[Frage] 1&1 Handy-Flat mit Internet Flat?

Nun ja ich bezog die Frage speziell auf die Möglichkeit, jetzt wieder weitere kostenlose SIM-Karten bestellen zu können.

- - - Aktualisiert - - -

Obwohl ich schon 1 Karte hab, könnte ich online im Kundenshop 4 weitere Karten als Ergänzung auswählen, angeblich kostenlos, kann das hin hauen?
 
Ja, das haut hin.
Das Auswählen ist tatsächlich kostenlos.
Ebenso entfällt die monatliche Zahlung ab der 2. Karte.

---

Aber bei aller Freude über den Preissturz nicht vergessen:
4 weitere Karten kosten einmalig 39,60 € "Zulassungsgebühr" ;)
 
Eine zweite Karte reicht völlig... Die Erste erfüllt ihren Zweck bereits sehr gut im Handy eines Elternteils...
 
Hi ich hab bereits 4 Karten, eine mit Internet, allerdings alle recht alt und fast nicht mehr in den neuen Smartphones zu gebrauchen, ohne Schnippelei.
Hätte 4 nachbestellen können, naja hab erst mal eine genommen, zum Test. Die kommt dann in den Router als Gateway, da kann ich dann kostenlos zu den anderen Mobilnummer telefonieren.
 
Hi, ich habe eben meine Warnung "nur noch 25% Highspeed..." erhalten, und die enthält jetzt einen Link zum Nachbuchen von schnellem Volumen! Das gab es vorher noch nicht...
Mfg, Mondenkind
 
doch gibts schon immer bei mir zumindest.
ich hab immer ne sms bekommen bei 75% und 100% verbrauchtem Volumen, gleiches bei meiner Simyo/Blau Karte .... und natürlich immer mit dem Link zu nachladen ....
 
Nö, ich habe gerade nachgeschaut... Das letzte Mal, als ich diese Nachricht bekommen hatte, lief meine Nummer noch als "Handy und Internet - Flat" für 9,99 im Monat. Seit ich Anfang 2015 auf die Mobil-Flat für 2,50 im Monat umgestellt habe, enthielten die Status-SMS diesen Link nicht mehr...
Das beeinflußt jetzt schon meine Entscheidung, auf die neue XL-Flat mit 1 GB für 6,99 umzusteigen oder nicht. Denn wenn ich dann wirklich mal mehr brauche, kann ich es ja immer noch zubuchen, ansonsten bleibe ich bei den sehr günstigen 2,50.

Mfg,mondenkind
 
naja da sprechen wie vermutlich von verschiedenen Sachen, ich hatte immer die Handyflat und Internet die es bei dem Vertrag dazu gab. 1 SIM mit 100MB und Telefonieren ins Festnetz inklusive.

Nach den 100MB ist ja nich ENDE, es geht halt nur gedrosselt weiter. Für mich reicht das dicke und Werbe-Fishing SMS/Mails ignoriere ich generell.
 
Was soll denn das Nachbuchen bei der "kostenlosen" Karte überhaupt kosten und kann man das verhindern bzw. wird beim Nachbuchversuch ein Kundenpasswort etc. verlangt?
 
das steht in der SMS:
Lieber 1&1-Kunde, das monatliche Highspeed-Volumen Ihres 1&1 Tarifs ist aufgebraucht. Sie surfen nun mit 64 kBit/s. Möchten Sie weiterhin mit voller Geschwindigkeit surfen? Dann können Sie unter www.1und1.de/mobile-center zusätzliches Highspeed-Volumen ab 2,99 EUR zubuchen. Bitte beachten Sie, dass der Link nur aus dem Mobilfunknetz (kein WLAN) funktioniert. Ihr 1&1 Team

aber wie gesagt is mir wurscht, ich drück da nicht drauf ...
 
