[Inaktiv] Neues Plugin: E-Music V1.5

Hallo Biervernichter,

Ich benutze 7zip und habe dann keine "purzelnden" Datein beim entzippen.

< OT >
Danke für den "Streamtube- Tipp"

Es ist einen Kunst es allen recht zu machen.
< /OT >
 
@Biervernichter,

warum bist du jetzt so angefressen, versteh ich nicht :noidea:
...

Zum größtem Teil ärgere ich mich über mich selbst:

Ich hätte zuvor anfragen sollen, ob du überhaupt an Feedback interessiert bist.
Ich hatte gestern fast den Eindruck, das du die Sachen 'Design und Bedienung' gut überlegt an deine Bedürfnisse angepasst hast, und an Vorschlägen, welche diese Sachen betreffen, gar nicht so sehr interessiert bist:
Sollte das wirklich so sein, so wäre es doch überlegenswert einen Passus hier oder auf deiner HP bei den betreffenden Plugins einzufügen, dass nur (eventuelle) Fehlermeldungen zu posten sind.

Hallo Biervernichter,
...
Es ist einen Kunst es allen recht zu machen.

Mir soll es doch gar nicht recht gemacht werden. Mir ist nur aufgefallen, daß einem hier viele Vorschriften gemacht werden.
Dies ist eine über Jahre gewachsene Gemeinschaft, und wenn das für die Leute hier OK ist, ist doch gar nichts dagegen einzuwenden. Mein Ding ist das aber nicht, deshalb glaube ich auch nicht, daß ich hier sehr alt werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Biervernichter,

natürlich passe ich die Programme nach meinen Bedürfnissen an, aber das würde jeder andere Programmierer hier genauso machen.

Ich baue die Plugins so, daß sie mir gefallen und teile sie mit euch. Das bedeutet aber doch nicht, daß ich mich für Verbesserungsvorschläge verschliesse, im Gegenteil !

Ich habe doch nun schon mehrfach gesagt, daß ich die Farbauswahl und die Ausblendmöglichkeit der Cover plane reinzunehmen. Muss natürlich erstmal gucken, wie ich das realisiert bekomme. Also, was willst du ?

Was du, so glaube ich nicht verknusen kannst ist die Tatsache, daß ich nicht hinter jeden deiner Vorschläge ein dickes "ja" geschrieben habe und deswegen bockig reagierst.

P.S.: Nicht das es hinterher wieder heißt ich hätte angefangen. In diesem Fall bringst du die unnötige Unruhe rein...

Gruß
angryjack
 
Zuletzt bearbeitet:
@Biervernichter,
...
Das bedeutet aber doch nicht, daß ich mich für Verbesserungsvorschläge verschliesse, im Gegenteil !
...

Genau das wollte ich wissen.

Ich habe doch nun schon mehrfach gesagt, daß ich die Farbauswahl und die Ausblendmöglichkeit der Cover plane reinzunehmen. Muss natürlich erstmal gucken, wie ich das realisiert bekomme. Also, was willst du ?

Nicht 'mehrfach', einmal. Mir ging es bei meiner Frage jetzt nicht um meine Vorschläge, sondern ich wollte nur noch mal generell nachfragen wie du das handhabst, bzw. wie man es bei Anfragen handhaben soll.


Was du, so glaube ich nicht verknusen kannst ist die Tatsache, daß ich nicht hinter jeden deiner Vorschläge ein dickes "ja" geschrieben habe und deswegen bockig reagierst.

Da liegst du absolut falsch, es würde mich auch nicht im geringsten ärgern, wenn du gar nichts übernimmst. Wie oben bereits gesagt, wollte ich mich nur noch mal versichern wie man das Ganze bei dir handhaben soll.

P.S.: Nicht das es hinterher wieder heißt ich hätte angefangen. In diesem Fall bringst du die unnötige Unruhe rein...

Verstehe ich nicht. Nur weil ich noch mal nachgefragt habe... :confused:
 
@Biervernichter,

dann sind ja alle Unklarheiten beseitigt und wir kehren wieder zum Thema zurück ;)

Wie gesagt, sobald ich Zeit habe gucke ich mir die Sache an und wenn's möglich ist, baue ich die beiden Vorschläge natürlich ein.

Gruß
angryjack
 
Neue Version verfügbar !

Erstens geht es schneller und zweitens als man denkt :)

Neue Version 1.3 hat Biervernichters Vorschläge drin. Als "Schmankerl" zeige ich jetzt doch noch die Version im Programm an ;)

Dazugekommen ist die settings.ini, in der die Coveranzeige ein- bzw. ausgeschaltet werden kann. Desweiteren kann die Farbe des Labels für den Kategoriewechsel nun selbst bestimmt werden.

