1&1 Flatrate für nur 6,99Euro/Monat! Updatet am 4.4.05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keen schrieb:
ElDragon schrieb:
Hast ja nochmal Glück gehabt, dass Du Dein "'Downgrade" nicht durchgeführt hast. :p :wink:

Ich hab den Downgrade nächsten Tag dann noch gemacht, ich hatte mir die Bestimmungen nochmal genau durch glesen, wenn ich keine Hardware bestelle werden meine 12 Monate nich von vorn beginnen. Ein screenshot kann ich nicht machen weil ich den Tarifwechsel bereits durchgeführt habe und dies geht nur einmal im Monat. Aber warum sollte ich sowas erfinden? Iss ja Schwachsinn, und wenn das bei euch mit den Downgrade nicht funktioniert, dann ist das eine große Abzocke von 1und1. Bei AOL geht das doch auch! Aber was will denn ein Kunde mit nen Powertarif den er ständig an der Backe kleben hat? Einen Monat rufe ich nur mal Mails ab und surf ganz wenig, nen anderen Monat Möchte ich mir Linux images runterladen, da muß ich doch den Tarif ändern können! Sonst sind ja meine GBs manchen Monats verschenkt.
[schild=15 fontcolor=8B0000 shadowcolor=EE82EE shieldshadow=1]Ich bin doch nicht Doof![/schild]

Wolltest Du Deinen 1&1-Tarif nicht auch außerordentlich kündigen, oder habe ich da etwas überlesen?
Mit dem Tarif-downgrade hast Du den aktuellen AGB zugestimmt, damit wäre die außerordentlich Kündigung hinfällig.
Oder hast Du die Gutschrift doch noch genommen?
 
Nein kündigen möchte ich nicht weil ich ein Domain von 1und1 habe, den ich nicht aufgeben möchte, ich warte bis juli, dann bekomme ich den neuen Vertag. Die Gutschrift habe ich nicht bekommen, wegen Gründen die ich hier nicht veröffentlichen möchte.
 
Bewegung im DSLmarkt!
Ab 14.04.05 kostet eine Flatrate bei tiscali 8,90¤, damit reagiert tiscali auf die 1und1 Preise und unterbietet die Deutschlandflat, diese Flat gilt für alle Geschwindigkeiten!
Die Flat für alle Geschwindigkeiten soll bald gelauncht werden, aber man müsse mit Portpriorisierungen rechnen, vorallem als Poweruser!
Quelle
Hoffen, wir das Lycos und AOL folgen, dann könnte man TDSL behalten und mit einer pauschalen flat bei allen Geschwindigkeiten surfen, ohne Portpriorisierung und ohne einem Resaleanschluss!
So, ich wette, dass bis zum dritten Quartal die anderen Anbieter auch nachziehen werden, insofern hat es doch was gutes, dass Bestandskunden noch warten müssen!
gruß mayday7
 
@Approx

willst dich schon nach deinem ersten posting hier unbeliebt machen?
 
... na dann möchte ich den meinen auch mal dazugeben.
Habe noch den alten 100 Std Tarif und diesen zum 30.05.2005 gekündigt.
(mit den damals gültigen AGB's verkürzt sich die Kündigung auf 30 Tage zum nächsten Kalendermonat).
Ist zumindest ein schönes Suchspiel bis man die AGB's der alten Verträge findet, .... eine postalische Anschrift .... letztendlich nur im Impressum .... (ja, ich weiß da sind andere Anbieter auch nicht besser). Zumindest hat mir der freundliche Herr vom Kundencenter auf Nachfrage die schriftliche Kündigung bestätigt. ..... ist ja auch schon mal was.
Er war auch der Meinung daß ich dann ab 01.06. das neue Angebot (Phone-Flat, City.Flat und Hardware) buchen können. Lediglich die drei Freimonate würden entfallen. Definitiv könne er aber nicht antworten. Der Callservice hat dann aber eindeutig bestätigt, da ich ja ab 01.06. noch Altkunde war, dieses Angebot nicht nutzen kann. Wobei ein Anruf in der Vorwoche, ein anderes Ergebnis brachte. (...ist wahrscheinlich gut für die Provision)......

Alternativen? ..... oder den Anschluß auf meine Freundin ummelden und dann ein Neuauftrag? .... oder gibt es noch eine praktikablere Lösung?

