Aktueller Inhalt von racker_db

  1. R

    [Rückmeldungen] Speed2fritz W503V Typ-A mit 7270 Firmware (Teil 2)

    Hallo, der Screenshot schaut gut aus. Du kannst auch folgendes versuchen: Vor dem Exit auf Save Configuration File gehen, als Firmware.conf speichern, dann erst auf exit. Statt dem Screenshot kannst du auch die Firmware.conf hier posten, allerdings natürlich ohne irgendwelche Passwörter und...
  2. R

    [Rückmeldungen] Speed2fritz W503V Typ-A mit 7270 Firmware (Teil 2)

    Hallo, theoretisch ja, bei manchen funktioniert es, bei mir nicht. Dafür funktioniert bei mir jede andere Methode einwandfrei. Gruß
  3. R

    [Problem] Speed2fritz mit anschließendem freetz schlägt widerholt fehl

    Hallo, Diese Fehlermeldung beeinträchtigt den Build nicht! Steht eigentlich da: Hast du die Uhrzeit schon überprüft? Gruß
  4. R

    [Rückmeldungen] Speed2fritz W503V Typ-A mit 7270 Firmware (Teil 2)

    Hallo schnappi, in Postings von 689 bin 740/746 in diesem Thread beschäftigt man sich mit diesem Thema. Wenn das nicht weiterhilft bräuchte ich mehr Infos. Zur IP-Telefonie kann ich nichts sagen, da ich es nicht habe. Gruß
  5. R

    [Rückmeldungen] Speed2fritz W503V Typ-A mit 7270 Firmware (Teil 2)

    Hallo, Ja, dafür sind die Presets gedacht. Das Projekt lebt vom Mitmachen, der Experimentierfreude und den Rückmeldungen seiner User. Jeder hat unterschiedliche Anforderungen an seine Box. Z.B. hat mancher einen Internetanschluss über Kabel und braucht den DSL-Teil nicht. Dafür hat man dann...
  6. R

    [Rückmeldungen] Speed2fritz W503V Typ-A mit 7270 Firmware (Teil 2)

    Hallo zusammen, heute ist ja richtig was los. Sehr schön :D @schnappi Schau mal im speed-to-fritz Verzeichnis in die Unterverzeichnisse: FBDIRorig/var/ --->Installationsdateien, Flashtreiber bei Installation über das Web-If FBDIRorig/var/tmp/ ---> Bestandteile des Images, z.B. Plugins...
  7. R

    [Rückmeldungen] Speed2fritz W503V Typ-A mit 7270 Firmware (Teil 2)

    Hallo, In einem Terminal in das speed-to-fritz Verzeichnis wechseln und svn up eingeben. Alternativ das speed-to-fritz Verzeichnis löschen und das download-script erneut ausführen. Schade, dass du die Firmware.conf nicht mehr hast. Bei den von dir angegebenen Images wird immer die T-Com...
  8. R

    Speedport W503V Typ A: Probleme beim fritzen

    Hallo Holger, ich habe die geringste Anzahl von Reboots, wenn der Speedport am DSL angeschlossen ist. Meistens 3 manchmal auch 5. Das verwendete AVM-Image sollte die Version 54.04.88 sein. Die aktuelle Sp2F-Version ist 1472. Ansonsten hat dir Rebo schon die besten Hinweise gegeben. Gruß
  9. R

    [Diskussion] W900V und W701V mit AVM LABOR oder AVM Release (Teil 3)

    Hallo, versuche es mal mit: http://sourceforge.net/projects/sevenzip/files/LZMA%20SDK/4.43/lzma443.tar.bz2/download Gruß
  10. R

    Nach Fritzen von Speedport V701 und V503 kein DSL sync mehr

    Hallo Applebaron, welche Revision hast du benutzt? Aktuell ist 1470, damit sollte es auf jeden Fall funktionieren. Falls nicht, wäre deine Firmware.conf interessant. Gruß
  11. R

    [Rückmeldungen] Speed2fritz W503V Typ-A mit 7270 Firmware (Teil 2)

    Hallo Drielander, Features sind nicht hinzugekommen (sind ja noch die gleichen Images) sondern nur Bugfixes. Allerdings funktioniert jetzt z.B. die Kindersicherung. Außerdem wurde das Flashen mit ftp verbessert- wird jetzt durch ein Perlscript eingeleitet. Gruß
  12. R

    [Rückmeldungen] Speed2fritz W503V Typ-A mit 7270 Firmware (Teil 2)

    Hallo, Du liegst richtig - aber .... Z.z wird nur die DSL-Firmware entfernt und der Rest ist buggy. Ich werde mal was ändern und melde mich nochmal. Gruß Edit meint: Irrtum meinerseits. Es wird schon versucht das Menü einzuschränken, und ich finde jetzt auch keine syntaktischen Fehler. Ich...
  13. R

    [Rückmeldungen] Speed2fritz W503V Typ-A mit 7270 Firmware (Teil 2)

    Hallo, Leider noch nicht ganz. Wenn du z.B. im Menü auf Internet klickst, dann erscheint unten in der Leiste auch "DECT". Ich bin z.Z. gerade dran (generell Menüs entfernen) aber es ist unheimlich schwierig etwas daran zu ändern, ohne das es dann bei einer anderen Box broken ist. Daher...
  14. R

    [Rückmeldungen] Speed2fritz W503V Typ-A mit 7270 Firmware (Teil 2)

    Hallo, ich glaube, wenn jemand wüsste was das bedeutet, hätte man dir schon längst geantwortet. Bei mir stehen da keine Werte bzw. 0. Aber um noch einmal auf deine ursprüngliche Frage zurückzukommen. Ich habe jetzt den DSL-Expert Patch von sp2f als auch die beiden von Freetz getestet...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.