.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1750E beim Update vom Strom getrennt - LAN LED blinkt (2x kurz, Pause, 2x kurz,...)

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von AlRuedi, 16 Sep. 2018.

  1. AlRuedi

    AlRuedi Neuer User

    Registriert seit:
    14 Aug. 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie im Titel beschrieben wurde der 1750E von einem Mitbewohner während des neuesten Labor-Updates abgezogen und seitdem blinkt nur noch die LAN-LED (2x kurz, Pause, 2x kurz, usw.).

    Gibt es hier noch eine Möglichkeit zur Rettung?

    Per LAN an die FB7490 angeschlossen find ich zwar den Repeater in den aktiven Verbindungen, er hat allerdings die gleiche IP wie die FB und ich komme nicht auf ihn drauf.

    LG,
    Alex
     
  2. alexandi

    alexandi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Schwandorf / Bayern
    Den 1750E direkt mit dem PC verbinden, aber dem PC eine feste IP vergeben:
    IP: 192.168.7178.2
    Subnet: 255.255.255.0

    Oder vorrübergehend die IP in der FB ändern auf 192.168.7.2 (falls noch nicht vergeben)
     
    AlRuedi gefällt das.
  3. AlRuedi

    AlRuedi Neuer User

    Registriert seit:
    14 Aug. 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Astrein! Läuft schon wieder ;-)