SCHRIFTFARBE=200,200,255 --> RGB Wert der Labelfarbe
COVERS=1 --> 1= Cover werden angezeigt, 0=keine Cover

Bei der Einstellung COVERS=0 geht das scrollen in der Videoliste nun ohne Verzögerung.

Downloadlink ist aktualisiert !

Gruß
angryjack
 
Hallo Angryjack;
Erstens geht es schneller und zweitens als man denkt :)
Klasse rennt wie Zau. :D
Schön, das Du diese so schnell "gebaut" hast.

Idee:
Währe es auch möglich eine Suchfunktion mit anschließender Wiedergabe zu ermöglichen ?

Danke für die schnelle Version 1.3
&
 
Idee:
Währe es auch möglich eine Suchfunktion mit anschließender Wiedergabe zu ermöglichen ?

Wäre denkbar, aber das kann noch was dauern. Zuerst muß ich mich um Theatre kümmern und dann werde ich mir nach und nach erst mal die anderen Plugins zu Brust nehmen.

Funktionieren tun die zwar, habe aber als Brillenträger (wenn ich dann mal keine aufhabe :)) teils ziemliche Probleme zu lesen was da auf dem TV steht. Ausserdem ist die Bedienbarkeit bei dem einen oder anderen Plugin noch nicht optimal, sodaß ich da auch Hand anlegen muß.

Aber alles zu seiner Zeit..., ich habe auch noch Frau und Kinder ;)

Gruß
angryjack
 
Hallo Angryjack,

Wäre denkbar, aber das kann noch was dauern
ich wollte Dich nicht hetzen, war nur für den "Hinterkopf" gedacht. ;)

Natürlich gehen Frau und Kinder vor. :)

Ausserdem ist die Bedienbarkeit bei dem einen oder anderen Plugin noch nicht optimal, sodaß ich da auch Hand anlegen muß.
Freut mich zu hören, das Du noch Deinen Programmen "Hand anlegen" möchtest. :D

Danke
&
 
Neue Version 1.4 verfügbar

Hi,

habe ne neue Version von E-Music hochgeladen ;)

Änderungen und Fixes in V1.4
- Farben komplett über settings.ini einstellbar
- Bedienungsanleitung über gelbe Taste aufrufbar
- Zurückblättern in den Kategorien

@karsten: Sorry, aber ich denke nicht, daß eine Suchfunktion einbaue. Mit dem Blättern durch die Kategorien ist man meiner Meinung nach schneller als wenn man das über Tastatur eingeben würde. Es gibt zwar reichlich Musik um die Ohren, sooo viel aber dann auch wieder nicht...

Gruß
angryjack
 
@gismotro,

solltest vielleicht mal öfter den Plugin nutzen, denn EXIT Button ist schon ab 1.3 aktiviert ;)

An die Autostartfunktion hatte ich gar nicht mehr gedacht. Da werde ich mir nochmal Gedanken machen.

Gruß
angryjack
 
Hallo Angryjack,

Recht herzlichen Dank für die neue Version.

Das mit der suche ist wirklich nicht so wichtig, ein Autostart oder Zufallsmodus währe aber wirklich Klasse.

Leider habe ich noch "Probleme" mit der Farbe, wenn ich:
Code:
FARBE_TITEL=170,0,85
gib mir Dein Programm leider keine Rot-Anteil aus. :confused:
 
@karsten,

weiß nicht was das für ein Farbton ist, aber vllt. suchst du dir hier einen passenden ;)

Die Farben werden je nach TV total unterschiedlich angezeigt. Bei der Youtube.exe und dem Shoutcast sehe ich auf dem LCD-TV kaum einen Unterschied in den Farben der Buttons :confused:

Was den Automaticmode anbetrifft, da habe ich noch technische Probleme.

Gruß
angryjack
 
Hallo Angryjack,


Danke für die schnelle Antwort.

Hatte die Werte von dem Link aus Videocast genommen. :confused:
Und leider keinen rot-Anteil hingekommen, werde es aber mit dem neuen Link noch mal testen.

Drücke Dir ( und uns) die Daumen bei dem beseitigen des Problem. ;)

Nachtrag:
Auch bei den Werten aus dem "neuen Link", werden leider keine rot-Anteile ausgegeben.

Soll kein gemecker sein, ist auch nicht so wichtig. ;)

In erster Linie Danke für Dein Programm !
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Version 1.5

Hi,

die Version 1.5 von E-Music ist online.

Neue Features
- Introwindow
- Taste für Bedienungsanleitung definierbar (settings.ini)
- Autoplay Funktion. Alle Videos einer Kategorie werden nacheinander abgespielt
- Forward Funktion. Nächster Titel wird abgespielt

Fixes
- fehlerhafte Farbdarstellung

Die Farbcodes für RGB müssen immer 3-stellig angegeben werden !

Beispiel: 193,20,77 muß demnach als 193,020,077 eingetragen werden.

Gruß
angryjack
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge