Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Mit dieser download.sh lädt FL nicht mehr:

Kann ich nicht behaupten, läuft bei mir einwandfrei und die Downloads stoppen auch wieder automatisch. Besten Dank an dieser Stelle für die Info! @ukvideo

@zupipo Hast du die Datei vielleicht in einen Editor geladen und von dort gespeichert, dass so ggf. die Zeilenenden von LF auf CR+LF umgewandelt wurden?

Nein, nur runtergeladen und ersetzt.

Edit: Nochmal runtergeladen, ersetzt und jetzt gehts.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Leute,

hab seit gestern folgendes Problem:
Die Downloads ueber das PremiumAccount bei RS funktionieren nicht mehr. Krieg immer wieder die gleiche Meldung:
FAILED: 07:11: ERROR: Login failed. Login data invalid.

Wenn ich mit diesen Zugangsdaten ganz normal ueber den Browser ziehe, funktioniert alles problemlos.

Der Free-Download im FritzLoad funktioniert auch!

Koennte jemand mit PremiumAccount ueberpruefen, ob er auch die gleichen Schwierigkeiten hat?

Danke vorab fuer Eure Hilfe!

Gruss

UPD: Version ist die Aktuellste 1624
Habs auch schon mit Aelteren versucht, immer der gleiche Fehler

Zuletzt bearbeitet:
das gibt es aktuell auch bei DLM (also Windows Soft)
da du aktuell kaum Einschränkungen hast, da der RS immer voll lädt, schalt es einfach aus.

Vielen Dank fuer die rasche Antwort!

Ich wollte einfach nur wissen, ob das schon bekannt ist.
Hab die Premium DL momentan eh deaktiviert und ziehe ganz normal.
Also haben die anderen DL-Manager die gleichen Probleme? komisch

Gruss

Hallo,

ich hätte da mal 2 Fragen.

Gibt es z.Z. Probleme mit dem Download von Youtube Videos? Oder liegt das an mir?

Seit ich meine Fritzbox recovern musste, geht der externe Reconnect nicht mehr? Wenn ich in der reconnect.sh "if upnp_enabled; then" raus nehme, dann geht es wieder...?

Gruß
mastertester

Was bedeutet diese Fehlermeldung in der Unrar-Log?

ash: 6092136718: out of range

Nachtrag:

Weiter unten steht in der Log noch Folgendes:

- 17.08.11 14:24:23: Find password for archive
- 17.08.11 14:24:23: 0/0:(-)
- 17.08.11 14:24:23: No password matched
- 17.08.11 14:24:23: Unrar done (result:-1).

Das bedeutet doch, dass nach einem Passwort gesucht wird. Die Archive sind aber mit keinem Passwort versehen.
Was kann man da machen?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da ich bei netload nur 500-1000kb/s zusammenbekomme (meine Leitung aber mehr kann), wollte ich netload in zwei Instanzen laufen lassen. Das klappt einige Zeit, eine Instanz verabschiedet sich dann mit
Code:
### netload_in-premium: http://netload.in/XXXpart15.rar
19:34:22 Warte auf Internetverbindung...
File: /var/media/ftp/uStor11/XXXpart15.rar
Freier Speicher auf /var/media/ftp/uStor11/downloads: 474564 Mbyte
./fritzload.sh: line 1: arithmetic syntax error
Gibts hier Abhilfe?

@zupipo: Nanana schrieb:
Ich weiß auch nicht, was beim ersten runterladen passiert ist, die Datei war 167 KB groß. Den Beitrag habe ich gelöscht, weil er völlig sinnlos geworden war, er war außerdem nur eine Viertelstunde online. Ich wollte halt den Thread nicht zuspammen und habe stattdessen meinen letzten Beitrag editiert.

Danke für die Hilfe.

Gruß
zupipo

Zuletzt bearbeitet:
@-uragan-
Mit "ash: 6092136718: out of range" will dir die Busybox der Fritzbox sagen, dass 6092136718 nicht zwischen -2147483648 und 2147483647 liegt. Du willst wohl was Großes entpacken. Die Busybox von FritzLoad kann mit größeren Zahlen umgehen. Bei Bedarf könnte man den Code anpassen, damit diese verwendet wird.

