1899.com

@ Hankwill:

Bitte beim Thema hier bleiben.

Was Du nun einwirfst, ist durchaus interessant und diskussionswürdig, aber dafür bitte einen neuen Thread im "VoIP-Allgemein" aufmachen.
 
[s:a67f67859f]Ich konnte mich mit mit meiner Handy nummer 0179.. anmelden 8) [/s:a67f67859f]

Schaun wir mal, was die Qualität so zeigt
 
cyberking2k,

ich würde da sehr aufpassen: für die hast du die (englische-festnetz-)nummer (017 9X) XXX XXX angegeben - d.h. der mensch in swansea oder swindon oder wasweissichwo mit der (festnetznummer) kann auf deine kosten über die 1899 telefonieren - vor allem würde es mich auch nicht wundern, wenn du da was illegales gemacht hättest.. du hast mindestens mal eine nummer als deine ausgegeben, die nicht dir gehört.



PS:
017 90 Spilsby
017 92 Swansea
017 93 Swindon
017 94 Romsey
017 95 Sittingbourne
017 96 Pitlochry
017 97 Rye
017 98 Pulborough
017 99 Saffron Walden
 
ok, dann werde ich es noch ändern; will keinen Stess produzieren :oops:
 
Hallo!
Also ich nutze 1899.com nun auch schon seit ca. 2 Wochen und bin wirklich sehr zufrieden.
Alleine die Sprachqualitaet ist sehr ueberwaeltigend.
Mit dieser deutschen Handynummer hat kilkenny recht, da 1899 eben auch ein call-by-call anbieter ist und auf die registrierte Rufnummer in England entsprechend zugreift.
Ich habe mich mittels meiner Nikotelnummer angemeldet, damit ist auch alles reell.

Im Prinzip koennen wir wirklich nur hoffen das 1899 noch lange kostenfreie Gespraeche ermoeglicht, aber selbst wenn sie eine geringe Minutengebuehr von z.B. 0,5 pro minute nehmen wuerden, wuerde ich sicherlich weiterhin ueber 1899 telefonieren, schon alleine aus dem Grund, das 1899 postpaid ist.
Ich bin nicht unbedingt ein grosser Freund von den Prepaid-Anbietern, denn wenn die mal Bankrott gehen, ist auch das ganze Guthaben weg (kleingedrucktes), was bei GMX und 1899 nie passieren wuerde.
Aus dem Grund bin ich auch mittlerweile schon dran, alle Prepaidguthaben von anderen Anbietern mit Handygespraechen langsam abzutelefonieren.
 
hallo, ich möchte nun meine sipgate uk Nummer eintragen,

0870068XXXX

Er lässt mich aber nicht, er nimmt immer die 0 weg und sagt, dass er die nicht möchte :?:
 
0870068XXXX ist eine Sonderrufnummer die von 1899 nicht akzeptiert wird.
Entweder Du musst eine 01 oder 02 Nummer ueber Sipgate mittels Proxyserver (siehe erste Beitraege in diesem Thread) registrieren, oder eine von Nikotel nehmen.
 
wo muss man sich mit der nummer von sipgate eintragen?
 
bennie schrieb:
wo muss man sich mit der nummer von sipgate eintragen?

ich habe es jetzt hinbekommen, gang legal 8)

1899.com anmelden -> Customer Details -> Your telephone numbers -> 01.. ode 02.. eintragen, aktivieren / deaktivieren der Tarifansage
 
mit dem proxy komme ich immer auf die gleiche poker seite, hat jemand noch einen anderen???
 
Code:
Zetnet: bess-proxy.zetnet.co.uk Port:8080 (UK)

hat bei mir gerade gefunzt :wink:
 
danke! jetzt hab ich auch "zero p per minute" :wink:

edit:
hat einer von euch mal die 0cent Verbindungen bei 1899.com aufgelistet bekommen? Oder werden da nur die zu bezahlenden Verbindungen verbucht?

edit2:
ja, sie werden aufgeführt, mit dem netten Vermerk: FREE!
 
Anonymus UK

danke für den Tip!
Kann mir auch jemand erklären, wo ich 81.21.72.136:80
eingeben muß?

