[Frage] 1&1 Handy-Flat mit Internet Flat?

Servus und Hallo,

ich habe am 2.11. über mein Controll-Center zwei weitere Sim Karten Handy-Flat und Internet bestellt.
In meiner Bestellübersicht wurden als monatliche Kosten 0€ angezeigt. Es wurde nur die Aktivierungsgebühr über 9,60 pro Karte angezeigt.

So heute kommt die Sammelrechnung mit monatlichen 9,99€ je Karte. Hab ja schon zwei Karten für 0€ im Monat Handy Flat und Internet.
Hab dort angerufen und die Dame sagte mir das passt so :mad:
Ich sagte zu ihr ich habe hier meine Bestellübersicht mit 0€ im Monat vorliegen.
Kann nicht sein die Auskunft der FREUNDLICHEN Dame. So nun Beschwerde mail raus an 1&1.
Ich glaube bei denen läuft einiges schief.

Gruß dietzi
 
Es gibt ab ca. 3 Monaten nur noch 1 Karte für 0€ mit Internet, jede weitere kostet 2,99€ pro Monat.
 
Servus und Hallo,

ich kann immer noch über mein CC zwei Sim Karten 1&1 Handy und Internet Flat für 0€ im Monat auswählen.

Handyflat.jpg
 
Dann würde ich das ganz schnell machen, bevor es wieder herausgenommen wird.
Ich habe es leider bei meiner VVL verpennt.
 
Das sah bei mir auch so aus. Beim Weitermachen kommt dann irgendwo die Einschränkung, dass es nur noch 1 Karte für 0€ gibt.
 
Ich hab es gerade ausprobiert, ich kann weiter machen ohne Einschränkungen.
Der nächste Button wäre jetzt KAUFEN.

FireShot Screen Capture #003 - '1&1 DSL - Bestellzusammenfassung' - kundenshop_1und1_de_ordersum.png
 
So, ich hatte da auch noch bis zu drei 100er für 0,- € im Kundencenter... (hab' schon eine 100er und einer 500er)
Weil aber die anderen VVL-Leistungen (7490 für 130,- €) nicht so wirklcih prickelnd waren, hab ' ich mal gekündigt und dann bei der Bestätigung die relevanten Dinge aufgezählt, die mich zum Bleiden bewegen würden (7490er für 50,- € et cetera); dabei waren dann auch 2x 100er Handy&Internet Flat.
Der Berater meinte dazu: "Die kosten dann aber 2,99 / Monat."
Ich: "Nö..."
Er: "Doch, ich kenne doch unsere Tarife..."
Ich: "...aber bei mir im Kundecenter stehen die für 0,- € / Monat drin!"
Er: "Das kann gar nicht sein... ähm, moment mal... tatsächlich... okay, dann 2x 100er für 0,-€!
Ich: :D:D:D:D:D:D

[Hoffentlich stimmt das dann auch auf der Abrechnung! :rolleyes::rolleyes:]

mfg,
mondenkind
 
Hi,

die 100 MB Internet mit 7200kb/s stehen nur einmal zur Verfügung oder jeden Monat immer wieder?

Bei mir ist nun schon eine halbe Ewigkeit der Transfehr unendlich langsam (<64kb/s)

Bitte um Rat

Gruß
 
Moin,

am 21 oder 22 eines JEDEN Monats stehen die 100 MB eigentlich wieder mit voller Geschwinsigkeit zur Verfügung. Warum es bei dir nun nicht so ist, kann ICH nicht sagen.

Gruß Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Nimm einmal die 1&1-App (ControlCenter o.ä.). Da kannst Du sehen, welches Volumen DDu verbraucht hast. Ggf. zieht Dein Gerät im Hintergrund schon die 100MB (Updates, Mails, usw ...). 100MB is ja nu net viel....

Btw: Sind die 7200 eigentlich überhaupt bei Dir verfügbar?
 
War mit meinem Handy Flat+Internet-Tarif kürzlich zweimal im europäischen Ausland. Nachdem sich das Smartphone ins Fremdnetz eingebucht hatte, kamen die entsprechenden Begrüßungs-SMS. Während vor 6 Wochen auf Sizilien nur der Tarif "Data100" im Angebot war (100 MB/30 Tage für 9,99 €), kam letzte Woche in Belgien noch ein "Data25" (25 MB/24 Stunden für 0,99 €) dazu. Das fand ich akzeptabel und hab den "Data25" zweimal nacheinander gebucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Eine Anfrage auf Umstellung per Mail wurde heute mit einem freundlichen Rückruf quittiert. Die Umstellung der Karte erfolgt kostenlos. Die restlichen Karten bleiben unverändert. Jede weitere Umstellung schlägt dann mit den 2,xx€ zu.

Bestätigungs-SMS soll binnen 48h kommen. Ein sehr freundliches Telefonat.
 
Jede weitere Umstellung schlägt dann mit den 2,xx€ zu.
Da trifft der Spruch voll ins blaue: Wer zu spät kommt den ...
Wo ich umgestellt habe (siehe hier im Thema) wurden alle 4 Karten für 0€ umgestellt.
 
Hallo,
Da nur ich im Hause ein Schmartfone habe, reicht das. Es sei denn, man könnte die restlichen 300MB auf meine Karte buchen :hehe:
 
Nö, das nicht, aber man kann nach 100 MB die nächste Karte benutzen.
Und hat so 400 MB pro Monat.
 
Gibt es schon Quad SIM Handys? :)
 
Wie gesagt, auch mir bot man nur eine kostenfreie SIM-Umstellung an.....
 
Servus und Hallo,

1&1 bietet jetzt wieder für Neukunden :rock: 4 Sim Karten mit 100 MB im Monat an.
Aktion nur im Juni gültig.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.