[Frage] 1&1 Handy-Flat mit Internet Flat?

Auch als Bestandskunde könnte ich mir derzeit im Kundenshop die SIM-Karten ohne monatliche Grundgebühr dazu bestellen – sofern man die Maximalanzahl von vier noch nicht erreicht hat.
 
Hab zu meinen drei immer noch kostenfreien "Altkarten" Handy-Flat & Internet (100 MB) heute nun im CC über "Vertrag erweitern"/Tarifergänzungen eine vierte kostenlose (von den einmaligen 9,90 € abgesehen) Handy-Flat & Internet bestellen können. Außerdem hab ich noch eine weitere Bestandskarte als Mobil-Flat (500 MB). Somit hab ich – sofern die Bestellung erfolgreich ausgeliefert wird – dann sogar 5 SIM-Karten :D

Wer also sein 4-er-Limit bei den Handy-Flat & Internet noch nicht ausgeschöpft hat, sollte mal einen Blick in das Control-Center riskieren …

Edit: Hab gerade gesehen, dass auf meinem PDF-Bestellausdruck zwar 9,90 € stehen, laut Bestellbestätigungsmail aber wie früher nur 9,60 € Aktivierungsgebühr berechnet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wie du das gemacht hast oder eventuell etwas überlesen hast.

Ich habe auch zwei kostenlose Handy-Flat & Internet 100 MB.

Wenn ich im CC deinem Weg folge dann steht dort immer 2-4 Karte 2.99€
 
Ich hab Folgendes herausgefunden: Meine drei alten Handy-Flat & Internet werden in der zugehörigen und herunterladbaren Preisliste im Dateinamen als "Bundle J" bezeichnet und sind grundsätzlich kostenfrei. Die heute bestellte Handy-Flat & Internet ist eine "Bundle L", wovon die erste kostenlos ist und jede weitere 2,99 € monatlich kostet. Interessanterweise zählt aber wohl die Mobil-Flat-SIM nicht (mehr) zu den maximal vier SIMs, die man haben darf. Meine Mobil-Flat "Bundle O" selbst ist auch kostenlos, es werden derzeit aber noch 2,50 € monatlich vom Sparvorteil auf den DSL-Paketpreis "abgezogen".

Somit ist der Tipp wohl nur für Altkunden mit ausschließlich "Bundle J"- und "Bundle O"-SIM-Karten interessant, weil letztere nicht mehr auf das 4-er-Kontingent angerechnet werden und man nun eine erste "Bundle L" kostenlos dazubestellen kann. Ganz schön kompliziert mit dem SIM-Tarif-Wirrwarr …

Du dürftest demnach eine "Bundle J" und eine "Bundle L" haben. Jede weitere derzeit buchbare ist wieder eine "L" und kostet dich 2,99 € monatlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wird es wohl sein.
Eine ist "Bundle J" und eine ist "Bundle L"
 
Wo kann man das den sehen, welches Bundle man hat?
 
Hab ich doch oben geschrieben: am Dateinamen der Preisliste deines Tarifs.
 
Sorry, überlesen :(

Gibt es noch die Möglichkeit bei einem ""Bundle J" für 2,50 das Datenvolumen auf 500 MB zu erhöhen? Am Telefon wurde mir gesagt, das ginge nicht.
Aber wir wissen ja alle, dass der/die eine das sagt und der/die andere wiederum etwas anderes.

Das wäre nämlich noch das einzige, was mir fehlen würde. Etwas mehr Datenvolumen.
 
Das wäre dann ja ein Wechsel in die (nicht mehr verfügbare) Mobil-Flat. Das müsste nochmal ein viertes Bundle zu den hier bereits erwähnten J, L und O sein. Praktisch ein O, aber mit monatlichen 2,50 € statt dem Sparvorteilsverzicht. Vielleicht kann jemand, der diesen Tarif hat, mal schauen, wie die Preisliste heißt?

Das war ja temporär mal verfügbar, ich glaube aber nicht, dass das aktuell noch gemacht wird. Das ist wie immer eine Frage von "zur richtigen Zeit beim richtigen Hotliner" ;)
 
Ich habe genau so eine Mobil-Flat für 2,50... und die Preisliste nennt sich "Bundle P".
Ach ja, und ich konnte diese eine Karte im Frühjahr nur buchen, nachdem ich eine meiner 4 vorhandenen "Bundle L"-Karten für 0,- € und 100 MB gekündigt hatte. Dann konnte die Mobil-Flat gebucht werden... Nur aus Interesse habe ich dann versucht, die Kündigung der einen "Bundle L"-Karte zu stornieren; oh Wunder, das funktionierte! Habe nun also doch fünf Karten... ;-)
mfg
mondenkind
 