Besten dank!
Mathias
 
bei bess-proxy.zetnet.co.uk erscheint bei mir eine Software-Seite,
bei bess-proxy.zetnet.co.uk:8080 bekomme ich gar nichts......
bei 81.21.72.136:80 kommt eine Zocker-Seite
bin am verzweifeln!
Gruß,
Mathias
 
@Matthias1965

im Internet Explorer: Extras - Internetoptionen - Verbindungen - unter "LAN Einstellungen" Einstellungen clicken - unter "Proxy Server" Proxy Server für LAN verwenden Häkchen setzen und eintragen. IE evtl. neu starten.

Nicht vergessen den Proxy hinterher wieder rauszunehmen.

Gruß,
Tin
 
Mathias1965 schrieb:
bei bess-proxy.zetnet.co.uk erscheint bei mir eine Software-Seite,
bei bess-proxy.zetnet.co.uk:8080 bekomme ich gar nichts......
bei 81.21.72.136:80 kommt eine Zocker-Seite
bin am verzweifeln!
Gruß,
Mathias

mein gott, wenn ihr nicht wisst wie man einen proxy nutzt, dann laßt es lieber bleiben sonst endet das noch in einem großen debakel. wie mein vorgänger schrieb muss man den proxy bei den internet optionen eintragen. damit werden dann alle browser anfragen über dieses gateway, welches ja in uk steht, geschickt und sipgate.co.uk denkt man wäre in uk....

so long&greetz

JohnnyT
 
johnnyt schrieb:
Mathias1965 schrieb:
bei bess-proxy.zetnet.co.uk erscheint bei mir eine Software-Seite,
bei bess-proxy.zetnet.co.uk:8080 bekomme ich gar nichts......
bei 81.21.72.136:80 kommt eine Zocker-Seite
bin am verzweifeln!
Gruß,
Mathias

mein gott, wenn ihr nicht wisst wie man einen proxy nutzt, dann laßt es lieber bleiben sonst endet das noch in einem großen debakel. wie mein vorgänger schrieb muss man den proxy bei den internet optionen eintragen. damit werden dann alle browser anfragen über dieses gateway, welches ja in uk steht, geschickt und sipgate.co.uk denkt man wäre in uk....

so long&greetz

JohnnyT

Hallo JohnnyT,
sei mal nicht so streng mit Leuten, die es nicht jeden Tag tun. Ich hoffe, dass Du alle Deine Handyprobleme allein lösen kannst, ohne im TT nachzufragen. :shock:

mankmill (auch TT)
 
Hilfe!!!
:beerdigu:
Ich habe ein großes Problem!!!
ich habe mich bei sipgate.co.uk angemeldet und meine 020XXXXXXX
erhalten.
Anschließend habe ich mich bei 1899.com angemeldet und mein
Sipura 2000 den Anleitungen entsprechend konfiguriert.
Ausgehende Gespräche gehen suuuupi!
Eingehende Gespräche: nicht erreichbar :-(

für jeden Hinweis bin ich dankbar.

Gruß,
Mathias
 
Hallo, JohnnyT!!!
Habe es auch ohne Deine "Hilfe" hinbekommen......
trotzdem danke, für deine blöden Sprüche!!!
Gruß,
:evil: Mathias :evil:
 
Mathias1965 schrieb:
Hilfe!!!
:beerdigu:
Ich habe ein großes Problem!!!
ich habe mich bei sipgate.co.uk angemeldet und meine 020XXXXXXX
erhalten.
Anschließend habe ich mich bei 1899.com angemeldet und mein
Sipura 2000 den Anleitungen entsprechend konfiguriert.
Ausgehende Gespräche gehen suuuupi!
Eingehende Gespräche: nicht erreichbar :-(

für jeden Hinweis bin ich dankbar.

Gruß,
Mathias

Hast du in dem Sipura beide accounts eingetragen (d.h. das sipgate-uk UND 1899.com account) ???

über 1899.com kannst du natürlich NUR raustelefonieren - eingehende gespräche gibts nur über deinen sipgate-account... 1899.com gibt beim raustelefonieren nur die caller-id deiner sipgate-nummer an.

PS: kann man überhaupt beim sipura zwei verschiedene accounts (oder mehr) pro anschluss eingeben?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.