1&1 Flatrate für nur 6,99Euro/Monat! Updatet am 4.4.05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab da so eine Idee, wollt mal Fragen ob das klappen könnte. Ich hab zur Zeit den 10GB Tarif, den könnt ich ja auf 2GB runtersetzen, das kost dann 6,90. Dann könnte ich mir doch noch einen neuen Vertrag dazu holen, dann würd ich die Deutschlandflat für 9,99 bekommen, macht zusammen 16,89..... immerhin billiger als die jetztige Flat...die DSL Grundgebühr zahlt man doch nur einmal oder? Aber dann hätte ich 2 Tarife an der Backe kleben,....naja war nur ein Gedankenspiel, vielleicht bringst ja jemanden etwas.... Ich persönlich würde eine Flat garnicht brauchen, aber über 5GB komme ich allemal. Mich reitzt da eher der günstige Preis von 9,99 EURO.
 
Tja, Downgrade scheint nicht mehr möglich. Bei mir werden nur noch die alten und neuen Flats angezeigt.
 
Downgrade ist bei mir schon möglich, ich hab schon öffter hin und her gewechselt aber vielleicht hast du ja die Fairflat oder die richtige, ich glaub dann ist ein Downgrade nicht möglich.
 
Ne, die 10GB hab ich. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass das Downgrade nicht über das CC möglich ist, sondern nur über die Hotline. Kann das sein?
 
Bei mir funktioniert das 100 %ig über das Control-Center, wie gesagt, ich habe es schon mehrere mal gemacht. :fecht:
 
Wie ist das bei 1&1 mit dem upload upgrading?

Hallo,
Ich habe interesse an einer 1&1 Flat 2000 oder 3000.
habe derzeit tdsl1000

kann mir jemand sagen wie das mit dem upload upgrade bei 1&1 aussieht? würde gerne mehr als 192 oder 384kbit haben. ist sowas möglich direkt mitzubestellen? oder wieviel kostet das später?

Kann mir da jemand diese info geben?
Danke Georg
 
das ist noch nicht möglich bei 1&1, soll aber wohl, genau wie Fastpath Mitte/Ende diesen Jahres buchbar sein.

Wenn du gleich auf DSL 3000 wechselst hast du ja eh schon einen guten upstream von 384k, also 3x schneller als dein jetziger.
 
offizielle Meldung - City-FLAT erst ab Juli möglich

:( Jetzt ist das offiziell. Beim Upgraden im Control Center auf Deutschland-FLAT wird mann zu der Meldung weitergeleitet dass sie erst ab Juli möglich ist. SCHADE.
 
jepp, steht bei mir auch jetzt so....

Wichtiger Hinweis für 1&1-Kunden:
Aus technischen Gründen ist ein Wechsel in die Tarife 1&1 City-FLAT oder 1&1 Deutschland-FLAT erst ab Juli möglich.

Wir werden Sie sofort informieren, sobald die Möglichkeit für einen Tarifwechsel in die oben genannten Tarife gegeben ist.
 
Keen schrieb:
... Ich hab zur Zeit den 10GB Tarif, den könnt ich ja auf 2GB runtersetzen, das kost dann 6,90 ...

Also seit den Plus-Tarifen ist ein Downgrade während der Mindestvertragslaufzeit nicht möglich gewesen.
Wechen Mitarbeiter muss man denn an der Hotline verlangen, damit das klappt? :wink: :D
 
Grübel, ich weiß nicht was ihr habt, bei mir klappt der Downgrade ohne Probleme und ich habe devinitiv ein Plustarif!!! :blonk:

Edit/
Ich weiß nicht was das schon wieder soll,:crazy: aber wenn ich jetzt ein Downgrade wähle, bieten die mir ne Menge Hardware an, alles ziemlich günstig, da bin ich Baff....:shock:
Oder ist das ein Trick das meine 12 Monate wieder von vorne anfangen? :keule:
Ich war jetzt erstmal vorsichtig und hab das Downgrade nicht zuende ausgeführt
:ziggi:
Edit/
 
mr999 schrieb:
jepp, steht bei mir auch jetzt so....

Wichtiger Hinweis für 1&1-Kunden:
Aus technischen Gründen ist ein Wechsel in die Tarife 1&1 City-FLAT oder 1&1 Deutschland-FLAT erst ab Juli möglich.

Wir werden Sie sofort informieren, sobald die Möglichkeit für einen Tarifwechsel in die oben genannten Tarife gegeben ist.
Total logisches Verhalten von 1&1, wer 1&1 kennt, braucht nicht viel Hirn, um das vorauszusehen.

Aus technischen Gründen? Völliger Blödsinn, richtig wäre:

Aus profitmaximierenden Gründen ...

