06.03.90 und 08.03.90 auf dem AVM Server....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir gibts das Problem, dass die Anlagenkopplung seit der 89 nicht mehr funktioniert.
Ich habe am ISDN Anschluss eine Auerswald ETS 2204 und diese mit der Fritz Box gekoppelt.
Da ich sowohl Telefone an der Fritz Box als auch an der ETS habe ist es nicht ganz so schlimm aber doch etwas störend.
Noch bei der Version 67 konnte ich mich über das am interen S0 Bus an der Auerswald angeschlossene ISDN Telefon mit der Fritz Box Verbinden und dann ein Gespräch über VOIP führen.
Im Grunde klappt dies auch noch immer, jedoch wenn ich dann auf einer beliebigen Nummer angerufen werde klingeln die Telefone 1x und bleiben dann stumm. Der Anrufer hört nach dem ersten Klingelzeichen einen Dauerton.
An den Einstellungen habe ich nichts geändert und mit der 67 klappte noch alles bestens.
Weiss einer woran das liegen könnte ?
 
OK, ich denke 5 Seiten Freude über die neue FW reichen völlig aus, zumal die off-Topic Beiträge zunehmen. Ich mach hier mal zu, wenn was konkretes ist, passendes Topic suchen oder neues aufmachen.

Udo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.