ein RJ11 Stecker müßte. Problem ist das die RJ11 Buchse der BOX 4 pins hat nicht nur 2 ??
  12. M

    Anschlussfragen zu 7141

    Thx für die Antworten. 1. Muss man basteln Hat jemand einen Anschlussplan dieses Telefonsteckers oder reicht es wenn ich das analog Telefon an eine NFN Dose klemme und dann von F an die Box gehe zu Fon1 ??? Und was mache ich dann wenn ich noch ein Fax habe das ursprünglich parallel am...
  13. M

    Anschlussfragen zu 7141

    Hallo zum Problem, aus einem Telekomanschluss mit TkomFlat wurde nun ein Telekomanschluss mit 1&1 Falt ( 3DSL) alles analog. Bis jetzt ist das Telefon analog am Splitter angeschlossen. Dies soll sich ja nun ändern da jetzt eine Fritzbox Phone 7141 analog verwendet wird damit man VoIP...
  14. M

    7050 kein Zugriff mehr möglich nach WLAN aktivierung ??

    Hy Nein denke nicht. Ich habe mit einem normalen PC ohne WLAN der schon immer funktioniert hat, auf die BOX zugegriffen und dann WLAN aktiviert ( nix am PC verändert oder hinzugefügt). Seit dem kann ich nicht mehr zugreifen. Ich habe mir das Wiederherstellungsprogramm (recover-image.exe)...
  15. M

    7050 kein Zugriff mehr möglich nach WLAN aktivierung ??

    Hallo Mein Freund hat eine 7050 phone an einer Agfeo Anlage. Alles lief optimal bis ich WLAN aktiviert habe. Seit dem Zeitpunkt : - geht kein I-Net mehr ( Kabelausgänge und WLAN) . - Telefonieren ist möglich, - DSL läuchtet ist synchronisiert - kein Zugriff auf BOX möglich (...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.