Aktueller Inhalt von winni

  1. W

    Gespräche werden unterbrochen

    tolle Antwort. Sehr hilfreich.
  2. W

    Gespräche werden unterbrochen

    Hallo Robinson habe erst heute wieder ein Telefongespräch geführt, deswegen die verspätete Antwort. - beim Surfen gibt es eigentlich keine Probleme, auch bzflag läuft immer flüssig - die Infoseite des Siupra habe ich noch nie angeschaut. Wo ist die? Im Web-Menu des Siupra habe ich nichts...
  3. W

    Gespräche werden unterbrochen

    hi tom das gleicher Problem hatte ich letzte Woche ebenfalls. Am Wochenende hat es dann wieder super funktioniert. Es scheint immer an Wochenenden zu funktionieren, und unter der Woche ist Essig. Deshalb glaube ich nicht wirklich, dass es an meinen Setup liegt. Falls doch, was brauchst du aus...
  4. W

    Gespräche werden unterbrochen

    6.10.04, 21:30, alles die gleiche Telefonnummer: 1. Gespräch wurde nach ca. 2 min unterbrochen 2. Gespeäch wurde nach ca. 15-20 Minuten unterbrochen 3. Gespräch ich konnte den Angerufenen hören, aber er mich nicht 4. Gespräch wurde nach ca. 1 Minute unterbrochen ganz schön nervig ich werde...
  5. W

    040 gespräche werden abgebrochen

    oh sorry, die aussetzer treten alle paar minuten auf und dauern so ca. 5 sekunden. aussetzer alle 5 sekunden wäre wohl etwas viel..
  6. W

    040 gespräche werden abgebrochen

    habe erst heute wieder telefoniert. heute hat es funktioniert. bis auf die aussetzer alle 5 sekunden. das könnte aber auch an meiner internet verbindung liegen.
  7. W

    040 gespräche werden abgebrochen

    040 - 29.8.04 14:30 - ein gespräch wurde nach ca. 10 min und das zweite nach ca. 2 min. abgebrochen, d.h. die leitung war tot. das 3. gespräch habe ich nach 1 minute beendet, bevor es wieder abbricht. werde für heute vorsichtshalber nicht mehr telefonieren winni
  8. W

    Gegenstelle hört mich nicht (Kphone, Sipgate)

    Heute Abend habe ich den Siupra Adapter geliefert bekommen. Erst mal habe ich ihn um die Firewall rum eingestöpselt. Als ich dann das Web- Interface aufgerufen habe, hatte ich schon schwere Bedenken, ob ich das Ding jemals zum Laufen kriege. Wusste gar nicht, dass es da so viel einzustellen...
  9. W

    Gegenstelle hört mich nicht (Kphone, Sipgate)

    also nach nochmaligem Versuch ist es jetzt andersrum: mein Gesprächspartner hört mich, aber ich höre ihn nicht. Auf jeden Fall scheinen beide Richtungen zu funktionieren, wenn auch nicht gleichzeitig. Soeben habe ich einen Telefonadapter bei fones.de bestellt, in der Hoffnung, dass damit...
  10. W

    ich höre Gesprächspartner, aber Gegenstelle hört mich nicht

    Hi Jon ich hätte doch gerne erst Kphone am Laufen, bevor ich Investitionen tätige. Kann es sein, dass der Kabelnetzbetreiber Ports sperrt, die von SIP Telefonen verwendet werden? Dann würde mir auch ein HW fon nicht weiterhelfen. Würde mich nicht wundern, schliesslich wollen die das Geschäft...
  11. W

    ich höre Gesprächspartner, aber Gegenstelle hört mich nicht

    Hallo Linux Freunde in der Sipgate Rubrik wurde ich schnöde abgewimmelt, wobei ich nicht glaube, dass das Problem an Kphone liegt (aber man weiss ja nie...) bis vor kurzem habe ich VOIP über Callserve unter Windows verwendet. Hat auch geklappt. Diese Woche habe ich mich nun bei Sipgate...
  12. W

    Gegenstelle hört mich nicht (Kphone, Sipgate)

    Hallo Gemeinde bis vor kurzem habe ich VOIP über Callserve unter Windows verwendet. Hat auch geklappt. Diese Woche habe ich mich nun bei Sipgate angemeldet. Anmeldung hat geklappt, ich bekomme auch eine Verbindung und höre meine Gegenstelle. Leider hört der Angerufene mich nicht. Ich...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.