Übermittlung der eigenen Telefonnummer mit sipservice

Nonixnarrets

Neuer User
Mitglied seit
22 Feb 2006
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Versuche gerade vergeblich mein account bei sipservice unter http://voip.sipservice.eu so einzustellen, dass meine Rufnummer gesendet wird, wenn ich jemanden anrufe. Leider erscheine ich beim Gesprächspartner weiterhin als anonym. Und das unabhängig davon über welche Hardware sipservice registriert ist.
Hat das schon jemand versucht und geschafft?
 
Hallo? Keine Antwort? Bin ich wirklich der Einzige mit der Frage? Wenn ich jemanden mit sipservice anrufe, erscheint beim angerufenen inzwischen folgende Rufnummer:
+59156900545
Versucht jemand mich zurück zu rufen entstehen ihm hohe Auslandskosten und er erreicht mich unter dieser Nummer nicht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand mit dem selben Problem (oder einer Lösung!!!) hier meldet, da ich sipservice wegen den extrem günstigen Preisen zu deutschen Handys gerne weiter nutzen möchte.
 
ist dir diese (og) Rufnummer bekannt?
hast du deine Einstellungen über VoIP-Rufnummer bearbeiten überprüft?
Rufnummernunterdrückung (CLIR): deaktiviert?

was sagt der Support vom Anbieter?

PS: wobei hier hatte auch noch jemand Probs mit dem Anbieter
 
Der Support sagt, dass es mit meiner Tarif-Variante (ohne Kontoeinzug) gar nicht möglich ist eine Nummer zu übertragen ;-)
Nachdem die ersten Beschwerden der angerufenen gekommen sind, dass ich so eine seltsame Nummer übertrage habe ich die Rufnummer unterdrückt. Das interessante ist, dass ich dann zwar erst beim Angerufenen als unbekannt angezeigt werde, einige aber die Nummer trotzdem als SMS bekommen (der gewünschte Gesprächspartner ist nicht zu erreichen wird aber über Ihren Anruf per SMS informiert). Seltsame Sache!
 
Huch, vergessen: die Rufnummer ist mir nicht bekannt und die Einstellungen sind korrekt
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.