Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

@-uragan-
Mit "ash: 6092136718: out of range" will dir die Busybox der Fritzbox sagen, dass 6092136718 nicht zwischen -2147483648 und 2147483647 liegt. Du willst wohl was Großes entpacken. Die Busybox von FritzLoad kann mit größeren Zahlen umgehen. Bei Bedarf könnte man den Code anpassen, damit diese verwendet wird.
 
@berndy2001

Ich habe (hatte?) ein ähnliches Problem. Auch netload.in Premium Account und eben auch Probleme wenn ich mehr als eine Instanz laufen ließ. Bis zur Firmware xx.04.88 meiner Box haute es mir dann (alle 20-24 Stunden im Schnitt) die HD raus. Seit der neuen 05er Firmware wurde dann die HD nicht mehr ausgehangen, statt dessen hing F!L einfach bei "Warte auf Internet-Verbindung" - dies entweder ewig oder auch "nur" für 3 Stunden, danach ging es dann weiter, je nachdem ob genügend Links in der Liste waren.
Bis vor kurzem hatte ich eben F!L direkt auf der HD, auf die ich lud. Seit 36 Stunden nun auf nem Stick und lade auf die HD...bislang ohne Probleme. Ob das so bleibt weiß ich nicht, aber wenn wäre es schön.
Wie gesagt war bei mir eine andre Fehlermeldung - nämlich keine, aber F!L hing sich halt immer komplett auf, nicht nur eine Instanz... wenn nun über eine Woche alles stabil läuft in zwei Instanzen werde ich es an dieser Stelle mitteilen - oder eben das Gegenteil :)

Update:

Also mit Stick und Platte zusammen funktionierte alles ohne Probleme. Da ich aber meinen NL-Account nun nicht mehr habe kann ich es nicht weiter verfolgen, weil ich nun primär auf andre FreeHoster auswich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@-uragan-
Mit "ash: 6092136718: out of range" will dir die Busybox der Fritzbox sagen, dass 6092136718 nicht zwischen -2147483648 und 2147483647 liegt. Du willst wohl was Großes entpacken. Die Busybox von FritzLoad kann mit größeren Zahlen umgehen. Bei Bedarf könnte man den Code anpassen, damit diese verwendet wird.

@roadman

die Files sind ca. 6.5 GB gross - frueher hat es auch mit Paketen von 10GB geklappt.
Koenntest Du den Code wieder so anpassen, dass es funktioniert?
Dank im Voraus!

Gruss
-uragan-
 
Moin,

ich habe auf meiner Fritz!Box 7390 mit der Firmware 84.05.05 und Freetz 7491 einen Anzeigefehler im normalen Fritz!Box Web-Interface. Oder ist das beabsichtigt, dass der Button mehr Abstand hat als die anderen?

LG Joe82
 

Anhänge

  • Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    28.6 KB · Aufrufe: 51
@Joe82: Liegt vielleicht eher an Freetz? Hab auch die 7390 gerade auf 84.05.05 gebracht und das neuste FritzLoad installiert, und es sieht alles normal aus, ohne die Lücke.
 
Hallo Bifiman,

danke für die Rückmeldung. An wem das liegt kann ich nicht beurteilen. Wenn es jedoch bei dir klappt, könnte es vielleicht wirklich an Freetz liegen. Mal schauen ob noch mehr Rückmeldungen dieser Art kommen. Dann würde ich einen Mod bitten meine Posts in einen eigenen Tread ins Freetz Unterforum zu verschieben.

LG Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die beiden Befehle:[B\]
mkdir -pm 0777 /var/media/ftp/virtual_usb/
mount -o bind /var/media/ftp/VUSB/ /var/media/ftp/virtual_usb/
über Telnet ausgeführt und folgende Meldung bekommen[B\]

unbenanntzfg.jpg
 
Moin,
ich habe ein Problem mit der neuesten Firmware für die 7390:
Es steht immer die Nachricht "FritzLoad bootloader aktualisiert. Bitte Router-Neustart durchführen" im Fenster - auch nach reboot / einhängen- und aushängen der Festplatte. Diese (obwohl sie ansonsten problemlos läuft) ist von F!L nicht ansprechbar. Vor dem Firmware-Update lief alles problemlos! Habe F!L bereits deinstalliert und neu aufgespielt - das Problem bleibt.

Danke für eure Hilfe
Vop
 
Gibt es schon Neuigkeiten wegen der Statusbar (Download %, Speed)?
Bei mir wird da leider immer noch nix angezeigt, bei allen Skins und allem möglichen Browsern. Hab 1625 drauf im Moment.
 
@estrange

bei mir funktioniert es auch nicht, ich glaube die letzte funktionierende Version war die 1585.

Übrigens bei der 1625 er wird der Download nicht beendet.

19:37:41 Downloadliste ist leer.
19:37:44 Leerzeile
19:37:46 Downloadliste ist leer.
 
Geht bei euch der Download von Youtube?
 
