7050 repeater [gelöst]

alex12555

Neuer User
Mitglied seit
7 Mai 2008
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
kurze Frage, kann man die 7050 mit der letzten Firmware an einer 7170 mit der aktuellen Firmware als Repeater betreiben?
Habe gestern ewig probiert das hin zu kriegen..... leider erfolglos. Die 7170 findet die 7050 nicht :-( eine andere 7170 hingegen sieht sie problemlos als Repeater!

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ja welche das jetzt genau ist kann ich nicht sagen da die Boxen zu Hause stehen, aber es ist auf beiden die Letzt mögliche drauf!

Ja ich habe alles richtig eingestellt (denke ich jedenfalls).

den Link kenne ich auch :D

wollte nur mal wissen ob es mit den beiden letzten Softwareständen eben grundsätzlich möglich ist!

Hat jemand so eine Konstellation am laufen?
 
... aber es ist auf beiden die Letzt mögliche drauf!
das bezweifel ich, sonst hätte ich nicht nachgefragt.
Also liefere, sobald es dir möglich ist, die Versionen nach.

@alex12555 du hast PN
@Zwerch - erledigt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.33
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Firmware-Version 29.04.87



viele Grüße
Alex
 
Hallo,
Es gibt noch eine Labor-FW, die nach der letzten Release zur 7050 heraus gebracht wurde. Wende Dich einmal an den User Feuer-Fritz. Schreibe ihm dazu eine PN ;)
 
Bingo! Das wars! mit der Laborfirmware hat es sofort funktioniert!!!!

vielen vielen Dank noch mal

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das gleiche Probem. Du kannst die 7050 in der Auswahl manuell mit ihrer Mac-Adresse hinzufuegen. Sie ist unsichtbar aber, wenn manuell hinzugefuegt verbindet sie sich auch brav
 
Hallo,
Gerne :mrgreen: Gehe noch kurz im ersten Post auf "Beitrag bearbeiten" und dann erweitert. Spendiere das Präfix [gelöst]
 
na siehst, kurz und schmerzlos.
viel Spass beim surfen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.