...für Empfehlungen bedanke ich mich schon mal im Voraus .....
 
Hast du TDSL!
Wenn ja, sofort ab zu congster.de und hol dir die neue 9.90¤ flat, die gilt für alle Bandbreiten, so wie die Deutschlandflat, nur du darfst dein DSL anschluss bei Telekom behalten, die flat darf man nur diesen Monat bestellen, die wollen schauen, wie das angebot scheinbar ankommt!
gruß mayday7
 
Und schon ist man wieder beim Rosa Riesen :D
 
Ja und???
Wenigstens kann man nach 12 Monaten immer noch einen anderen Anbieter nehmen und ist dann sehr flexibel, spätestens in zwölf Monaten werden bestimmt auch lycos und aol auf diesen Markt treten und genauso günstige Flats anbieten!
Du bist quasi für immer bei united internet gebunden, aber diejenigen mit TDSL haben immer noch die Autonomie zu einem anderen Provider zu wechseln!
Denke, der Zeitpunkt, wo 1und1 die Bestandskunden in die neue Deutschlandflat lassen will, wird auch die Zeit sein, wo andere Anbieter den gleichen Preis anbieten werden, warum sollte man dann zu 1und1 noch wechseln wollen!
gruß mayday7
P.S. Auch du bist noch beim Rosa Riesen mit deinem Resaleanschluss :wink:! Wenn du da weg willst, dann muss du schon zu Arcor oder einem anderen regionalen Anbieter wechseln!
 
Korrekt,

"Verhandlungen" laufen gerade.
 
dreamfast schrieb:
Korrekt,

"Verhandlungen" laufen gerade.
Habe ich jetzt nicht verstanden willst du zu arcor oder beziehst du dich auf die anderen Provider!
Konnte man da was lesen, dass lycos oder aol mit dem Rosa Riesen am verhandeln ist?
Ich würde mich über eine Quelle freuen, imho stand bei teltarif noch nichts :)!
gruß mayday7
 
Ne,

will umziehen zu einem lokalen Anbieter. Sorry für die undeutliche Aussage.
 
Das empfinde ich aber nicht als Nachteil. Ohne die Telekom würde es hier außerhalb der Stadt gar kein Internet geben. Die sogenannten Konkurrenten der Telekom beschränken sich lieber aufs Rosinenpicken und unterbieten sich gegenseitig in den City-Bereichen. Das ist ja nicht deren eigene Schuld, die Rahmenbedingungen des Marktes und der Regulierung bringen das eben so mit sich, aber die Telekom zu meiden, wo immer es geht, ist auch nicht der richtige Weg. Ein gutes Angebot wird für mich nicht schlechter, nur weil es von der Telekom kommt.
 
Das ist schon richtig. Aber leider ist T-Com noch unbeweglicher als 1+1. So ist das nunmal mit den Riesen. Da kommt das Beamtentum immer wieder durch. Und das war jetzt auf T-Com bezogen.
 
Hallo Mayday

Bist du dir da sicher, dass mit einem 1&1 Anschluss nicht auch auf andere Anbiter zurück greifen kann?
Na ja: ab dem 22.04.05 kann ich es ja mal selber testen. Dann soll ich umgeschaltet werden.

See you in Dortmund.
 
Thorsten schrieb:
Hallo Mayday

Bist du dir da sicher, dass mit einem 1&1 Anschluss nicht auch auf andere Anbiter zurück greifen kann?
Na ja: ab dem 22.04.05 kann ich es ja mal selber testen. Dann soll ich umgeschaltet werden.

See you in Dortmund.

Du kannst mit einem 1&1-DSL-Anschluss natürlich auch einen anderen Provider nutzen, aber Du musst eben eine 1&1-Tarif haben, sonst verfällt der DSL-Anschluss. Und mal im ernst, wenn Du eine Flat bei 1&1 hast, macht es nicht viel Sinn noch einen anderen Tarif bei XY zu haben, oder?
 
Recht has´te.
Nur stell ich mir dann ein späteres Wechseln sehr schwierg vor.
 
die Fernaufschaltgebühr war das einzige was mich davon abgehalten hat Kunde bei 1&1 zu werden :)

Letzte Woche war ich dann nochmal auf der Seite und siehe da... weg ist die Gebühr.

Jetzt gehöre ich auch zu den glücklichen (aber immer noch wartenden) 1&1 Kunden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.