Aktueller Inhalt von myasterisk

  1. myasterisk

    Rechnungsstellung von Purtel

    Besser, so scheint es hier, wäre also "die Buchhalterin", zu schreiben anstatt "die Buchhaltung" - das Ganze scheint aus einer Person (ohne Vertretungsregelung) zu bestehen. Der Rest wird verbal gefüllt.
  2. myasterisk

    Asterisk@Home version 0.9 erschienen

    Seit ein einigen Tagen gibts die Version 0.9 zum download bei http://asteriskathome.sourceforge.net http://asteriskathome.sourceforge.net
  3. myasterisk

    Asterisk@home

    http://insight.actapricot.org/insight/products/desktops/vs/vs5main.htm Intel Pentium 75, 100, 133, 166 or 200MHz Intel Pentium Pro 180 or 200MHz ---- Möglicherweise ist die Taktfrequenz zu gering. a@h benötigt mehr!
  4. myasterisk

    Asterisk@home

    auto-install nur für Standard PCs ohne Änderung erfolgt die Installation automatisch nur für Standard PCs. PS: es gibt bereits version 0.9!! steht alles unter http://www.w3tel.de :P
  5. myasterisk

    IOCELL: PhoneDrive

    Danke für die rasche Aufklärung. Ich dachte, dass das was besonders Pfiffiges sei; dabei ist es wohl "nur" die mechanische Miniaturisierung, für die man sich begeistern könnte. Immerhin mal ein interessanter Ansatz; SIP-Configs ins ROM ablegen, ins USB einstecken, persönliches Telefonbuch...
  6. myasterisk

    IOCELL: PhoneDrive

    IOCELL PhoneDrive spassige Angelegenheit.... demnächst vielleicht: "Asterisk in a stick" Auf welcher Basis es funktioniert, konnte ich noch nicht herausfinden.. SIP?? Auch der Preis ist mir noch nicht bekannt.
  7. myasterisk

    Handy mit drei Funktechniken für drei Telefonieverfahren

    Handy mit drei Funktechniken für drei Telefonieverfahren http://www.heise.de/newsticker/meldung/57417 Mobiltelefon PWG-500
  8. myasterisk

    Neuer VoIP-Provider: sipNetworks

    der akteur mit rufnummer 1 (lars oertel) wurde im forum von purtel seinerzeit vom purtel propagandisten immer als "der techniker" bezeichnet.... her oertel ist dabei, herr oertel wirds richten, herr oertel macht das bald, blablabla.... hat sich der herr oertel evtl. gar selbständig gemacht mit...
  9. myasterisk

    "Asterisk@Home" - OSS-CD-iso 0.6. Erfahrungen gesu

    englischsprachige Kurzdokumentation http://www.techdatapros.com/asterisk wens interessiert. Eine knackige, Kurzdoku für den Start. :twisted:
  10. myasterisk

    asterisk@home : neue configs ab sofort verfügbar

    ausser aldi gibts noch.....mehr gibts seit 17.02.2005 und: neben aldi gibts ja auch noch lidl, penny, extra, kaufland, edeka, spar.... und eben den tante emma laden. Unsere Zielrichtung ist klar: asterisk@home , nicht mehr und nicht weniger. Ein Spezialitätengeschäft eben! Mehr muss...
  11. myasterisk

    neues, englischsprachiges e-Zine am Markt

    www.newtelephony.com Ein, englischsprachiges, Magazine, on-line, Erstausgabe 14.02.2005. Es beeindruckt hierbei die starke Präsentationssoftware, die eine herkömmliche Zeitschrift imitiert......
  12. myasterisk

    asterisk@home : neue configs ab sofort verfügbar

    Maik hat uns für das neue asterisk@home v.0.6 freundlicherweise eine sehr ausführliche Anleitung mit den Konfigurationseinstellungen der gängigsten provider gebastelt. Vielen Dank für das brauchbare Teil. Es ist bei uns als 5 seitiges PDF downloadbar und wird laufend ergänzt Viel Spaß :D
  13. myasterisk

    "Asterisk@Home" - OSS-CD-iso 0.6. Erfahrungen gesu

    Maik hat uns für das neue asterisk@home v.0.6 freundlicherweise eine sehr ausführliche Anleitung mit den Konfigurationseinstellungen der gängigsten provider gebastelt. Vielen Dank für das brauchbare Teil. Es ist bei uns downloadbar
  14. myasterisk

    Asterisk newbie! Asterisk@home / Sipgate + DK provider

    wir arbeiten dran: wir versuchen zurzeit, speziell für asterisk@home so was aufzubauen. obs gelingt wird sich zeigen. die nachfrage bei uns zeigt jedenfalls, dass der Bedarf, nicht nur von freaks und geeks , gegeben ist. schau halt einfach mal vorbei und mach mit kost ja nicht...
  15. myasterisk

    Asterisk direkt beim ISP betreiben?

    Hallo, macht es Sinn, bzw. ist es überhaupt möglich, Asterisk direkt beim Provider zu betreiben? Damit entfällt ja die ständige Serverpräsenz zu Hause! Hat da jemand schon Erfahrung mit und das evtl. schon so aufgebaut?? Welchen Server benötige ich? Wer bietet so was an ? Wen kann man...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.