Beweis:

Tarif POWER 10.000MB = 14,90¤
CityFlat(UND z.B. 20GB Nutzung) = 6,99¤

WechselVerlust für 1&1 = 7,91¤ UND evtl. 10GB mehr Traffic...

1&1 wäre nicht 1&1, wenn die solche Geschenke machen würden. War doch schon immer so!

Sehr viele Altkunden haben Tarif "COMFORT" zu 9,90¤ und 2000MB, jedoch Neukunden (ab z. B. Juli 2004) haben 5000MB und VoIP, etc. zu ebenfalls 9,90¤ !!!

Und so gehts weiter, der nächste Hammer kommt in 3 Monaten.



VoIPolice
 
Sorry, aber ich bin wahrscheinlich zu blöd, aber kann mir mal jemand sagen, wo im CC ich ein Downgrade machen kann?? :doof:
 
mama schrieb:
Sorry, aber ich bin wahrscheinlich zu blöd, aber kann mir mal jemand sagen, wo im CC ich ein Downgrade machen kann?? :doof:
1. >Login CC
2. >1&1 DSL PLUS ...
3. >Upgrade (unten rechts auf der Maske)

Achtug: Downgrades dauern länger, meist 10 Tage (dann können die noch ein paar Tage mehr verdienen), Upgrades gehen ruckzuck (damit die sofort mehr verdienen).

VoIPolice
 
also ich weiss nicht, wo ihr nageblich downgrades sehen könnt.

innerhalb der mvl ghts nur nach oben ...

alles andere ist schwachsinn.

wenn jm die behauptung hier festigen will: SCREENSHOT!!!
 
1u1_Spezialist schrieb:
also ich weiss nicht, wo ihr nageblich downgrades sehen könnt.

innerhalb der mvl ghts nur nach oben ...

alles andere ist schwachsinn.

wenn jm die behauptung hier festigen will: SCREENSHOT!!!
Das war so, ist so und wird auch immer so bleiben, bei 1&1. Hat Niemand bestritten.

Und außerhalb der MVLZ sind (Preis-)DOWNGRADES stets problematisch (s. o., Wechsel zu CityFlat geht nicht, etc.), denn weniger Kohle mag 1&1 nun überhaupt nicht. Das war so, ist so und wird auch immer so bleiben, bei 1&1.

VoIPolice
 
Ich denke das dieses Phänomen nicht nur bei 1 und 1 an der Tagesordnung ist.
Andere Anbieter, wenn überhaupt, lassen sich solche Downgrades halt bezahlen. 8) :evil:
 
1u1_Spezialist schrieb:
also ich weiss nicht, wo ihr nageblich downgrades sehen könnt.

innerhalb der mvl ghts nur nach oben ...

alles andere ist schwachsinn.

wenn jm die behauptung hier festigen will: SCREENSHOT!!!
Das würde mich auch mal interessieren, denn innerhalb der MVL gehen eigentlich nur upgrades und keine downgrades.
@ Keen
Kannst Du mal nen Screenshot machen bitte?

Keen schrieb:
Oder ist das ein Trick das meine 12 Monate wieder von vorne anfangen? :keule:

Wenn Du einen Tarifwechsel durchführst und dazu Hardware auswählst, beginnt die MVL von vorne. :wink: Hast ja nochmal Glück gehabt, dass Du Dein "'Downgrade" nicht durchgeführt hast. :p :wink:
 
Wo bitteschön soll ich hier downgraden?
 

Anhänge

  • cc.jpg
    cc.jpg
    79 KB · Aufrufe: 80
ElDragon schrieb:
Hast ja nochmal Glück gehabt, dass Du Dein "'Downgrade" nicht durchgeführt hast. :p :wink:

Ich hab den Downgrade nächsten Tag dann noch gemacht, ich hatte mir die Bestimmungen nochmal genau durch glesen, wenn ich keine Hardware bestelle werden meine 12 Monate nich von vorn beginnen. Ein screenshot kann ich nicht machen weil ich den Tarifwechsel bereits durchgeführt habe und dies geht nur einmal im Monat. Aber warum sollte ich sowas erfinden? Iss ja Schwachsinn, und wenn das bei euch mit den Downgrade nicht funktioniert, dann ist das eine große Abzocke von 1und1. Bei AOL geht das doch auch! Aber was will denn ein Kunde mit nen Powertarif den er ständig an der Backe kleben hat? Einen Monat rufe ich nur mal Mails ab und surf ganz wenig, nen anderen Monat Möchte ich mir Linux images runterladen, da muß ich doch den Tarif ändern können! Sonst sind ja meine GBs manchen Monats verschenkt.
[schild=15 fontcolor=8B0000 shadowcolor=EE82EE shieldshadow=1]Ich bin doch nicht Doof![/schild]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.