Kannst du ruhig draufdrücken ;)
Ist Bequemer/aktueller? als im CC oder der CC-APP nachzugucken,...
Screenshot_2017-03-08-12-40-35.png
...wieviel Volumen noch am Staat ist.
Einen Favoriten anlegen/benutzen vorausgesetzt, natürlich.
...sonst muss man ja immer auf diese SMS warten.
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt mir ist es wursch, modem Geschwindigkeit reicht mir für das was ich unterwegs mache und wenn nicht hat das auch zeit bis zum nächsten WLAN ....
 
das steht in der SMS:
Lieber 1&1-Kunde, das monatliche Highspeed-Volumen Ihres 1&1 Tarifs ist aufgebraucht. Sie surfen nun mit 64 kBit/s. Möchten Sie weiterhin mit voller Geschwindigkeit surfen? Dann können Sie unter www.1und1.de/mobile-center zusätzliches Highspeed-Volumen ab 2,99 EUR zubuchen. Bitte beachten Sie, dass der Link nur aus dem Mobilfunknetz (kein WLAN) funktioniert. Ihr 1&1 Team

aber wie gesagt is mir wurscht, ich drück da nicht drauf ...
Jetzt surft man mit 64 kBit/s und wie war es früher?
 
@RollinCHK:
Bei der kostenlosen Karte mit 100MB sollte es wohl ähnlich sein wie bei meiner 1&1 Mobilflat mit 500MB, und da kann ich für 2,99 weitere 100MB schnell buchen, oder etwas sinnvoller für 6,99 weitere 500MB schnell...
Damit bleibe ich jetzt doch auch bei meiner Mobilflat mit 500 schnellen MB und nur 2,50 im Monat, die auch bei den - zugegebenermaßen mehr als seltenen - SMS günstiger ist (9,9 Cent statt 19,9 Cent). Falls ich in einem Monat wirklich noch einmal mehr brauche, kann ich ja immer noch das Geld ausgeben, was ich anderfalls ja regelmäßig zu zahlen hätte.
Der für mcih wichtige Unterschied ist eben der, daß ich in den vergangenen zwei Jahren zwar die Verbrauchsstatus-SMS bekommen hatte, aber eben nie mit der Option nachzubuchen. Das hatte ich im Vergleich zu meiner vorherigen 1&1 Handy- und Internetflat XL für 9,99 € (!!!) im Jahre 2014 schon vermißt.
Aber von den kostenlosen 100MB-SIMs habe ich mir doch noch einmal 2 weitere gegönnt, man weiß ja nie... ;-)

mfg,
mondenkind
 
Ich hab vor ein paar Wochen ne zweite kostenlose SIM bestellt, als es dann wieder möglich war. Fürs iPad ist sie, wenn der Vertrag ausläuft besser als kein Internet. Die erste SIM hat ein Familienmitglied. SMS werden faktisch nicht mehr verschickt. Mit der Karte wurde versehentlich mal ne MMS verschickt, aber das hab ich für die Zukunft ganz schnell unterbunden. Die 100 MB sind für z. B. Eltern echt nicht schlecht...
 
Für meine Eltern wären 100 MB schon ganz viel :))
 
Meine Eltern haben ein DORO-Seniorentelefon. Das kann mit Datenvolumen gar nix anfangen..... ;)

Grüße
Snyder
 
Hab gerade festgestellt, dass ich im Kundenshop gar keine Handy-Flat + Internet mehr angeboten bekomme – weder kostenlos noch für 2,99 € monatlich o. ä. Ich kann nur noch Handy-Flat + Internet XL für 6,99 € monatlich auswählen. Liegt das daran, dass ich schon zu viele kostenlose SIMs habe oder an meinem DSL-Tarif (DF 50k für dauerhaft 29,99 €)?
 
Also ich habe eben nachgeschaut und festgestellt, daß ich sowohl die 0-Euro-Variante als auch die 6,99 mit 1GB Volumen bestellen könnte, und zwar jeweils 4 Stück! (Obwohl ich schon 6 oder 7 kostenlose habe!)
Allerdings gibt es eine Neuigkeit bei der 6,99-Variante: dort steht ganz deutlich "Roaming-fähig" darüber! Ob das bedeuten soll, daß bei den 0-Euro-Verträgen das nicht geht?
LG,
mondenkind

- - - Aktualisiert - - -

Huch, eben mal durchgespielt, und dann liest man bei den kostenlosen Karten dieses:
Laufzeiten und Kündigungsfristen:
3 Keine Mindestlaufzeit, endet mit dem DSL-Vertrag. Kündigungsfrist: 14 Tage zum Monatsende.
12 Der Tarif ist im Ausland nicht nutzbar. Es können keine zusätzlichen Auslandspakete hinzugebucht werden. Eine Nutzung der Mobilfunkkarte im Ausland ist auschließlich über einen Tarifwechsel möglich.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.