[Frage] 1&1 Handy-Flat mit Internet Flat?

Hallo,
bei mir hat es jetzt auch geklappt. Im Controlcenter steht "1&1 Handy-Flat & Internet". Wenn ich die Preisliste im Vertrag anklicke, wird der 9,99€ Vertrag angezeigt. Ist dies bei euch auch so? Wo sieht man das es der richtige Vertrag ist?
 
... Ich hab vorgestern umgestellt. Der Mensch am Telefon war freundlich, hat gesagt, dass keine Kosten entstehen, sich am DSL Vertrag nichts verändert etc. Ne Bestätigungs-E-Mail kam direkt nach dem Gespräch und gestern kamen dann noch ne SMS und ne E-Mail, dass das Ganze quasi ab nun nutzbar ist...
 
@ ReMi71
derzeit geht die Umstellung auf die kostenfreie nur per Telefon!
0721/9609600
 
Im Controlcenter steht "1&1 Handy-Flat & Internet". Wenn ich die Preisliste im Vertrag anklicke, wird der 9,99€ Vertrag angezeigt. Ist dies bei euch auch so? Wo sieht man das es der richtige Vertrag ist?
Bei mir kommt bei allen drei auf "1&1 Handy-Flat & Internet" umgestellten Verträgen eine Fehlermeldung wenn ich auf "Preisliste" klicke.
Ich werte das zunächst mal als gutes Zeichen - die nächste Rechnung (kommt immer so um den 25.) wird's zeigen.

Gruß Gerhard
 
Danke Gerhard,
war bei mir auch erst so. Nachdem die SMS kam, war dann eine Preisliste sichtbar.
 
Bei mir nicht. Schon vor Tagen für alle 3 Umstellungen eine SMS bekommen, die funktionieren, auch mit Freieinheiten - die Fehlermeldung bleibt. So richtig schlau bin ich wohl erst nach der nächsten Rechnung.

Gruß Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei "Preisliste-Tarifkernleistungen" kriege ich auch nur eine Fehlermeldung (Umstellung war schon vor ein paar Tagen).
 
Kann ich bestätigen, hier auch die Fehlermeldung.
 
Das ist ja lustig bei 1&1. Vor ca. 2 Wochen meine ca. 6 Jahr alte Sim umstellen lassen ohne Probs.
Vor einer Woche eine zweite Sim bestellt hier sagte mir die Dame, sie könne die 100MB nicht sofort einstellen.
Ich sollte warten bis die Karte da ist. So Karte seit Montag da und am Dienstag angerufen.
Nein eine Umstellung ist nicht möglich :mad: Heute Donnerstag erneut angerufen wieder die Aussage Umstellung geht nicht.
Nur wenn ich eine neue Sim bestelle. HÄHH! Die Sim ist doch erst neu. Ach so, dann stelle ich das für Sie ein ;)

Gruß dietzi
 
Vielen Dank für diesen Thread!

Ich habe heute die 080010... angerufen, schon während des Gesprächs bekam ich 4 e-Mails, dass meine SIM-Karten umgestellt worden sind.
1&1: Super Service, wie immer.
Mit dem DSL-Vertrag hat das nichts zu tun, da ändert sich nichts.

VG Cnecky
 
Falsch:
dass meine SIM-Karten umgestellt worden sind.
Richtig: dass meine SIM-Karten umgestellt werden.

Erst wenn du die SMS und die 2ten e-Mails erhältst, sind sie umgestellt worden.
Das dauert meist so 24h.

Achtung: Bis dahin wird auch noch jedes MByte berechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf eine Anfrage zur Umstellung von der alten Handy-Flat auf die Handy-Flat & Internet (100 MB) wurde mir heute die Auskunft gegeben dass dies nur bei Neuverträgen gehe. Warum wird das bei 1&1 nach "Gutsherren-Art" gehandhabt. Es kann doch nicht sein, dass die Mitarbeiter am Wochenende weniger Kompetenz haben?
 
Offensichtlich ja doch, wie sollen wir Dir die Frage beantworten... :) Letzt endlich noch mal anrufen udn gut ist...
 
Vielleicht werden ja auch die teureren Tarife etwas bevorzugter umgestellt?!
 
Servus und Hallo,

am 20.06. habe ich dei mail erhalten Tarifwechsel beauftragt.
Habe aber keine zweite mail oder SMS erhalten, das der Wechsel durchgeführt sei.
Im CC steht aber der Tarif jetzt schon drinn. Hab dort mal angerufen und gefragt warum ich keine zweite mail bekomme.
Die Dame sagte weiss sie auch nicht aber es würden mir keine Kosten entstehen, da ja im CC richtig hinterlegt ist.

Ist aber trotzdem seltsam :?:
 
Vielleicht werden ja auch die teureren Tarife etwas bevorzugter umgestellt?!

Würde mich nicht wundern.


Im CC steht aber der Tarif jetzt schon drinn. Hab dort mal angerufen und gefragt warum ich keine zweite mail bekomme.
Die Dame sagte weiss sie auch nicht aber es würden mir keine Kosten entstehen, da ja im CC richtig hinterlegt ist.

Ist aber trotzdem seltsam :?:

Entweder ein paar Seiten vorher hier oder im 1und1 Forum hab ich gelesen, das die SMS wohl angeblich händisch ausgelöst werden. Könnte die Erklärung sein, das es schlicht untergegangen ist.
 
Hi,

aber eine Mail und parallel eine Nachricht im CC gibt es auch!
Vorher wurde nicht umgestellt, habe ich auf Nachfrage erfahren, auch wenn es bei den Vertragsdaten schon geändert wurde.

Grüße
Snyder
 
Ich habe gerade angerufen und der Mensch von der Hotline meinte, daß es bei meinem Vertrag erst 2015 (Laufzeitende) gehen würde, da diese Änderung nur bei einer Vertragsänderung durchgeführt werden kann. :-(
 
Hi,

nochmal anrufen!

Grüße
Snyder
 
Habe ich, mehrfach. Es war immer derselbe Mitarbeiter dran. :)

Oh, jetzt war ein anderer dran. Der sagte gleich, daß man diese Umstellung nicht machen könne, ohne auch nur in meinen Vertrag geschaut zu haben. Ich glaube, daß ich irgendwie bei der falschen Firma anrufe. .-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
244,885
Beiträge
2,220,160
Mitglieder
371,618
Neuestes Mitglied
kitachris
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.