1&1 Flatrate für nur 6,99Euro/Monat! Updatet am 4.4.05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:shock: oh, da hab ich wohl was überlesen, Danke für eure Berichtigung. :D

Also korrigiere ich:
Ich kann keinen Nachteil mehr finden bei der T-Com ein Upgrade zu machen um für lau an Hardware zu kommen. :wink:
 
Super. Ich habs auch gerade gemacht.
Am 31.03.05 habe ich zwar auch mein 1&1 Antrag eingereicht, aber vielleicht klappt es ja noch vorher mit der 2000 MBit Leitung.
 
Feuerwehr schrieb:
Iggy80 schrieb:
Kurze Frage: Es ist ja besser vorher ein Leitungsupgrade bei der TCOM zu beantragen, falls man einen größeren Tarif bei 1und1 wünscht.

wie lange sollte ich denn nach der Upgrade Bestellung bei der Tcom warten bis ich 1und1 den Auftrag übergebe ?

Bis die Leitung der Tcom geschaltet ist, oder sofort ?
Warum sollte das besser sein?

In meinem Fall wäre das besser gewesen. Ich hatte mit 768 zu 1 und 1 gewechselt. Mittlerweile geht technisch alles (3000Telekom,3000 Arcor,5000 Hansenet).
Bei 1und 1 bekomme ich noch nicht mal die 1024,die ich bezahle,geschweige denn, dass ich eine höhere Bandbreite bekomme.
 
HINWEIS: DIESER POST WAR LEIDER EINE FALSCHMELDUNG, DA ICH DEN BESTELLVORGANG NICHT ZUENDE BZW. WEITERGEFÜHRT HABE. SORRY!



Hi,

war soeben mal im meinem Controlcenter bei 1und1. Bin Bestandskunde mit einer 1024 DSL Plus Flat für momentan 19,90 und wohne leider nicht in so einer Großstadt.

Bis gestern war kein Upgrade auf die neuen Tarife möglich. Seit vorhin ist es möglich. Heißt also, das ich wahrscheinlich morgen oder in den nächsten Tagen wechseln werde. Warte lediglich noch auf einige Antworten bzgl. Wechsels in 2048.

Somit dürften jetzt auch Bestandskunden die neuen Tarife nutzen können.

Gruß
Frank
 
jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!! Endlich, juhu!!!! Es geht !!!!!!!!!!!!! Klasse!!!!!!!!!
 
Hi,

mach mal die Bestellung fertig, dann kommt ein Fenster "aus techn. Gründen können wir usw. usw. den Rest kennen wir ja.

Gruß
Mik
 
mik schrieb:
Hi,

mach mal die Bestellung fertig, dann kommt ein Fenster "aus techn. Gründen können wir usw. usw. den Rest kennen wir ja.

Gruß
Mik

Also wie schonmal hier erwähnt, laut Hotline ist die Umstellung für die Bestandskunden erst ab 3. Quartal möglich!

Vielleicht gehts ja doch bissl früher, aber momentan geht es noch nicht,
den Hinweis haben sie einfach ein paar Seiten später erscheinen lassen!
*lach*
 
Iss aber schon lustig, erst den Tarif auswählen lassen und dann "ÄÄÄÄtsch war doch nix April April"
 
So ein Shit. Warum nehmen die den Hinweis auf der ersten Seite raus und packen ihn erst nach der Bestellung wieder rein. Ist das jetzt Verarsche oder sollte es ggfs. in den nächsten Tagen doch funzen?
 
Wäre natürlich durchaus denkbar, die wollen bestimmt net die Bestandskunden verärgern. (Auch Kleinvieh macht Mist)
 
ja irgend etwas scheint sich da zu tun, sonst hätten die ja die Seite nicht geändert.
 
