Aktueller Inhalt von neils

  1. N

    A@H und QSC

    Hi, bei mit funktioniert QSC mit A@H wie folgt: sip.conf: [general] port = 5060 ; Port to bind to (SIP is 5060) bindaddr = 0.0.0.0 ; Address to bind to (all addresses on machine) disallow=all allow=ulaw allow=alaw context = from-sip-external ; Send unknown SIP callers...
  2. N

    Anrufer - > extern Weiterleiten

    Hi, das Ziel ist immer ein anderes. D.h. der Anrufer soll mit einer Nummer verbunden werden, die wir aus einer Datenbank raussuchen. Da es sich um eine Webanwendung handelt, ist das Ziel hinter jedem Eintrag in der Datenbank einen "Weiterverbindungs-Button" zu integrieren. Drückt unser...
  3. N

    AGI langsam

    Hi, schau mal hier... http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=91067&highlight=dialparties.agi :rock: Gruss, N:)eils
  4. N

    Anrufer - > extern Weiterleiten

    Hi, ich habe eine Anwendung geschrieben aus der es möglich sein soll einen angenommen Anruf zu einer gewünschten Telefonnummer (extern) weiter zu verbinden. Die Weiterverbindung soll per Knopfdruck auf die zu verbindende Rufnummer (aus einer Datenbank) erfolgen. Aus dem Grund wäre es schon...
  5. N

    mehrere Anrufe auf der gleichen Nummer

    Hi, dus.net wäre ein passender Provider... Gruss, Neils:D
  6. N

    Anrufer - > extern Weiterleiten

    :rolleyes: Hat wirklich niemand eine Idee :rolleyes:
  7. N

    Anrufer - > extern Weiterleiten

    Hallo, ich habe (...mal wieder...) eine Frage. :-Ö Folgendes Szenario: 1. Anruf geht ein (QSC-Voip) und wird von einem Mitarbeiter angenommen. 2. Mitarbeiter möchte Anrufer nun an eine externe Rufnummer (Festnetz)weiterleiten. :confused: Frage: :confused: a. Wie geht das mit...
  8. N

    Softphone - Empfehlung

    Hi, vielen Dank für Eure Hilfe. Ich habe mal alle ausprobiert und komme zu dem Schluss, dass X-ten für mich am ehesten in Frage kommt. Gruss, N:rolleyes:eils
  9. N

    Asterisk & DotNET ?

    Hi, vielen Dank, ich werde es gleich mal probieren :p Gruss, N:rock:eils
  10. N

    Asterisk & DotNET ?

    Hi, ich habe (wieder mal :noidea: ) ein Frage. Ich habe auf meinen Clients X-Ten und eine selbstgeschriebene CRM Software (VB.net). Jetzt wäre es natürlich super, wenn ich per Klick, o.ä. die Rufnummer an z.B. X-Ten übergeben und den DialOut starten könnte. Hat jemand ein Idee...
  11. N

    Softphone - Empfehlung

    Hi, ich teste gerade ein wenig mit x-ten light. Gibt es noch ein softphone was ich mir ansehen sollte und von Euch empfohlen werden kann ? Gruss, N:Deils
  12. N

    Eingehender Anrufe -> extern Weiterverbinden

    Hallo, ich habe folgende Frage: Kann ich einen eingehende Anruf annhemen und an einen anderen EXTERNEN Teilnehmer (Rufnummer) weiterverbinden ? Danke & Gruss, N:) eils
  13. N

    Asterisk updaten - Aber wie ?

    Super, danach habe ich gesucht :D Danke Dir...
  14. N

    Asterisk updaten - Aber wie ?

    Ok, das ist doch schonmal gut zu wissen... :) Derzeit gibt es AAH 2.4. Da ich 2.2 nutze würde ich diese gerne aktualisieren. Was mich wieder zur Frage bringt... WIE ??? :D Gruss, Neils
  15. N

    Asterisk updaten - Aber wie ?

    Wieso... ? Kann ich dann überhaupt kein Update durchführen ? Muss ich dann immer das System komplett neu aufspielen, um auf einen neuen Versionstand zu kommen ? :confused:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.