@berndy2001

Ich habe (hatte?) ein ähnliches Problem. Auch netload.in Premium Account und eben auch Probleme wenn ich mehr als eine Instanz laufen ließ. Bis zur Firmware xx.04.88 meiner Box haute es mir dann (alle 20-24 Stunden im Schnitt) die HD raus. Seit der neuen 05er Firmware wurde dann die HD nicht mehr ausgehangen, statt dessen hing F!L einfach bei "Warte auf Internet-Verbindung" - dies entweder ewig oder auch "nur" für 3 Stunden, danach ging es dann weiter, je nachdem ob genügend Links in der Liste waren.
Bis vor kurzem hatte ich eben F!L direkt auf der HD, auf die ich lud. Seit 36 Stunden nun auf nem Stick und lade auf die HD...bislang ohne Probleme. Ob das so bleibt weiß ich nicht, aber wenn wäre es schön.
Wie gesagt war bei mir eine andre Fehlermeldung - nämlich keine, aber F!L hing sich halt immer komplett auf, nicht nur eine Instanz... wenn nun über eine Woche alles stabil läuft in zwei Instanzen werde ich es an dieser Stelle mitteilen - oder eben das Gegenteil :)

Update:

Also mit Stick und Platte zusammen funktionierte alles ohne Probleme. Da ich aber meinen NL-Account nun nicht mehr habe kann ich es nicht weiter verfolgen, weil ich nun primär auf andre FreeHoster auswich.

Zuletzt bearbeitet:
@-uragan-
Mit "ash: 6092136718: out of range" will dir die Busybox der Fritzbox sagen, dass 6092136718 nicht zwischen -2147483648 und 2147483647 liegt. Du willst wohl was Großes entpacken. Die Busybox von FritzLoad kann mit größeren Zahlen umgehen. Bei Bedarf könnte man den Code anpassen, damit diese verwendet wird.

@roadman

die Files sind ca. 6.5 GB gross - frueher hat es auch mit Paketen von 10GB geklappt.
Koenntest Du den Code wieder so anpassen, dass es funktioniert?
Dank im Voraus!

Gruss
-uragan-

Moin,

ich habe auf meiner Fritz!Box 7390 mit der Firmware 84.05.05 und Freetz 7491 einen Anzeigefehler im normalen Fritz!Box Web-Interface. Oder ist das beabsichtigt, dass der Button mehr Abstand hat als die anderen?

LG Joe82

Anhänge

• Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    28.6 KB · Aufrufe: 51
@Joe82: Liegt vielleicht eher an Freetz? Hab auch die 7390 gerade auf 84.05.05 gebracht und das neuste FritzLoad installiert, und es sieht alles normal aus, ohne die Lücke.

Hallo Bifiman,

danke für die Rückmeldung. An wem das liegt kann ich nicht beurteilen. Wenn es jedoch bei dir klappt, könnte es vielleicht wirklich an Freetz liegen. Mal schauen ob noch mehr Rückmeldungen dieser Art kommen. Dann würde ich einen Mod bitten meine Posts in einen eigenen Tread ins Freetz Unterforum zu verschieben.

LG Joe

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die beiden Befehle:[B\]
mkdir -pm 0777 /var/media/ftp/virtual_usb/
mount -o bind /var/media/ftp/VUSB/ /var/media/ftp/virtual_usb/
über Telnet ausgeführt und folgende Meldung bekommen[B\]

unbenanntzfg.jpg

Moin,
ich habe ein Problem mit der neuesten Firmware für die 7390:
Es steht immer die Nachricht "FritzLoad bootloader aktualisiert. Bitte Router-Neustart durchführen" im Fenster - auch nach reboot / einhängen- und aushängen der Festplatte. Diese (obwohl sie ansonsten problemlos läuft) ist von F!L nicht ansprechbar. Vor dem Firmware-Update lief alles problemlos! Habe F!L bereits deinstalliert und neu aufgespielt - das Problem bleibt.

Danke für eure Hilfe
Vop

Gibt es schon Neuigkeiten wegen der Statusbar (Download %, Speed)?
Bei mir wird da leider immer noch nix angezeigt, bei allen Skins und allem möglichen Browsern. Hab 1625 drauf im Moment.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,878
Mitglieder
378,546
Neuestes Mitglied
Looki_Luzi