Hallo,
Ich versuche seit 2 Tagen meine Fitz box 7170 (ui) mit version 29.04.49
auf die neue Version upzudaten. Das klappt aber leider nicht.
Auf der Übersichtsseite der Box steht
auch wenn ich das ganze über das Startcenter versuch klappt das nicht, dann erhalte ich diese Meldung:
Wenn ich das ganze manuell über die Webseite versuch fängt er an die Datei zur Box zu übertragen und nach einiger Zeit erhalte ich vom Browser die Meldung das die Seite nicht angezeigt werden kann. (egal op ie7 oder Firefox2) die Box habe ich zwischendurch auch öfters neu gestartet und mal 2 -3 Minuten vom Strom getrenn, hat leider alles nix gebracht.
Woran kann das liegen??
Ich versuche seit 2 Tagen meine Fitz box 7170 (ui) mit version 29.04.49
auf die neue Version upzudaten. Das klappt aber leider nicht.
Auf der Übersichtsseite der Box steht
wenn ich dann auf den Link klicke, erhalte ich diese MeldungFirmware-Version 29.04.49
Die Firmware ist nicht aktuell. Aktualisieren?
FRITZ!Box Firmware (Anlagensoftware)
Aktuell installierte Firmware-Version: 29.04.49
Es wird geprüft, ob auf dem AVM-Updateserver eine neue Firmware-Version zur Verfügung steht.
Die Suche nach einer neuen Firmware-Version ist fehlgeschlagen.
auch wenn ich das ganze über das Startcenter versuch klappt das nicht, dann erhalte ich diese Meldung:
Keine neue Firmware für AVM Fritz!Box Fon Wlan 7170 (UI) verfügbar.
Zur Zeit ist die Firmware 29.04.49 installiert
Wenn ich das ganze manuell über die Webseite versuch fängt er an die Datei zur Box zu übertragen und nach einiger Zeit erhalte ich vom Browser die Meldung das die Seite nicht angezeigt werden kann. (egal op ie7 oder Firefox2) die Box habe ich zwischendurch auch öfters neu gestartet und mal 2 -3 Minuten vom Strom getrenn, hat leider alles nix gebracht.
Woran kann das liegen??