Vermutlich wollen sie die Resonanz testen.
 
sorry doppel
 
um auszurechnen was ihnen flöten geht wenn sie jetzt schon umstellen

*gggg*
 
mik schrieb:
Wäre natürlich durchaus denkbar, die wollen bestimmt net die Bestandskunden verärgern. (Auch Kleinvieh macht Mist)

Ich denke das hängt auch damit zusammen, das viele Kündigungen eingegangen sind, und die jetzt bestimmt demnächst doch die Bestandskunden schon eher wechseln lassen, bevor noch mehr kündigen werden :)
 
johnnyb schrieb:
laut Hotline ist die Umstellung für die Bestandskunden erst ab 3. Quartal möglich!

Hmm,

weiss noch jemand, wie lange es dauerte, bis die Phone Flat für Bestandskunden möglich war. Hat mich seinerzeit ja nicht interessiert, daher habe ich mich auch nie darum gekümmert.

Auf der anderen Seite sollte man es mal aus Sicht des Providers sehen.

Vermutlich sind die bei 1 und 1 noch gar nicht soweit, sondern bieten es einfach schonmal an. Wenn man bedenkt, das Neukunden ja komplett wechseln müssen bzw. einen 1 und 1 DSL Anschluß nehmen müssen um in den Genuß der Tarife zu kommen, dann kommt man dahin, das diese Wechsler oder Neukunden ja eh noch warten müssen, bis der DSL Anschluß freigeschaltet wird. Weiss zwar momentan nicht, wielange es dauert, aber 14 Tage mit Sicherheit. Also haben sie dann noch etwas Zeit zum testen oder um Fehlerquellen zu beseitigen.

Hinzu kommt, das wohl fast jeder Bestandskunde gerne in den neuen Tarif wechslen möchte. Auch hier dürfte neben der finanziellen Seite ggfs. die logistische zu berücksichtigen sein, wenn auf einmal mehrere zehntausend Bestandskunden wechseln.

Mich ärgert jetzt nur, das die beim Upgrade die möglichen Wechsel anbieten und erst nach der Auswahl den Hinweis bringen. Da macht man einem den Mund wäßrig und dann sowas.

Naja, dann warten wir halt noch ein paar Tage.

Gut´s nächtle

Frank
 
naja laut einer zuverlässigen Quelle, wäre der Prozentsatz gering.
Viele würden auch nur schreien und dann doch net kündigen.
Die haben ja auch den DSL Anschluß bei vielen als Druckmittel.
 
Na Toll jedenfalls habe ich gesehen, daß sie jetzt nur eine Kostenpflichtige Service Rufnummer anbieten (99 Cent/min). Und dann soll ich mit meinem DSL Anschluß umziehen? Wenn die die erste Störung haben, zahle ich mehr als ich mit dem Anschluss überhaupt sparen kann.
Ausgerechnet beim DSL Anbieter halte ich das für inakzeptabel.
Aber ich werde sowieso (zunächst) nicht zu 1&1 DSL wechseln.
 
Aber man wird doch trotz der 99ct/min-Rufnummer doch weiterhin die Möglichkeit haben über die 0800er oder Festnetznummer anzurufen. Oder werden diese dann gestrichen?
 
uf den entsprechenden Seiten heißt es:

Neuer Tarif - Neue Hotline-Nummer
Bitte beachten Sie: Bei einem Wechsel in die neuen Tarife gilt für diese auch eine neue Servicenummer bei technischen Fragen.
Die neue Nummer: 0900 1000 415 (99 ct. pro Minute).

Das klingt für mich nicht so, als ob man dann noch eine andere Rufnummer (außer für Buchhaltung usw. hat). Ist natürlich die Frage, was alles technisch ist. Erfahrungsgemäß heißt es dann bei jedem Problem erst einmal: Rufen Sie bitte die Hotline an ...

Ist natürlich besonders Witzig, weil die sowas vor kurzer Zeit hatten (vor den Plus Tarifen) Dann wieder abgeschaft, jetz wieder eingeführt, ich glaube die wissen auch nicht, was sie wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,882
Beiträge
2,220,093
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.