2,95 für schnellere Reaktionszeit gibts nicht mehr

djsam

Neuer User
Mitglied seit
27 Apr 2005
Beiträge
145
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Hallo,

ich beobachte seit einiger Zeit die Telekom Angebote weil ich im Maimdahin wechseln will. Bisher gabe es immer die Option für 2,95/Monat die 8-Stündige Reaktionszeit zu buchen. Nun gibt es die nicht mehr. Gibt es stattdessen eine Änderungen in den AGB wegen Fehlerbehebung? Oder finde ich es einfach nicht?

Gruß

LKisa
 
Gibt es noch.
Telekom.de ->
Privatkunden -> Zuhause -> Zubuchoptionen -> Service-Optionen -> Entstörung und Support -> Entstörungsservice 8h

Die 2,99 EUR ist es allemal wert. Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant ist diese Formulierung:
Sie profitieren von einer minimalen Reaktionszeit von höchstens 1 Stunde
:wiejetzt: Minimal ... höchstens... :wiejetzt:
 
Spätestens nach 8 Stunden ist Ihr Anschluss wieder voll funktionsfähig
Sehr optimistisch!
Und was bekommt man wenn nicht?
 
Dann bekommst du "selbstverständlich" in dem Monat die 2,95 ach nee, 2,99 zurück... :lach: :lach:
 
Nee, so großzügig werden die nicht sein ;)
Du bekommst bestimmt nur 2,99/30 Tage = 10ct/Tag
oder gar nur /24 Stunden = 0,4ct/h.
 
nur /24 Stunden = 0,4ct/h
Selbstverständlich nur, wenn ein unabhängiger Gutachter nachweisen kann, dass die Telekom allein schuldig ist. Die Kosten für das Gutachten musst natürlich du tragen.
 
Selbstverständlich nur, wenn ein unabhängiger Gutachter nachweisen kann, dass die Telekom allein schuldig ist. Die Kosten für das Gutachten musst natürlich du tragen.

Wer, außer der Telekom, sollte bei einer Störung an einem Telekom-Anschluss sonst schuld sein?

Du mit deinen dicken Fingern oder der natürliche feind eines jeden Kabels, Bodo, der Bagger-Fahrer.

Mehr bleiben doch nicht übrig.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.