Aktueller Inhalt von ProEnergy

  1. P

    Kabel Deutschland und 7270

    Sorry aber ... ich habe nichts in der suche gefunden. Sind nicht alle vielleicht so gewand und finden auf anhieb alles was sie so suchen.
  2. P

    Kabel Deutschland und 7270

    Hallo, seit neuem soll man bei Kabel Deutschland die Home- Box (7270) fürs Telefonieren nutzen können. Vorher waren die analogen Geräte an dem Kabelmodem direkt angeschlossen. Nun soll das ganze auch über die Fritzbox 7270 gehen. Da ich schon eine 7270 im Einsatz habe wollte ich die...
  3. P

    KD und Callthrough mit 7270

    Wen ich einen VoIP Anbieter zulege und dann eine Wahlregel ,wird dann die Nummer vom VoIP Anbieter übermittelt ... gewünscht ist meine Hauptnummer???
  4. P

    KD und Callthrough mit 7270

    Hallo, ich habe Kabel Deutschland mit der Fritzbox 7270 laufen. Da KD ziemlich teuer für Auslandsgespräche ist habe ich mich umgeschaut und bin auf folgendes gestoßen. http://www.budgetmobil.de Beispiel: Sie wollen die Nummer 001 202 456789 in USA anrufen. - Sie wählen 030 311 90...
  5. P

    Netzlaufwerk Verbindung

    Einen Symlink! Mach ich das an der FritzBox? Wie und wo mache ich an der FritzBox ? Thx
  6. P

    Netzlaufwerk Verbindung

    Also auf der AZBox HD habe habe eine mount.sh mit folgendem Inhalt: mount.cifs //192.168.178.1/ExtHard-Disk-01 /DATA/movie -o guest aber wie schon gesagt will ich folgendes: mount.cifs //192.168.178.1/ExtHard-Disk-01/Movies /DATA/movie -o guest und das geht nicht :-(
  7. P

    Netzlaufwerk Verbindung

    Geht das auch ohne Freetz ... ich habe leider kein Freetz drauf.
  8. P

    Netzlaufwerk Verbindung

    Ok ... andersherum gefragt. Eigentlich brauche ich das nicht für XP sondern für meinen Sat Box die SMB Freigaben mounten kann. Also ich brauche eine Freigabe \\192.168.178.1\ExtHard-Disk-01\Movies auf der FritzBox, damit ich an der Sat Box diese Freigabe mounten kann.
  9. P

    Netzlaufwerk Verbindung

    Hallo, ich habe eine HDD an der Fritzbox 7270 mit zwei Partitionen. Die Partitionen kann ich auch gut als Netzlaufwerk auf XP verbinden. Und zwar so: \\192.168.178.1\ExtHard-Disk-01 und \\192.168.178.1\ExtHard-Disk-05 Nun zu meiner Frage: wie schaffe ich, das ich Unterordner...
  10. P

    Fritzbox 7270 DLNA

    Hallo zusammen, ich habe einen neuen Fernseher (Samsung PS-50A756) der auch DLNA fähig ist an meiner 7270 box über LAN angeschlossen. Nun wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt Filme über die an der USB der 7270 angeschlossen Platte zu gucken. Was brauche ich denn um die DLNA...
  11. P

    7270 16mb oder 8mb

    Shit ich habe eine 8mb Box abgekriegt. Was nuuh .... wie kann ich Freetz (mit diversen Paketen > 8mb) drauf bekommen, oder kann ich das jetzt mit der Box vergessen.
  12. P

    7270 16mb oder 8mb

    Hallo, ich hab ne 7270 Box von AVM. Woran kann ich erkennen ob es sich um eine 16mb box handelt. Thx
  13. P

    Kabelmodem und Fritzbox telefonie

    Danke erstmal für eure Anregungen. Hab ich das jetzt richtig verstanden, das ich eine der KD Nummern direkt an die FB anschließe. Also KD Leitung1 ---> FB Fon1 Und dann kann ich an der FB die KD Leitung1 konfigurieren. Wo müsste ich das analoge Tel. dann an der FB denn anschließen.
  14. P

    [HOWTO] TwonkyMedia auf der FB7270

    Hallo zusammen, auch ich möchte den Twonky auf dem 7270 mit der Labor 54.04.63-12657 zum laufen bringen. Starten kann ich den Server schon ... bloß ich bekomme die Web Oberfläche nicht zu sehen, warum auch immer ... hat einer einen Rat.
  15. P

    Kabelmodem und Fritzbox telefonie

    Hallo, ich bin bei Kabel Deutschland und hab dort eine Telefon flat mit zwei nummern (Telefon1, Telefon2) die Telefonanschlüsse sind direkt am Kabelmodem. Meine Hauptnummer ist bei der T-COM (Analoger Anschluss), die ich behalten möchte und wo ich erreichbar sein möchte ist. Nach dem...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.