2 Fritz Boxen 7170 + 7270 über den FON S0 koppeln

funktioniert - herzlichen Dank!
auf diese Weise lassen sich auch die einzelnen Telefone addressieren
*#**51 für ISDN 1
*#**1 Telefon 1
allerdings kann ich darüber trotzdem nicht den AB abhören
wenn ich von aussen an meinen Callthrough anwähle,
dann funktionieren obige Kombinationen auch,
*#**600 funktioniert allerdings nicht "ihr Anruf kann nicht entgegen genommen werden".

Ich schätze, da muss man tiefer eingreifen, um das zu ändern?
Danke + Viele Grüße, joooo
 
Hallo,

ich möchte zwei Boxen miteinander via S0 koppeln. Meine 6360 hängt im Keller am TV Kabel, meine 7270 soll im OG als DECT Basis laufen. Kabel (CAT6) habe ich endlos, daran soll es nicht mangeln. Interner S0 auf interner S0 geht ja nicht. Wenn ich mir nun ein Patchkabel so umklemme, dass ich mit dem internen S0 der 6360 auf den DSL/Tel Anschluss der 7270 fahre, würde das dann gehen?

Vielen Dank
vsnap
 
Das geht, warum verbindest Du die aber nicht per VoIP?
 
gute Frage. Ich machs mal mit VoIP, wenns mir nicht passt bau ich ein Kabel um. Melde mich wieder. Herzlichen Dank!
 
Hm. Da muss ich für jede MSN ein Gerät einrichten, oder? Das kann Arbeit werden...
 
Prinzipiell ein Argument ;-)

Eine ISDN-Telefonanlage musst Du aber anlegen, das geht aber in zwei Klicks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe dieses Forum. Werde alles probieren. Melde mich :)
 
Ist übrigens egal wo du das Y-Kabel einfügst (Keller oder OG), nur richtig rum muß es sein.
 
Der einzelne Stecker in der DECT Box, der ISDN Stecker in der Kabel Box im Keller, dann sollte es klappen. Werde ich nachher austesten.
 
Die VoIP Variante funktioniert super. Die ISDN Variante will nicht. Kann momentan leider nicht längere Zeiträume dran rummachen. Werde nachher mal die Verbindung von der "Keller Box" zum OG mit meinem ISDN Telefon testen. Man muss dazu sagen, dass die 7270 eine milde Gabe war, da sie nen Blitzschaden am DSL Modem hat - Telefon ging jedoch nach dem Einschlag noch.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.