1&1 - Preisänderung bei Gesprächen ins Mobilfunknetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
Doch, doch es wurde billiger.
Aber ich wollte den Vertrag sowieso los werden. Es ging um SMS und ich kann mit vorstellen dass so ein Spinner wie ich der Firma zu teuer wurde. Die müssten u.U die Rechnung per Hand bearbeiten, weil ich ja in kein Schema mehr passe.
Oder in ihrer Software ein extra Profil anlegen.

Das wir auch der Grund sein das 1&1 den Euro als einmal Zahlung anbietet. Der Aufwand für eine monatliche Zahlung wir zu gross.

Christian
 
TechnoDot schrieb:
Ist echt en Hammer der neue Supportpreis! Vor allem wenn man bedenkt, das auch ein großer Anteil der Leute wirklich nur anruft weil was mit der 1und1 Technik nicht stimmt! Und nicht weil sie was nicht verstehen...
Das wäre ja als wenn man im Laden ein Handy kauft was nen Firmwarefehler hat und einem dann gesagt wird "klar bekommen sie eine fehlerfreie firmware, kostet aber mal zehn euro Bearbeitung dafür das wir drüber gesprochen haben"
Naja was will man machen... Glaube nicht das meine böse mail daran was ändern kann :evil:

@ ElDragon:

Welche 0800 Nummer nutzt du denn?

Probier mal die 1&1-"ExitNummer":0800-10 06 69 0
http://faq.1und1.de/access/dsl/anmeldung_vertrag_tarif/9.html

VoIPolice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,899
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.