7270 Fax bleibt auf senden hängen

Longli

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich habe das Forum gründlich durchsucht, einige Tips gefunden, bin aber trotzdem nicht weiter gekommen.
Ich nutze Fritzfax seit Jahren, mit mehreren Rechnern, Boxen und Betriebssystemen. Nach dem Wechsel auf W7 bekomme ich es einfach nicht mehr zum laufen.

Ich habe die letzte Version Fritzfax aufgespielt und die Hinweise unter http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/11843.php3 beachtet. Der zweite Kanal ist inaktiv.

mein Anschluss ist analog und entsprechend habe ich das eingestellt.
Wenn ich ein Dokument versenden will startet der Druckertreiber "Fritz!fax" und das Dokument wird als zu senden im Ausgang angezeigt. Nach genau einer Minute öffnet sich das Fenster des Fritzbox Monitor und zeigt an, dass eine Verbindung zu der gewünschten Rufnummer (Capi) hergestellt ist. Danach wird die Verbindung sofort wieder getrennt (laut Anrufliste 1s).
Das Fax bleibt im Ausgang auf Senden und der Gebührenzähler läuft weiter.
Das war es dann.

Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte?

deine Signatur sollte durch die verwendete Firmware-Version ergänzt werden.
Des weiteren wäre eine "kleinere Schriftgröße" wünschenswert.

bitte verwende die Links bzw. die Infos/Tool in meiner Signatur und stelle evtl. screenshots ein.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.