Neues Plugin: Theatre [Version 2.5]

Hallo Angryjack;

Dann fange ich mich schon mal zu freuen an.
Sollte die Tools Taste sein. Werde ich ggf. ändern.
Vielleicht ein Tipp für WE:
Habe gerade aufgrund Deiner Antwort, noch mal die FB im Controller-Fenster getestet und zur Zeit wird die "virtuelle Tastatur" über die "Taste 1" aufgerufen.

Übrigens, funktioniert hier auch die Eingabe des "Punktes" ;)

Danke, Alles Gute
&
 
Neue Version 2.2 verfügbar !

Tach,

Theatre hat einen Update erfahren.

Änderungen/Verbesserungen:
----------------------------

- Keyboardtaste über settings.ini konfigurierbar
- "Browser back" Taste über settings.ini konfigurierbar
- Buttons des Onscreen Keyboards beim Wechsel farbig (bessere Lesbarkeit)

Die Fernbedienungscodes findet ihr hier

Download wurde aktualisiert !

Nachtrag: Die settings.txt kann gelöscht werden und wurde durch die settings.ini ersetzt !!!

Gruß
angryjack
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Ver.2.2 läuft Klasse !

Recht Herzlichen Dank Angryjack,

Man bist Du schnell oder habe ich das WE nicht mit bekommen. ;)

Werde ich gleich mal installieren. :D

Nachtrag
Rocktelevision: 90er funzt.
Backtaste, "Virtuelle Tastatur" (kann ich jetzt sehr gut lesen) alles SUPER. :groesste:

Alles Gute
&
 
Zuletzt bearbeitet:
Versionsupdate 2.3

Hi,

habe nochmal einen Fix für Theatre, der mir bei meiner Bastelei mit der ZDF Mediathek aufgefallen war. Ausserdem waren die zwei Werte für den Offset des Browsers in der settings.ini vertauscht.

Downloadlink ist aktualisiert !

Gruß
angryjack
 
Hallo,

Habe mal ein paar ZDF-Mediathek Themen vorbereitet für "Theatre" . ;)

Leider kann man immer nur eine Seite neu aufrufen, dann muss man Theatre neu starten. :confused:
 

Anhänge

  • ZDF.zip
    72.2 KB · Aufrufe: 7
Hallo,

Leider kann man immer nur eine Seite neu aufrufen, dann muss man Theatre neu starten. :confused:

Ist mir auch schon aufgefallen, habe aber momentan keine Idee warum das so ist. Lässt sich aber auch verschmerzen, oder ? ;) Theatre beenden und neu starten !

Gruß
angryjack
 
Hallo Angryjack,

joh ist kein Problem, wollte es nur bemerken. ;)

Wollte nicht meckern.
Was mir aufgefallen war, bis Version 2.1 war es besser. :confused:
 
Sicher ?

Bei mir stellt sich der Effekt nur bei den Seiten ein, wo die Umleitung über die Googleseite vor dem eigentlichen Link steht. Hast du die mal mit der 2.2 getestet ?

Bei den übrigen Seiten habe ich da keine Probleme.

Gruß
angryjack
 
Hallo Angryjack;

Nicht 100%, vielleicht liegt es daran, das ich die Einstellungen für Cookies, History (des IE) und Temporary Internet Files geändert habe. :noidea:

Dies hatte ich erst nach Version 2.1 getan. :blonk:
Werde ich später noch mal überprüfen.

Version 2.2 hatte ich auch schon getestet, leider gleicher Effekt.

Tritt bei mir leider auch mit der Html-Seite der ZDF-Mediathek auf.

Aber wie schon gesagt, kein Problem.
Neustart geht ja ratz fatz. :D

PS: Nutze zur Zeit Version 2.3 .

Vielen Dank für die schnelle Antwort
Sorry, bin nicht so schnell mit dem Tippen. ;)
 
Versionsupdate 2.4

Hallo,

habe gerade V2.4 hochgeladen. Hiermit sollte der Bug beim Navigieren behoben sein ;)

Wichtiger Hinweis: Das Beenden von Seiten aus der ZDF Mediathek muß entweder mit 2x EXIT bestätigt werden, oder man navigiert mit der BACK Taste zurück bis zur ersten Seite und dann raus mit 1x EXIT.

Downloadlink ist aktualisiert !

Viel Spass
angryjack
 
Wichtiger Hinweis: Das Beenden von Seiten aus der ZDF Mediathek muß entweder mit 2x EXIT bestätigt werden,...

Hä ? in der Adressen.txt ist doch gar nichts von ZDF mit drin ?

Ich habe hier für die die es wollen mal was aus der ZDF-Mediathek eingearbeitet.
Alisa ( Serie aus dem ZDF )
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst aber jetzt nicht anfangen hier jeden Inhalt der Mediathek in kleine Häppchen zu verpacken. Für die die es haben wollen ... nagut, aber du kannst auch wenn du schon irgendwas aus der Mediathek aufgerufen hast soweit scrollen, bis du in die alphabetische Auswahl kommst, da kannst du dann zwischen allen Inhalten hin- und herswitchen.
 
OK, gebe ja schon ruhe....:motz:
 
Danke für Version 2.4

Hallo Angryjack,

recht herzlichen Dank für die neue Version. :p

Erledigt:
Leider habe ich zur Zeit noch ein Paar Probleme.
( "Theatre" ist sehr verlangsamt, bis unbedienbar , wenn ich es gleich nach dem Start der Box aufrufe. )

Bin aber noch am testen, woran es liegt.

Nutzt Du noch:
"StorageMemorySize=8000"
nach dem "TCPMP" im Filesystem ?

Nachtrag:
Hat sich mit löschen von jpg's und einer kleineren "adressen.txt" erledigt.

Mir ist nur noch aufgefallen, das "V 2.3" angezeigt wird.

Danke
&
 
Zuletzt bearbeitet:
...Mir ist nur noch aufgefallen, das "V 2.3" angezeigt wird.

Danke für den Hinweis auf den kleinen Schönheitsfehler. Habe die Exe aktualisiert und das Zip hochgeladen.

Gruß
angryjack
 
Hallo Angryjack,

Danke für die Beseitigung des "Schönheitsfehler". ;)

Hast Du noch etwas geändert ?

Mit Version 2.4 (angezeigt 2.3 ), kann ich noch mit 1x Exit drücken bei Maxdome den Film aus dem Vollbildmodus verlassen und im Menü z.B "+5min" drücken.

Mit "neuen" Version 2.4 wird Maxdome leider gleich beendet und ich komme nicht mehr ins Menü. :noidea:

Vielen Dank
&
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,650
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge