Aktueller Inhalt von Stoertebecker

  1. Stoertebecker

    Rufnummerübertragung

    Dann gibt es für meinen Fall doch keine Erklärung mehr. Hatte damals meinen ISDN-Anschluss beantragt. Kurz danach wurde erst die Rückwärtssuche eingeführt, die ich wiedersprochen habe.... naja, vielleicht geht die Telekom auch willkürlich vor :noidea:
  2. Stoertebecker

    Rufnummerübertragung

    Hallo, das wäre eine Erklärung. Der Rückwärtssuche hatte ich damals nämlich wiedersprochen.... Viele Grüße Stoerte
  3. Stoertebecker

    Rufnummerübertragung

    Danke für Eure Hilfe! Die Einstellungen an der FritzBox habe ich überprüft. Hier war alles korrekt. Habe dann mal bei der Telekom angerufen. Hier war wirklich die Rufnummerübermittlung nicht aktiviert. Obwohl ich im Telefonbuch stehe. Naja, zwei Stunden später funktioniert jetzt alles :-)...
  4. Stoertebecker

    Rufnummerübertragung

    Hallo, danke für die schnelle Antwort. Es handelt sich um zwei analoge Telefone: AEG D7000 Voice Quattro analoges Gerät mit 4 Mobilteilen Siemens Gigaset S645 analoges Gerät mit 2 Mobilteilen Ich werde mal versuchen es über die Tastatur einzustellen. Finde es nur verwunderlich...
  5. Stoertebecker

    Rufnummerübertragung

    Hallo, ich habe vor kurzem meine Fritzbox 7170 in Betrieb genommen. Es funktioniert alles einwandfrei. Vor der Fritzbox hatte ich eine Eumex520 + T-Sinus154DSL. Bereits hier gab es Probleme mit der Rufnummerübertragung. D.h. wenn ich mich z.B. auf´s Handy anrufe, erscheint meine Nummer nicht...
  6. Stoertebecker

    Die VoIP-Rufnummer existiert bereits / voher GMX jetzt 1&1

    Hallo, danke für die Antworten. Ich warte mal einfach ab :-) Das Doppelposting war ein Versehen....sorry Stoerte
  7. Stoertebecker

    Die VoIP-Rufnummer existiert bereits / voher GMX jetzt 1&1

    Hallo, ich bin von GMX zu 1&1 gewechselt. Meine bestehende VOIP-Rufnummer habe ich bei GMX gelöscht. Bei 1&1 erhalte ich immer noch die Fehlermeldung"Die VoIP-Rufnummer existiert bereits". Wie lange dauert die Löschung? Oder muss ich sonst noch etwas unternehmen? Viele Grüße Stoerte
  8. Stoertebecker

    Die VoIP-Rufnummer existiert bereits / voher GMX jetzt 1&1

    Hallo, ich bin von GMX zu 1&1 gewechselt. Meine bestehende VOIP-Rufnummer habe ich bei GMX gelöscht. Bei 1&1 erhalte ich immer noch die Fehlermeldung"Die VoIP-Rufnummer existiert bereits". Wie lange dauert die Löschung? Oder muss ich sonst noch etwas unternehmen? Viele Grüße Stoerte
  9. Stoertebecker

    Rufnummer behalten oder neue beantragen

    Hallo, habe mein Willkommens-Paket von 1&1 erhalten und möchte am WE die Konfigurationen vornehmen. Achja, habe das 3DSL-Paket mit der 1&1 WLan 2+. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich meine bestehende Nummer freischalten lassen soll oder mir neue vergeben lassen soll. Vielleicht könnt...
  10. Stoertebecker

    Wie bekomme ich meine Telefone alle VOIP fähig?

    Hallo und danke für die Antworten.....das Forum ist mir doch gleich sympathisch ;-) ich tendiere jetzt zu einer Mischung aus Gandalfs Tipp sowie dem Tipp von KleinC. Ich denke ich werde evtl. das Angebot von GMX nutzen. Die Telefonflat...
  11. Stoertebecker

    Wie bekomme ich meine Telefone alle VOIP fähig?

    ist bei uns leider nicht verfügbar. Wohne auf dem Land.....
  12. Stoertebecker

    Wie bekomme ich meine Telefone alle VOIP fähig?

    Hallo, diese Frage wurde wahrscheinlich schon öfters gestellt. Habe auch gesucht, wirklich :-) Aber leider nicht die richtige Lösung gefunden. Also, mir entgleiten zur Zeit die Telefonkosten, muss also etwas unternehmen. Per Headset und Skype vorm PC, habe ich keinen Bock. Möchte gerne...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.