Zuletzt bearbeitet:
So ähnlich bin ich auch zu meiner Mobil-Flat gekommen. Ich hatte sie im Zuge eines Tarifupgrades mitbestellt. Das Upgrade samt Karte wurden stoniert. Die Hotlinerin hat aber während meiner Nachfrage nach dem Stornierungsgrund irgendwie die Übersicht verloren. Liegt halt daran, dass man einem manchmal nicht richtig zuhört. Ich wurde dann weiterverbunden und plötzlich war irgendwann die Kündigung der SIM zurückgenommen … ;) Das VDSL-Upgrade hat nach einem dreiviertel Jahr und vielen vergeblichen Anläufen inzwischen auch geklappt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich habe das heute einmal versucht und konnte keine fünfte Karte dazubestellen, da es eine Fehlermeldung gab.
Ich habe einen DSL 50000er Vertrag mit vier "Bundle J" Handy-Flat & Internet Karten mit jeweils 100MB schnellem Traffic.
 
Wie ich in #284 beschrieben habe, klappen mehr als vier SIMs wohl nur, wenn man eine "Bundle O"-Karte hat, da diese (zumindest bei mir) nicht mehr auf das 4-er-Kontingent angerechnet wurde.
 
Wo kann man ablesen, wie viel Datenvolumen man kostenlos verbrauchen darf (1&1 Handy-Flat)? Bei mir steht "0/5000 MB". Es wird aber noch ein viel kürzerer Balken angezeigt, wo direkt daneben "Highspeed-Volumen" steht.

Komischerweise wird bei meiner Notebook Flat nur "0/500 MB" angezeigt. Das ist aber eigentlich sogar das, was ich erwartet habe, denn da ist monatlich 1 Tag kostenlos (500 MB Highspeed Volumen).

Bei beiden Tarifen kann ich die Preisliste nicht herunterladen, so dass ich nicht erkennen kann, welches Bundle ich habe.
 
Ich hab mir die CC-App auf Handy geladen.
Wenn man diese öffnet und sich einloggt, kann man unter dem Punkt "Direkteinstiege" die "Leistungsbeschreibung" aufrufen. Hier erscheint ein Auswahlfeld mit deinen verschiedenen Verträgen.
Dann wählst du den betreffenden Vertrag aus und kannst die Details sehen......
 
Ist dort leider dasselbe. Die Preisliste kann ich nicht einsehen. Bei den anderen Dateien oder im CC kann ich keine Angaben zum Inklusivvolumen entdecken.

Edit: Es handelt sich um einen Fehler im CC bzw. es bedeutet nicht, dass man 5000 MB inklusiv hat.

diese Karten haben nach wie vor keine Internetflat - ich habe mal testweise ein paar MB Traffic erzeugt. Die Grafik (mit dem "Inklusiv-Volumen") wird zwar aktualisiert, die Daten-MB werden aber (wie eigentlich erwartet) berechnet.

Grüße, Klaus
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=270811&p=2090852&viewfull=1#post2090852
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht hier nun wieder weiter:
Ab heute kann man sich bis zu 4 SIMs mit Handy-Flat und Internet (100 MB) kostenlos dazubestellen. Wie üblich wird pro Karte 9,90 € für die Aktivierung fällig, aber kein monatliches Entgelt mehr.

Hab bei mir gerade im CC nachgeschaut, meine (fünf!) bereits vorhandenen kostenlosen SIMs fallen nicht ins Gewicht, ich könnte mir bis zu vier zusätzliche bestellen! Hab’s aber bei zwei belassen …

Edit nach der ersten Rechnung: Die zwei neu bestellten SIMs heißen Bundle U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Hab mir gerade zwei zusätzliche Sim Karten bestellt. Bin jetzt bei insgesamt vier.
 
Habt Ihr die übers Internet (Control Center) oder die Hotline bestellt, also die zusätzlichen Karten? Ich hab nämlich bisher nur "eine" kostenlose SIM und hab mich schon immer geärgert, dass ich damals nicht noch ne zweite Karte fürs mittlerweile vorhandene Tablet bestellt hab...
 
Jepp, da tut sich was!!!

Auch bei der Handy & InternetFlat XL hat sich das schnelle Volumen auf 1GB erhöht... da bin ich jetzt ja fast am Überlegen, ob ich von meiner MobilFlat für 2,50 wechsele...

@RollinCHK: Sowohl als auch! Einige Dinge waren über die Hotline einfacher, zumindest bei meiner letzen Änderung, dem damaligen Wechsel von der alten "Handy & Internet Flat XL" (500MB schnell für 9,99/Monat) auf die MobilFlat (500MB schnell für 2,50/Monat)... Andere Sachen, wie zum Beispiel eine eingetragene Kündigung einer Nummer wieder zurücknehmen, habe ich dann einfahc im CC gemacht...

mfg,
mondenkind
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,159
Beiträge
2,225,428
Mitglieder
372,019
Neuestes Mitglied
rmnppr
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.