Bei Fritzload gibt es immer noch das Rapidshare Problem ( Login Fehler Problem )....und außerdem schreibt Fritzload ständig die Zeile " 12:14:22 Downloadliste ist leer.
12:14:22 Leerzeile"

Habe die Fritzload gerade frisch neu installiert und das Problem ist weiterhin vorhanden.....
Gibt es dafür eine Lösung ?

Gruß
Dieter
 
hi

hab mal ne frage zum thema ipad. ich weiss das da einige sachen nicht gehen. könnte man realisieren, das der durchsuchen-knopf auf der decrypt- seite geht?

danke für eure antworten

snoopndh
 
busybox26

Hallo,

ich wollte mir Fritzloaf auch installieren komme
aber leider nciht weiter hier ist was mir Telnet auswirft :
Code:
Fritz!Box web password:


BusyBox v1.16.1 (2011-02-14 11:14:59 CET) built-in shell (ash)
Enter 'help' for a list of built-in commands.

ermittle die aktuelle TTY
tty is "/dev/pts/1"
weitere telnet Verbindung aufgebaut
# cd /var/media/ftp/
# ls -l
drwxrwxrwx    1 root     root          2048 Nov 27  2009 Bilder
drwxrwxrwx    1 root     root          2048 Nov 30  2009 Dokumente
drwxrwxrwx    1 root     root          2048 Jan  1  2000 FRITZ
drwxrwxrwx    1 root     root          2048 Nov 30  2009 Musik
drwxrwxrwx    1 root     root          4096 Aug 21 13:12 TOSHIBA-MK8046GSX-05
drwxrwxrwx    1 root     root          2048 Nov 30  2009 Videos
drwx------    1 root     root          2048 Jan  1  1970 lost+found
# cd /var/media/ftp/Toshiba-MK8046GSX-05
-sh: cd: can't cd to /var/media/ftp/Toshiba-MK8046GSX-05
# cd /var/media/ftp/
/var/media/ftp/Bilder/                /var/media/ftp/TOSHIBA-MK8046GSX-05/
/var/media/ftp/Dokumente/             /var/media/ftp/Videos/
/var/media/ftp/FRITZ/                 /var/media/ftp/lost+found/
/var/media/ftp/Musik/
# cd /var/media/ftp/
/var/media/ftp/Bilder/                /var/media/ftp/TOSHIBA-MK8046GSX-05/
/var/media/ftp/Dokumente/             /var/media/ftp/Videos/
/var/media/ftp/FRITZ/                 /var/media/ftp/lost+found/
/var/media/ftp/Musik/
# cd /var/media/ftp/
/var/media/ftp/Bilder/                /var/media/ftp/TOSHIBA-MK8046GSX-05/
/var/media/ftp/Dokumente/             /var/media/ftp/Videos/
/var/media/ftp/FRITZ/                 /var/media/ftp/lost+found/
/var/media/ftp/Musik/
# cd /var/media/ftp/TOSHIBA-MK8046GSX-05/
# wget http://avmload.svn.sourceforge.net/viewvc/avmload/trunk.tar.gz
Connecting to avmload.svn.sourceforge.net (216.34.181.65:80)
trunk.tar.gz         100% |*******************************|  9158k --:--:-- ETA
# wget http://avmload.svn.sourceforge.net/viewvc/avmload/trunk/FritzLoad/bin/bus
ybox
Connecting to avmload.svn.sourceforge.net (216.34.181.65:80)
busybox              100% |*******************************|  1506k --:--:-- ETA
# ./busybox26 gunzip trunk.tar.gz
-sh: ./busybox26: not found
#

busybox26 findet er nicht ....

Hardware ist 7390 mit neuester Firmware ...

Könnt Ihr mir helfen ?

grüße
koelle
 
Hast du die download.sh schonmal mit dieser hier ersetzt?
http://sourceforge.net/apps/trac/avmload/raw-attachment/ticket/1409/download.sh
Das sollte zumindest den zweiten von dir genannten Fehler beheben.

Super TomTomNavigator...das einspielen dieser Datei beendet den Dauerbetrieb der Box...Vielen Dank ! :D
Das Update wird hoffentlich bald in die Box eingepflegt ?

Für Rapidshare gibt es dann wohl noch keine Lösug...aber trotzdem habe ich Hoffnung das es bald wieder läuft :)

Achso...ich habe die neuste Version 0.41 + Rev. 1625...hatte ich bei meinem ersten Post vergessen....

Gruß
Dieter
 
Ja ist doch klar, weil du die Datei "busybox" heruntergeladen hast und nicht "busybox26" !

Probiers mal mit

Ein kann auch nicht schaden!

Gruß

Ich habs versucht aber leider ohne Erfolg :

Code:
./busybox: line 1: syntax error: unexpected "("
# chmod +x busybox
# ./busybox gunzip trunk.tar.gz
./busybox: line 1: syntax error: unexpected "("
#
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.