.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

54.04.97-13682 oder 54.04.70-13679

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von fg62, 24 Feb. 2009.

  1. fg62

    fg62 Neuer User

    Registriert seit:
    1 März 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    welche Version ist die Bessere und wo ist der Unterschied?
    Ich habe die 7270 mit 3 MT-D.

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    16,999
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    in jedem Fall würde ich die 54.04.70-13679 vorziehen, da hierdurch ein Update auf die kurzfristig erscheinende Final problemlos möglich wird.

    bei der x.97 würden alle Einstellungen verl. gehen.
    (die Final hat evtl. was zwischen X.70 und X.90 - war in jedem Fall bisher immer so - höchstens es würde eine 54.05.XX kommen)

    Eine Datensicherung MIT Passwort machen.
     
  3. colonia27

    colonia27 Guest

    desweiteren wird dir für die 13697 seit gestern ein Update für die MT-D's angeboten, welches die FW auf 1.72 anhebt.
     
  4. Daniel Lücking

    Daniel Lücking IPPF-Promi

    Registriert seit:
    18 Apr. 2008
    Beiträge:
    3,270
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Onlinejournalist (Stud. Master Kulturjournalismus)
    Ort:
    Berlin
    Ansonsten hat die 13679 alle Funktionen, die die 13682 auch hat. Auch die DECT-Basis-Version ist identisch.

    Zur Beurteilung, ob du das MT-D-Update auf 1.72 schon benötigst, lies hier weiter.