.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7170 und Datumsname bei Faxempfang

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von erdmann1, 10 Sep. 2008.

  1. erdmann1

    erdmann1 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Feb. 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    seit längerem empfange ich Faxe auf der Fritzbox 7170, leite diese an meine email Adresse weiter und speichere zusätzlich auf einem Stick im fritzbox usb-Anschluss.

    Ich weiss nicht mehr genau seit wann, aber mittlerweile enthalten die pdf Dateinamen nicht mehr das korrekte Datum/Uhrzeit des Faxempfangs sondern befinden sich im Jahr 2000, momentan 13.Februar.

    Dies ist sehr nervig und eigentlich wollte ich dies wieder korregieren, finde aber den Stellhebel nicht. Es muss ja eigentlich an der fritzbox liegen. Das Datum in der Anrufliste ist allerdings aktuell und richtig.

    Wo muss ich da "schrauben"?

    MfG erde
     
  2. chked

    chked IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Nov. 2006
    Beiträge:
    4,186
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Fritzbox schon mal neu gestartet? Eine Stellschraube dafür gibt es kaum.
     
  3. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    16,931
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. erdmann1

    erdmann1 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Feb. 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Neustart hat leider nicht geholfen. Habe dann die installierte firmware nochmal rübergebügelt und nun geht es wieder.

    thx