23.07.05 - Voipbuster gestört ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs gerade ausprobiert, sogar der voipbuster iax client geht nicht. Meldung "Other party is disconnected", obwohl ich meine Festnetznummer anrufe.
 
ja scheinbar scheint es zu gehen, allerdings, kann ich meinen gesprächspartner nicht hören! woran kann das liegen? (habe ich was falsch eingestellt?) habe es mehrfach mit verschiedenen anschlüsse gerade ausprobiert!
 
Ich denke mal voipbuster ist total überlastet war ja damals auch be babble so.
 
Jo, voipbuster ist überlastet.
Ich muss auch teilweise mehrere Versuche unternehmen, um eine Verbindung zu bekommen.
Aber meistens klappt dann nach dem 5. oder 6. Mal.
 
kossy schrieb:
Jo, voipbuster ist überlastet.
Ich muss auch teilweise mehrere Versuche unternehmen, um eine Verbindung zu bekommen.
Aber meistens klappt dann nach dem 5. oder 6. Mal.
Also da zahl ich dann doch lieber woanders 1 Cent/min als mir kostenlos dieses Generve anzutun. :evil:

Gruss
Jochen
 
hi..

Bis auf die letzten Tage klappte VB eigentlich sehr zuverlässig.
Gestern 23.07.05 um 10.00 Uhr das letzte noch funktionierende längere
Gespräch geführt.

Momentan kann man ja immer noch hoffen, dass es sich nur um eine
Wochenends-Störung handelt.

Aber diese kleinen Unannehmlichkeiten häufen sich in den letzten Tagen scheinbar.
Ausserdem bekam ich öfters mit Express-Talk (welches ich auch
gerade testete) den Hinweis, mein Guthaben reiche nicht aus.
Na ja, ¤ 4,29 sollten eigentlich immer reichen für ein kleines Inlandsgespräch;

Könnte also auf Umbaumaßnahmen hindeuten, die den Anfang vom
Ende der kostenlosen Destinations einläuten...

gruss flatti
 
Hi !

Bei mehreren Versuchen klappts sporadisch mal.

Das Telefon zeigt mal "Störung" und mal besetzt" - komisch.
 
manchmal bekomme ich Fehler 403 oder 503 angezeigt. Teilweisde ist nach dem Waehlen einfach tot, oder es komt besetzt.
Von 20 Anwahlversuchen (Selbsttest) klingelt es vielleicht einmal :(
gestern war ich nicht da, angemeldet ist der Account aber auch jetzt ganz korrekt
 
Bei mir klappt es heute überhaupt nicht. Meistens Fehler 503, ab und zu 403 und zweimal 488.
 
Anscheinend überlastet.

sip bringt :

registration timed out

iax bringt:

bei Anruf congestion

Auch Bezahlgespräche gehen nicht. Das sollten sie mal ändern.
 
Seit gerade eben funktioniert Voipbuster wieder einwandfrei, ganz so als wäre nichts gewesen.
Langsam glaube ich dass am Wochenende einfach nur zuviele Leute zuviel Zeit zum Telefonieren haben...
 
jau, geht wieder normal :)
 
Kann ich nicht bestätigen bei mir gibt es weiterhin keinen Verbindungsaufbau.
 
Zur Zeit bekomme ich den Fehler : 503.
 
naja, bei mir geht heute sporadisch mal der eine oder andere Anruf durch. Hoffe, es wird wieder, damit sich der kürzlich aufgeladene Euro rentiert *g*
 
@schadow000, JSchling
welche server bzw. ip habt ihr den eingerichtet. Bei mir funktioniert nichts.
Gruß Guido
 
im Moment geht wieder nichts. Heute Mittag ging es mal sporadisch.
Wie macht ihr das eigentlich mit den Wahlregeln?
Habt ihr auch 10 Wahlregeln von 0-9?
 
Es geht immer nur noch sporadisch!
Scheint also nun wirklich langsam die Überlastung zu sein. :(

Wie macht ihr das eigentlich mit den Wahlregeln?
Habt ihr auch 10 Wahlregeln von 0-9?
Wer macht den sowas! :shock:
 
Im Moment kann ich mich nicht mal in mein Account auf der Voipbuster Homepage einwählen ... Wie sieht es bei euch aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.