1&1 250 MBit lt. Speedtest effektiv 96 MBit

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
22,861
Punkte für Reaktionen
125
Punkte
63
Gab es die Informationen in #20 nicht alle schon einmal in klein im ersten Beitrag? Wozu also noch einmal? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
6,878
Punkte für Reaktionen
208
Punkte
63
Oder unter Internet/Online-Monitor.
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
22,861
Punkte für Reaktionen
125
Punkte
63
Da stehen genau die gleichen Werte wie im ersten Bild des ersten Beitrags.
 

chrisulin

Neuer User
Mitglied seit
25 Mrz 2018
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
18
Woher willst du das wissen? Es wurde nicht nach den ausgehandelten Verbindungseigenschaften gefragt! Ich kann in keinem Bild oder Post von @BigS1982 die zur „Verfügung gestellte Bitrate“ oder „Reale Bandbreite“ erkennen!
 

Olaf Ligor

Neuer User
Mitglied seit
21 Mai 2019
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
18
So sieht das aus, wobei es für mich extrem unverständlich ist, wieso AVM das immer noch nicht in das Register "Ausgehandelte Verbindungseigenschaften" aufgenommen hat:
1&1 VDSL100 Übersicht.PNG < linke Spalte!
1&1 VDSL100 Log.PNG
Man bemerke, dass zwischen Log und Übersicht fast gar keine Differenzen mehr sind. ;-) :Ironie AUS:
 
Zuletzt bearbeitet:

chrisulin

Neuer User
Mitglied seit
25 Mrz 2018
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
18
Genau, und wenn @BigS1982 nur annähernd dieselben Werte übermittelt bekommt wie du, müsste er sich auch nicht wundern warum er sowenig Durchsatz hat. Und nur mal so am Rande das kann auch anders aussehen!
102393
102394
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,921
Beiträge
2,028,166
Mitglieder
351,087
Neuestes Mitglied
davisroman06