Aktueller Inhalt von Soleil.E

  1. S

    Fritzbox Sicherung aus gefritztem Speedport in andere Fritzbox übernehmen?

    Danke. Ging auf die bekannte Weise leider nicht - aber ich hatte mich dann eh schon dazu entschlossen, alles neu anzulegen. Hat sich also erledigt.
  2. S

    Fritzbox Sicherung aus gefritztem Speedport in andere Fritzbox übernehmen?

    Hallo, ich hatte einen gefritzten W920V zu Fritzbox 7570. Leider ist dieser jetzt wohl irgendwie defekt. Nun habe ich mir eine Fritzbox 7570 gekauft (kommt wohl noch diese Woche). Vor einigen Wochen hatte ich die Daten (werden als Export angezeigt auf dem Rechner) gesichert. Kann ich...
  3. S

    Speedport W303V + freenet iphone??

    Wenn es nicht funktionieren sollte - würde ich bei Registrar NUR freenet.de eingeben. Edit: Oder sollte es 1und1.de sein, da ja nun Freenet über 1&1 läuft!?
  4. S

    Freenet mit W920V Telefon einrichten. kein freizeichen. hilfe bei zugangsdaten.

    Ich hoffe zwar, daß Deine Telefonie nach 4 Wochen nun funktioniert - wenn nicht: Registrar ist immer freenet.de und nichts anderes. Für DSL Telefonie wird nicht Realm (frn6/) eingetragen und nicht PIN - das ist nur für die Einrichtung des DSL. Das Paßwort ist immer das gleiche, welches für...
  5. S

    T Sinus 501v mit Fritzbox7170 Konfiguration

    Evtl. liegt es gar nicht an Login oder Rufnummer - sondern am Registrar, welcher freenet.de ist und nicht das, welches bei Dir eingetragen ist. Siehe hier: http://kundenservice.freenet.de/hilfe/komplett/hardware/allgemeine-einrichtung/andere/index.html Login wird bei der 1. Rufnummer...
  6. S

    Speedport W920V+FreenetDSL

    Unter "anderer Anbieter" werden bei Freenet die Daten so eingegeben: Benutzer = RealmLogin (frn6/Mustermann) Passwort = PINPasswort (immer ohne Leerzeichen) Das gilt aber nur für DSL - die Telefonie wird ganz normal eingegeben.
  7. S

    FB7240 Fehler: kein DSL

    Oder über ein Pseudo Image von The Construct: http://www.the-construct.com/?p=pseudoimage Warum hat Du den Samsung hinter der Fritzbox? Ist es nicht bei Freenet Komplett besser, den dazu gehörigen Router vor die Fritzbox zu schalten? (wenn überhaupt).
  8. S

    Freenet kündigt bestätigten Neuvertrag - auf Vertragserfüllung bestehen ?

    Wahrscheinlich keine. Soweit mir bekannt, wird Strato schon seit Juli Beginn nicht mehr vermarktet - und Freenet wird auch nur noch Bestandskunden als Wechsel-Möglichkeit angeboten. Freenet wird wohl irgendwann auslaufen. Mir tut das zwar leid - aber ich kann auch verstehen, daß die...
  9. S

    Freenet Komplett Zweites VOIP hinter Samsung Router

    Soll heißen, daß die Freenet Nummer dort wahrscheinlich 2 x eingetragen werden sollte unter User und auch Authenticate ID - realm und PIN gar nicht. Des weiteren würde ich beim stun server auch nur iphone-stun.freenet.de eintragen.
  10. S

    Freenet Komplett Zweites VOIP hinter Samsung Router

    Grundsätzlich wird für die DSL Verbindung unter "anderer Anbieter" die oben genannte Kombi verwendet - nicht aber für die Konfiguration der Telefonie.
  11. S

    FRITZ!Box Fon WLAN 7240 Telefonie geht nicht

    Anbieter: anderer Anbieter Benutzer: realm/Login Paßwort: PINPasswort
  12. S

    Wechsel von freenet zu Strato

    Strato DSL3+ soll ab 01.07. eingestellt werden. http://www.golem.de/0906/67894.html
  13. S

    Sonderrufnummern

    Die frei gegebenen Nummern müßten auch mit der Fritzbox funktionieren. Manche Sondernnummern sind aber nicht frei gegeben - z.B. diverse Banken, Krankenkassen, etc. Für diese Nummern kann man eine Alternative suchen: http://www.tk-anbieter.de/0180/suche.html?name=%5EK Diese Nummern sind zu...
  14. S

    Freenet Komplett vs. Versatel u.a.

    Ich weiß jetzt nicht, was Du mit sicherer meinst - sorry. Ich kann nur sagen, daß ich fast nie Probleme hatte mit Voip - weder mit DSL 2000, noch mit DSL 6000. Allerdings hatte ich noch einen Festnetzanschluß und habe darüber call by call zu Mobilfunknetze verwendet - und war mit Festnetz...
  15. S

    Freenet Komplett vs. Versatel u.a.

    Ich würde Dir Freenet nicht empfehlen. Ich war zwar 5,5 Jahre mit DSL bei Freenet, habe auch über Voip telefoniert - und hatte fast nie Probleme - dennoch muß ich sagen, daß es darauf ankommt über wen Du bei Komplett geschaltet wirst. Dieses Risiko wäre mir bei der Leitungsdämpfung zu...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.